Manni Starke Fußballgott!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Tja, Meppen und Oldenburg sind halt nicht mehr die Namen die sie in den 90ern mal waren. Aber wir zumindest arbeiten da ja jetzt dran.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 24.07.2022 10:46 96000 Zuschauer verfolgten das Spiel VfB vs Mäp
auf NDR3.
Dynamo 1860 sogar 800000.
Ich finde es jetzt nicht so schlecht. Hab es auch nicht bös gemeint. Ist ja auch nur eine Quote.neo hat geschrieben: 24.07.2022 11:11Tja, Meppen und Oldenburg sind halt nicht mehr die Namen die sie in den 90ern mal waren. Aber wir zumindest arbeiten da ja jetzt dran.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 24.07.2022 10:46 96000 Zuschauer verfolgten das Spiel VfB vs Mäp
auf NDR3.
Als neutraler, mäßig interessierter Zuschauer (also Nicht-Fußball-Gourmet) hätte ich auch Dynamo vs. 1860 angestellt. Und das, wenn man mal auf den Spielstand schaut, auch nicht bereut.
Um das einordnen zu können braucht man eigentlich die Vergleichszahlen aus letztjährigen 3. Liga Übertragungen des NDR. Nimmt man noch die Magentazahlen dazu, hat man sicher 100 K am TV gehabt. Keine Ahnung, ob in der Sportschau was gezeigt wurde? Die wissen nun zumindest alle, dass man in Übermorgenstadt nach dem Sport nur kalt duschen kann.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 24.07.2022 10:46 96000 Zuschauer verfolgten das Spiel VfB vs Mäp
auf NDR3.
Da hätte der Meppener beinahe den Ball noch ins eigene Tor gestolpert!Kridde hat geschrieben: 24.07.2022 09:22 Die Highlights von Magenta zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=Tym5mV3Pvig
https://www.nwzonline.de/plus-sport/old ... 70252.html#Der VfB Oldenburg agierte beim 1:1 gegen Meppen erst im luftleeren Raum. Wie dann die Triebwerke zündeten, die Fans das Stadion abheben ließen und der Wiedereintritt in die Profi-Atmosphäre gelang
Natürlich. Sonst darf man bald gar nichts mehr sagen (zumal die nwz damit die Raketen der Apollo Missionen meinte)Steffen1897 hat geschrieben: 24.07.2022 19:09 Darf man in Zeiten von Krieg eigentlich noch von Raketen beim Fußball reden![]()
Bei Magenta wurde er als nicht haltbar beschrieben und Pelle keine Schuld zugesprochenBlaue Elise hat geschrieben: 24.07.2022 19:13 Bei aller Liebe, Pelle spielt schon immer so, und dass ein Torwart nicht auf der Linie klebt, sondern etwas vor dem Tor steht ist ganz normal. Hemlein trifft den Ball so optimal aus der Entfernung mit einer Wucht, dass Pelle keine Chance hatte!
Leider haben das die Kommentatoren im Fernsehen auch nicht drauf, da wird auch ständig bei einem Weitschusstor geschwafelt, der Torwart stehe zu weit vor seinem Tor!
Pelle versteckt sich aber hinter seinen Spieler, bewegt sich schlecht und falsch. Plus, dass er kaum Abdruck bekommt. Spätestens beim Blick nach unten von Hemlein muss er sich schneller und besser orientieren. Aber das sieht er gar nicht, weil er schlecht und tatsächlich in der Sitiuation mindestens 2 Meter zu weit vorne und zu mittig steht.Blaue Elise hat geschrieben: 24.07.2022 19:13 Bei aller Liebe, Pelle spielt schon immer so, und dass ein Torwart nicht auf der Linie klebt, sondern etwas vor dem Tor steht ist ganz normal. Hemlein trifft den Ball so optimal aus der Entfernung mit einer Wucht, dass Pelle keine Chance hatte!
Leider haben das die Kommentatoren im Fernsehen auch nicht drauf, da wird auch ständig bei einem Weitschusstor geschwafelt, der Torwart stehe zu weit vor seinem Tor!
Sehe ich auch so. Allein der Pass zur ersten oldenburger gelben Karte bestätigt eigentlich, dass ein Torwart das Tor hüten sollte.Frank aus Oldb hat geschrieben: 24.07.2022 19:35 vielleicht bin ich da oldschool aber für mich gehört ein
torwart ins tor und das hat er zu hüten. und ja... unhaltbar war der tatsächlich...![]()