Der Eingang beim olantis darf nicht genutzt werden, Polizei Ansage.OLburger hat geschrieben: 23.07.2022 19:11 Also wir waren auch 12:45 da, haben beim Elena noch ein Bier getrunken und sind dann rein ins Stadion. In der Schlange standen wir aber nur 15 Minuten, höchstens 20!
Aber Tatsache ist, das der VfB vielleicht mal überlegen sollte, noch einen zweiten Eingang neben dem Haupteingang zu schaffen.
Bei den Dixis zum Olantis hin ist doch noch ein Tor?
Im Endeffekt haben wir 2 Eingänge, Haupt und Block h. Heute hieß es ja, Block h nur Leute mit ner h Karte. Wohl auch wegen Risiko Spiel bla. Das kann es nicht sein. Da müssen Block h und Haupt rein, Haupteingang Block j und Haupt.
Zudem können beim Haupteingang mehr Tore geöffnet werden, woran es da (Mal wieder) gehapert hat, keine Ahnung.
Ich war übrigens um 12 am Einlass und um 1201 Uhr drin^^
Insgesamt muss man aber halt auch deutlich sagen, die Zeiten, in denen man 10 min vor Anpfiff da war und direkt rein ging sind vorbei. Stunde vorher ist bei solchen spielen fast pflicht. Wenngleich ich auch sagen muss, gegen den BFC klappte das fand ich besser. Da war ich auch erst 40 min vor Spiel da, lange Schlange und nach 20 min inkl normaler Durchsuchung im Stadion. Gegen Elversberg wird's entspannter ^^
Bzgl Gastro. Block j war Mist. Wie immer. Ist aber auch scheiße eng da. Es gab oben eine Bude, unten eine und ganz außen (Zaun j4). Es muss auch bei solchen spielen (das nächste also Osnabrück) zwingend ein Bierstand irgendwie in i3/4 stehen (und ja ich weiß, schwierig, weil vor das Tor zum Pufferblock kann man das nicht bauen, wegen fluchttor und so, vll halt wie früher teils hinter dem Zaun direkt am Wall, hm. Aber insg muss es im stehbereich bei solchen spielen mind ein Bierstand mehr sein. Gern auch so wie unter der Haupt aufgebaut, da schien es ja zu klappen). Zumal heute ja weit weniger Leute da waren, als zumindest ich erwartet hatte. Da ist noch viel Luft nach oben.