Auswärts am Sonntag gegen SVW 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke da wird es sich zeigen ob wir eine Mannschaft haben die den Aufstieg perfekt machen kann. In Wilhelmshaven ist ein Sieg Pflicht um am Ende der Saison auf Platz eins zu stehen.
Sehe das noch lange nicht das wir Aufsteigen werden und wenn wir dort verlieren ist es eher eine Tendenz das es dieses Jahr nicht klappen wird.
Sehe das noch lange nicht das wir Aufsteigen werden und wenn wir dort verlieren ist es eher eine Tendenz das es dieses Jahr nicht klappen wird.
VfB Oldenburg mein ein und alles
schwer wird es allemal, denn da werden sich wohl einige aus der regionalliga bekannte gesichter wiederfinden. ich hoffe jedenfalls mal, dass das spiel der ersten mannschaft am samstag beim hsv II schlimmeres verhindert
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Jetzt geht sowas schon wieder los... Wieso sollte da ein Sieg Pflicht sein? Und wieso sollte man nach sechs Spieltagen die Saison abhaken, falls man fünf Punkte hinter dem ersten stehen sollte? Und selbst wenn SVW II erster wird, SVW I sehe ich noch lange nicht sicher in der Regionalliga.VFB-fan hat geschrieben:Ich denke da wird es sich zeigen ob wir eine Mannschaft haben die den Aufstieg perfekt machen kann. In Wilhelmshaven ist ein Sieg Pflicht um am Ende der Saison auf Platz eins zu stehen.
Ein Sieg wäre sicher sehr schön ist auch absolut drin, aber Pflicht ist der nun wirklich nicht.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Wir können doch auch mit unserer Zwoten auflaufen und diese gezielt mit Spielern unserer Ersten verstärken.Robert hat geschrieben:Ach, spielen wir halt auch mit unserer Ersten!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Wahnsinniger
Cardosso hat geschrieben:was hast du vor?Soccer_Scientist hat geschrieben:
- Keine Sicherheit
laubwerfen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer