vor laufender Kamera im Still eines zu Versuchszwecken teilweise gehirnamputierten Schimpansen getanzt.. also, was sie tanzen wohl nennt..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
vor laufender Kamera im Still eines zu Versuchszwecken teilweise gehirnamputierten Schimpansen getanzt.. also, was sie tanzen wohl nennt..
So lange Friedrich der Grosse Schillingsfürst dort keine Affentänze aufführt (was er ja auch schon mal gemacht hat) bleibt alles noch irgendwie erträglich.Celtic hat geschrieben: 31.07.2022 13:47vor laufender Kamera im Still eines zu Versuchszwecken teilweise gehirnamputierten Schimpansen getanzt.. also, was sie tanzen wohl nennt..![]()
ich würde sagen ordentlich. die autobahn wurde erst etwa sspäter gesperrt, als der parkplatz unter der autobahn voll war (war ja auch kein risikospiel). ca 11-12 fanbusse von schalke waren vor ort, doe vorab die leute am gesperrten marschweg rausließen und nach dem spiel dort in reihe wieder warteten. zudem war wohl alles im größeren umfeld voll mit westfälischen auto zu geparkt^^
als schalker weiß man wie man sich beim und nach dem fußball zu benehmen hat...und nach dem spiel dort in reihe wieder warteten...
Feuerlein hat geschrieben: 01.08.2022 09:10ich würde sagen ordentlich. die autobahn wurde erst etwa sspäter gesperrt, als der parkplatz unter der autobahn voll war (war ja auch kein risikospiel). ca 11-12 fanbusse von schalke waren vor ort, doe vorab die leute am gesperrten marschweg rausließen und nach dem spiel dort in reihe wieder warteten. zudem war wohl alles im größeren umfeld voll mit westfälischen auto zu geparkt^^
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Befürchtung auchRassi hat geschrieben: 01.08.2022 10:53Feuerlein hat geschrieben: 01.08.2022 09:10ich würde sagen ordentlich. die autobahn wurde erst etwa sspäter gesperrt, als der parkplatz unter der autobahn voll war (war ja auch kein risikospiel). ca 11-12 fanbusse von schalke waren vor ort, doe vorab die leute am gesperrten marschweg rausließen und nach dem spiel dort in reihe wieder warteten. zudem war wohl alles im größeren umfeld voll mit westfälischen auto zu geparkt^^
Ich sehe es schon kommen… Die Stadt wird das Stadion so halbwegs drittligatauglich machen und am Ende wird man damit nicht wettbewerbsfähig sein. So war es auch schon damals beim Bau der Tribüne. Wichtig war das Aussehen, ob das Dach auch vor Regen schützt war zweitrangig.
Also so, wie Euer Stadion? Lieber nicht! Da streike ich lieber weiter fürs neue Stadion.....Rassi hat geschrieben: 01.08.2022 10:53Feuerlein hat geschrieben: 01.08.2022 09:10ich würde sagen ordentlich. die autobahn wurde erst etwa sspäter gesperrt, als der parkplatz unter der autobahn voll war (war ja auch kein risikospiel). ca 11-12 fanbusse von schalke waren vor ort, doe vorab die leute am gesperrten marschweg rausließen und nach dem spiel dort in reihe wieder warteten. zudem war wohl alles im größeren umfeld voll mit westfälischen auto zu geparkt^^
Ich sehe es schon kommen… Die Stadt wird das Stadion so halbwegs drittligatauglich machen und am Ende wird man damit nicht wettbewerbsfähig sein. So war es auch schon damals beim Bau der Tribüne. Wichtig war das Aussehen, ob das Dach auch vor Regen schützt war zweitrangig.
Ich leider auch.Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Befürchtung auch
Ihr würdet vor Freude noch höher springen als beim 5:0 Sieg gegen uns wenn ihr so ein schönes Stadion hättet.Andy1897 hat geschrieben: 01.08.2022 13:27Also so, wie Euer Stadion? Lieber nicht! Da streike ich lieber weiter fürs neue Stadion.....Rassi hat geschrieben: 01.08.2022 10:53Feuerlein hat geschrieben: 01.08.2022 09:10
ich würde sagen ordentlich. die autobahn wurde erst etwa sspäter gesperrt, als der parkplatz unter der autobahn voll war (war ja auch kein risikospiel). ca 11-12 fanbusse von schalke waren vor ort, doe vorab die leute am gesperrten marschweg rausließen und nach dem spiel dort in reihe wieder warteten. zudem war wohl alles im größeren umfeld voll mit westfälischen auto zu geparkt^^
Ähm ja. Flutlicht, Video led Leinwand, vip Logen, vernünftiger VIP Bereich, Schalensitze, überdachte Stehplätze, wassergespülte Toiletten Gegengerade, ausreichen Parkplätze. Wird irgendwie schwer, außer man würde natürlich das Stadion einfach neu bauen (und bevor nun einer kommt von wegen, man braucht das nicht alles zwingend für ne Lizenz. Mir geht es darum, dass man auch Geld verdienen kann mit nem Stadion und nicht nur verbrennt)Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2022 20:59 brauchen wir das wirklich? meinetwegen können die auch, weiteren sportlichen erfolg vorausgesetzt, das
mws so umbauen das es nachhaltig den vorgaben die maßgebend für einen spielbetrieb sind entspricht.
aber wenn dann bitte auch so das es keine ewige baustelle ist. hauptsache der spielbetrieb ist sichergestellt.
da muss jetzt was kommen, endweder oder.
Richtig. Das ist der Punkt. Wenn man Geld ins MWS stecken möchte, muss man es richtig machen. Es gibt Dinge die schlecht bleiben (Parksituation/Fantrennung usw. zum Beispiel)Feuerlein hat geschrieben: 01.08.2022 21:11Ähm ja. Flutlicht, Video led Leinwand, vip Logen, vernünftiger VIP Bereich, Schalensitze, überdachte Stehplätze, wassergespülte Toiletten Gegengerade, ausreichen Parkplätze. Wird irgendwie schwer, außer man würde natürlich das Stadion einfach neu bauen (und bevor nun einer kommt von wegen, man braucht das nicht alles zwingend für ne Lizenz. Mir geht es darum, dass man auch Geld verdienen kann mit nem Stadion und nicht nur verbrennt)Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2022 20:59 brauchen wir das wirklich? meinetwegen können die auch, weiteren sportlichen erfolg vorausgesetzt, das
mws so umbauen das es nachhaltig den vorgaben die maßgebend für einen spielbetrieb sind entspricht.
aber wenn dann bitte auch so das es keine ewige baustelle ist. hauptsache der spielbetrieb ist sichergestellt.
da muss jetzt was kommen, endweder oder.