Die kannst du im Internet bestellen...Blaue Elise hat geschrieben: ↑29.07.2022 19:00Tja, da helfen dann nur noch VfB Aufnäher in Zitronenform! Vielleicht hat ja auch noch jemand ne VfB Kutte und kann das Wappen abtrennen!
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Bolzplatzszene seit 1987
Ja, habe ich für meinen Sohn bestellt, für mich gibt's das Heimtrikotutax_benno hat geschrieben: ↑29.07.2022 18:47Hat sich hier jemand trotzdem das weiße Auswärtstrikot bestellt?
- utax_benno
- VfB-Fan
Basis30 hat geschrieben: ↑30.07.2022 00:08Ja, habe ich für meinen Sohn bestellt, für mich gibt's das Heimtrikotutax_benno hat geschrieben: ↑29.07.2022 18:47Hat sich hier jemand trotzdem das weiße Auswärtstrikot bestellt?
Auch mit Wunschbeflockung aus den aktuellen Kader?
- Mein Verein- Nur der VFB
- utax_benno
- VfB-Fan
Hat jemand auch die Wunschbeflockung mit bestellt aus den aktuellen Kader?
-
- VfB-Megafan
weiß jemand, ob und wie man den Fan-Shop telefonisch erreichen kann?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Ich habe das Heim- und Auswärtstrikot bestellt und beide mit Nummer und Spielename.utax_benno hat geschrieben: ↑30.07.2022 08:41Hat jemand auch die Wunschbeflockung mit bestellt aus den aktuellen Kader?
Antwort gern hier posten, damit wir nicht alle das selbe fragen, danke, Mit L als größter Größe geht wohl ordentlich Umsatz verloren…utax_benno hat geschrieben: ↑28.07.2022 07:01Weißt jemand warum man das Heimtrikot nicht mehr in allen Größen erhältlich ist? wird es wieder nach schub geben weißt jemand näheres
Nur der VfB Oldenburg!
-
- VfB-Megafan
ich fragte ja oben schon, wie man jemanden vom Fan-Shop persönlich erreichen kann!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- utax_benno
- VfB-Fan
Das ist die Festnetz Nummer vom Fanshop 0441 / 800 866 10AufstiegVfB hat geschrieben: ↑30.07.2022 11:32ich fragte ja oben schon, wie man jemanden vom Fan-Shop persönlich erreichen kann!
-
- VfB-Megafan
Ja beide mit wunschflockutax_benno hat geschrieben: ↑30.07.2022 08:15Basis30 hat geschrieben: ↑30.07.2022 00:08Ja, habe ich für meinen Sohn bestellt, für mich gibt's das Heimtrikotutax_benno hat geschrieben: ↑29.07.2022 18:47Hat sich hier jemand trotzdem das weiße Auswärtstrikot bestellt?
Auch mit Wunschbeflockung aus den aktuellen Kader?
- James
- Chief Technology Evangelist
Bitte denkt daran, dass der Fan-Shop nach wie vor ehrenamtlich geführt wird. Man kann da anrufen und man kann da eine Mail hinschicken. Steht alles auf der Homepage des VfB unter https://shop.vfb-oldenburg.de/ ganz unten auf der Seite unter dem Punkt Service. Leute ... So schwer kann das doch nicht sein, oder? Wenn es Ware gibt, wird verkauft, wenn nichts da ist oder gerade aus ist, müsst ihr halt vorbestellen oder warten. Wir hatten erst EIN SPIEL in der 3. Liga. Ein wenig zäh ist es noch in sehr vielen Bereichen. Aber das wird besser. Immer besser.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
@James, es wäre aber vorteilhaft, wenn man - falls eine sofortige Auslieferung der bestellten Ware nicht möglich ist - eine Auftragsbestätigung bekommt. Es kann nicht sein, dass man auf eine Bestellung nichts hört und nicht mal weiß, ob die E-Mail überhaupt angekommen ist.
Insofern ist es schade, dass es die BLAUE BURG nicht mehr gibt!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Ich habe für meine Trikots eine Auftragsbestätigung bekommen und pay PAL hat das Geld auch schon eingezogen.
Also ich bestelle nicht selten im Fanshop und erhalte jedes mal sowohl eine Auftragsbestätigung als auch eine Rechnung zum ausdrucken. Das ganze erfolgt automatisch und müsste somit bei jeder Bestellung so sein. Wenn du ein Kundenkonto hast, überprüfe doch mal, ob deine Email-Adresse noch aktuell ist.AufstiegVfB hat geschrieben: ↑31.07.2022 11:53@James, es wäre aber vorteilhaft, wenn man - falls eine sofortige Auslieferung der bestellten Ware nicht möglich ist - eine Auftragsbestätigung bekommt. Es kann nicht sein, dass man auf eine Bestellung nichts hört und nicht mal weiß, ob die E-Mail überhaupt angekommen ist.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- James
- Chief Technology Evangelist
@AufstiegVfB: Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn Du etwas bestellst, Du vom Fan-Shop keine Auftragsbestätigung bekommst. Das geht in der Regel ziemlich zügig und das alte System ist längst der Geschichte angehörig zuzuordnen. Der junge Mann, der den Shop betreibt, ist sehr gewissenhaft und absolut kundenorientiert. Das weiß ich, weil wir häufig zusammen arbeiten und weil ich ihn persönlich kenne. Und meine Mitposter bestätigen das ja auch. Der Tipp mit dem Profil-Check ist gut. Da solltest Du tatsächlich mal nachgucken. Beste Grüße, JamesAufstiegVfB hat geschrieben: ↑31.07.2022 11:53@James, es wäre aber vorteilhaft, wenn man - falls eine sofortige Auslieferung der bestellten Ware nicht möglich ist - eine Auftragsbestätigung bekommt. Es kann nicht sein, dass man auf eine Bestellung nichts hört und nicht mal weiß, ob die E-Mail überhaupt angekommen ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Es scheinen jetzt ja wohl alle Größen wieder da zu sein .
- utax_benno
- VfB-Fan
Wie ich online sehen kann sind wieder alle Größen für das Heimtrikot erhältlich!
Mich würde gern mal interessieren welche Wunschbeflockung ihr von der Mannschaft gewählt habt
Mich würde gern mal interessieren welche Wunschbeflockung ihr von der Mannschaft gewählt habt
Ich wusste schon nach den ersten beiden Toren in Meppen, dass ich alles richtig gemacht habe.utax_benno hat geschrieben: ↑31.07.2022 17:13
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- utax_benno
- VfB-Fan
Ich hab soeben eine Rückmeldung vom VFB Fanshop diesbezüglich wegen den Auswärtstrikots bekommen würde es hier jemanden interessieren? Dann würde ich die Rückmeldung hier veröffentlichen wenn es erwünscht und erlaubt ist.