Aktuell müsstest du noch bei Werkstattfilm bestellen. Grundsätzlich besteht von Werkstattfilm die Bereitschaft, den Film auch über den VfB Shop zu vertreiben. Der Fanshop scheint sich zur Zeit jedoch noch in einer Umstrukturierungsphase zu befinden, wahrscheinlich haben gerade auch erstmal noch andere Dinge Priorität. Aber mir wurde zugesichert, dass sich noch mal diesbezüglich zurück gemeldet wird.Blaue_Zitrone hat geschrieben: 18.07.2022 07:48Moin,BöllerB hat geschrieben: 06.07.2022 22:31 Nach dem Release des Films im Jahr 2017 hatte der VfB schon mal zusammen mit dem historischen VfB Wandkalender Exemplare zum Verkauf von uns erhalten. Ich denke prinzipiell würde nichts dagegen sprechen sie wieder über den VfB Shop zu verkaufen. Habe morgen eh ein Treffen und kann bei Werkstattfilm mal ne Anfrage vornehmen ob Interesse besteht.
Danke von meiner Seite aus für all Deine Arbeit und Engagement für den VfB!
Wie waren die Gespräche bzgl. der DVD? Ist diese über den Fan-Shop zu beziehen oder muss ich über Werkstattfilm gehen?
Liebe Grüße
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Trikots im Fanshop nun bestellbar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Kann mich kurz jemand aufklären?
Api hatte bei der Hauptsponsor Präsentation das weiße Trikot mit der blauen Zitrone an.
Im Fanshop hat das weiße Trikot eine weiße Zitrone.
Damit werde ich das nicht kaufen.
Api hatte bei der Hauptsponsor Präsentation das weiße Trikot mit der blauen Zitrone an.
Im Fanshop hat das weiße Trikot eine weiße Zitrone.
Damit werde ich das nicht kaufen.
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Eventuell der erste Entwurf?
Grundsätzlich finde ich die Shop Variante optisch besser.
Lebenslänglich blau und weis!
- James
- Chief Technology Evangelist
Stimmt nicht ganz. Schau es Dir mal im Original an. Vielleicht kaufst Du es dann doch.VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben: 22.07.2022 11:15 Im Fanshop hat das weiße Trikot eine weiße Zitrone.
Wäre echt schade, diese Trikots nicht in seiner Sammlung zu haben.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Sieht gut aus. Auf Bäko und die Öffentliche könnte ich verzichten, aber na gut... Werden die wohl auch im Stadion (oder sonstwo "in echt") verkauft? Schwanke zwischen zwei Größen.
(Und jetzt ist endlich die blaue Zitrone auf den blauen Trikots und dann gibt es die nicht mehr auf dem weißen und dem Torwarttrikot.
)
(Und jetzt ist endlich die blaue Zitrone auf den blauen Trikots und dann gibt es die nicht mehr auf dem weißen und dem Torwarttrikot.
Warum? Die unterstützen den VfB und deshalb dürfen die auf mein Trikot auch drauf.MarS hat geschrieben: 22.07.2022 14:00 Auf Bäko und die Öffentliche könnte ich verzichten, aber na gut...
pain is temporary - glory forever
Ja klar, das sowieso. Nur rein ästhetisch gesprochen.
Ist etwas zugepflastert.

-
- VfB-Megafan
Ist die blaue Zitrone auf dem blauen Trikot in einem anderen Blau ? Oder sieht das alles gleich aus ?
Ist bei der Präsentation irgendwie anders.
Läuft bei Euch das Video vom Trikot auch so schlecht ? Ist ja alles irgendwie verschwommen
Ist bei der Präsentation irgendwie anders.
Läuft bei Euch das Video vom Trikot auch so schlecht ? Ist ja alles irgendwie verschwommen

- Trommlergott
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Oh Gott nein
Wer denkt sich sowas aus ? Man kann sich das dann gar nicht in Ruhe ansehen. Dann hätte man sich das auch sparen können...

Wer denkt sich sowas aus ? Man kann sich das dann gar nicht in Ruhe ansehen. Dann hätte man sich das auch sparen können...
Meine Güte. Hat da wer einen neuen Filter entdeckt und konnte dann die Finger nicht von lassen? Wenn ich einem potenziellen Käufer mein Produkt andienen will, dann verfälsche ich das doch nicht, dass alles irgendwie kaputt ausschaut.
- James
- Chief Technology Evangelist
Künstlerische Freiheit. Hilf mit, machs besser und alles wird gut. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
neo hat geschrieben: 22.07.2022 15:16Meine Güte. Hat da wer einen neuen Filter entdeckt und konnte dann die Finger nicht von lassen? Wenn ich einem potenziellen Käufer mein Produkt andienen will, dann verfälsche ich das doch nicht, dass alles irgendwie kaputt ausschaut.Das ist doch kein Musikvideo…
Junge junge junge... wenn der gute deutsche nichts zu Merkern hat...

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Weißt du, im Englischen gibt es das schöne Wort „Pet Peeve“. Das hat keine richtige Entsprechung im Deutschen und beschreibt irgendwas Triviales, über das man sich besonders gern ärgert. Solche Pet Peeves hat fast jeder. Und Sachen wie diese hier sind genau meins. Berufskrankheit vermutlich. ¯\_(ツ)_/¯
Ansonsten hab ich den VfB bislang für jede Unzulänglichkeit die durch die enge Planungszeit zwischen den beiden Saisons entstanden ist, verteidigt. Also hängs nicht zu hoch.
Ansonsten hab ich den VfB bislang für jede Unzulänglichkeit die durch die enge Planungszeit zwischen den beiden Saisons entstanden ist, verteidigt. Also hängs nicht zu hoch.
-
- VfB-Megafan
Naja es geht ja halt um das Produkt was man präsentieren möchte und da sollte das schon klar erkennbar sein und nicht sooo verschwommen 

Ganz okay, wenn man eine moderne, flotte, sich etwas absetzende Präsentation macht. Mir hat aber auch die Möglichkeit gefehlt, es mal in Ruhe anzusehen. Man kann doch sicher beides verbinden.
Und Kritik muss möglich sein. Dadurch kann sich der Kritisierte überlegen, ob er was ändern, gar verbessern will. Darin steckt auch eine
Chance. Das muss dann nicht gleich als Meckern abgestempelt werden.
Und Kritik muss möglich sein. Dadurch kann sich der Kritisierte überlegen, ob er was ändern, gar verbessern will. Darin steckt auch eine
Chance. Das muss dann nicht gleich als Meckern abgestempelt werden.
- utax_benno
- VfB-Fan
Guten Tag,
Weißt jemand wie das aussieht mit den Trikot Nummer mit Name von den Spielern? Wann stehen die fest die Rückennummern? Weil jetzt hat man nur die Möglichkeit eine Wunsch Beflockung vorzunehmen
Weißt jemand wie das aussieht mit den Trikot Nummer mit Name von den Spielern? Wann stehen die fest die Rückennummern? Weil jetzt hat man nur die Möglichkeit eine Wunsch Beflockung vorzunehmen
- Mein Verein- Nur der VFB