DFB-Pokal
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Re: DFB-Pokal
Und Zack 2:1 Elversberg wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mittlerweile 4:2 Elversberg
Und der HSV gleicht aus
Und der HSV gleicht aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Armes Wernigerode. Das erste Mal im DFB Pokal. Und man bekommt Paderborn. Und statt ner erhofften Sensation, geht man sang und klanglos 0:10 unter
Läuft
Läuft
Lübeck gewinnt 1:0 gegen Rostock
Läuft
Läuft
Und Elversberg 4:3 gegen Leverkusen
Läuft
Läuft
Ich habe so latent angst vor e
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
- VfB-Megafan
Geht von Euch jemand zum Pokalspiel Bremer SV gegen Schalke und hat zufällig noch eine Karte über?
Bolzplatzszene seit 1987
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da war der Sportstudiomoderator im ZDF doch gerade der Meinung, das Spiel findet in Bremen statt und die Duschen bleiben kalt, weil in Bremen Ferien sind!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ne. Mir sind die Unheimlich. Weiss nichtwiesoHugo Wrmblfzz hat geschrieben: ↑30.07.2022 20:27Nee, die werden auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt!
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt haben die Bremer den "Schwarzen Peter".Blaue Elise hat geschrieben: ↑30.07.2022 23:26Da war der Sportstudiomoderator im ZDF doch gerade der Meinung, das Spiel findet in Bremen statt und die Duschen bleiben kalt, weil in Bremen Ferien sind!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Ja und wo ist jetzt das Flutlicht beim Spiel gerade im MWS Das geht auch ohne oder wie ?
Ja da sind die Regeln halt deutlich liberaler… ¯\_(ツ)_/¯Steffen1897 hat geschrieben: ↑31.07.2022 13:05Ja und wo ist jetzt das Flutlicht beim Spiel gerade im MWS Das geht auch ohne oder wie ?
Ist eigentlich jemand zum „Groundhopping“ am Marschweg?
Ist aber ganz schön dunkel, Heiko hat den Verein gewechselt und läuft mit Bremer SV Trikot Rum.Steffen1897 hat geschrieben: ↑31.07.2022 13:05Ja und wo ist jetzt das Flutlicht beim Spiel gerade im MWS Das geht auch ohne oder wie ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zur Halbzeit scheint schon alles klar zu sein!
Bremer SV - Schalke 0-4
Rehden - Sandhausen 0-3
Bremer SV - Schalke 0-4
Rehden - Sandhausen 0-3
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Nun ja, am Ende 6:0 bzw. 4:0, erwartbare Ergebnisse.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
5:0 für Schalke
War OK. 10.000 Zuschauer, davon ca 9000 Schalker.
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Da ist dieser Satz aus dem Kicker-Spielbericht ja richtig sinnfrei:
https://www.kicker.de/bremer-sv-gegen-s ... ielberichtDer Bremer SV, Aufsteiger in die Regionalliga Nord, und Coach Torsten Gütschow konnten im Marschweg-Stadion auf stimmgewaltige Unterstützung zählen: Die Partie war mit 10.000 Zuschauern restlos ausverkauft.
Hallo Wirklichkeit
Jau^^ also der einzige "wirkliche" Bremer Block war Block h3. Und der war vll zu einem Viertel gefüllt. Der Rest war konigsblauKridde hat geschrieben: ↑31.07.2022 18:26Da ist dieser Satz aus dem Kicker-Spielbericht ja richtig sinnfrei:
https://www.kicker.de/bremer-sv-gegen-s ... ielberichtDer Bremer SV, Aufsteiger in die Regionalliga Nord, und Coach Torsten Gütschow konnten im Marschweg-Stadion auf stimmgewaltige Unterstützung zählen: Die Partie war mit 10.000 Zuschauern restlos ausverkauft.
Läuft
Läuft