Kader 3. Liga 2022/2023
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 3. Liga 2022/2023
Siala hatte die letzten Spiele auch nicht mitgemacht. Ist Gazi auch verletzt?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- WWR
- VfB-Megafan
Falcao in Oldenburg...Weltherrschaft wäre nun kein Traum mehr 

Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
-
- VfB-Megafan
Falcao!?
Richtiger Stürmer - und mega gefährlich- nur leider auch viel Abschlusspech gehabt (Glück für uns?)
Mich würde interessieren- arbeitet er auch nach hinten und was kostet er?!
Richtiger Stürmer - und mega gefährlich- nur leider auch viel Abschlusspech gehabt (Glück für uns?)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hoffe ja das pelle bleibt

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Er wird nach hinten arbeiten müssen, das gehört dazu. An der Bezahlung dürfte es nicht scheitern, sonst wäre er bestimmt nicht dabei.Traeumerr hat geschrieben: 18.07.2022 10:17 Falcao!?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
er wird nach hinten arbeiten müssen? nach vorne immer, nach hinten nimmer!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ja bitte
Was gibt es Neues von unserem brasilianischen Wunderstürmer?
Ich habe die Brasilien Flagge schon
für Samstag zurecht gelegt.....
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
https://www.kicker.de/entscheidung-bei- ... fermeldungREINER hat geschrieben: 19.07.2022 21:11 Was gibt es Neues von unserem brasilianischen Wunderstürmer?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Da bin ich gespannt.....Kridde hat geschrieben: 21.07.2022 13:37https://www.kicker.de/entscheidung-bei- ... fermeldungREINER hat geschrieben: 19.07.2022 21:11 Was gibt es Neues von unserem brasilianischen Wunderstürmer?
https://www.liga3-online.de/vfb-oldenbu ... eue-holen/
Nahezu jeder Tag ein neuer Sponsor.... Die finanzielle Basis scheint gesichert... Ich vermute, auf Sponsorenebene wird sich hier und da zudem noch Einiges tun.
Ich freue mich unglaublich auf die neue Saison, in der wir unerwartet gut abschneiden werden!
Sektion Berlin
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 18470.html#Er ist das Gesicht des Aufstiegs: Dario Fossi. Hier schätzt der VfB-Coach die 3. Liga ein, erklärt seine Spielerkriterien, wie er sich selbst verändert hat und dass er sich drei neue Spieler wünscht.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Sein Saisonziel gefällt mir. Damit können wir ruhig aus dem Pokal fliegen. 

Ja gegen Rehden.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 21.07.2022 21:04 Sein Saisonziel gefällt mir. Damit können wir ruhig aus dem Pokal fliegen.![]()

Nur der VfB
Ich setze Vertrauen in Dario Fossi. Der Mann hat Durchblick und klare Vorstellungen darüber, wie er mit der Mannschaft in der Dritten Liga auftreten will. Das gefällt mir.
Wenn er offen darüber spricht, dass noch drei Spieler gebraucht werden, um den Kader qualitativ und quantitativ so aufzustellen, wie er es für nötig hält, dann gehe ich davon aus, dass das intern abgestimmt ist und demnächst auch umgesetzt wird.
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Wenn er offen darüber spricht, dass noch drei Spieler gebraucht werden, um den Kader qualitativ und quantitativ so aufzustellen, wie er es für nötig hält, dann gehe ich davon aus, dass das intern abgestimmt ist und demnächst auch umgesetzt wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Hauptsache, das ist auch alles bezahlbar!Dino hat geschrieben: 21.07.2022 23:40 Ich setze Vertrauen in Dario Fossi. Der Mann hat Durchblick und klare Vorstellungen darüber, wie er mit der Mannschaft in der Dritten Liga auftreten will. Das gefällt mir.
Irgendjemand schrieb hier im Forum, seine Horrorvorstellung sei eine erneute Insolvenz!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Hauptsache, das ist auch alles bezahlbar!Dino hat geschrieben: 21.07.2022 23:40 Ich setze Vertrauen in Dario Fossi. Der Mann hat Durchblick und klare Vorstellungen darüber, wie er mit der Mannschaft in der Dritten Liga auftreten will. Das gefällt mir.
Irgendjemand schrieb hier im Forum, seine Horrorvorstellung sei eine erneute Insolvenz!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Das Problem ist immer, dass man Menschen nur vor die Stirn schauen kann.AufstiegVfB hat geschrieben: 22.07.2022 08:48Hauptsache, das ist auch alles bezahlbar!Dino hat geschrieben: 21.07.2022 23:40 Ich setze Vertrauen in Dario Fossi. Der Mann hat Durchblick und klare Vorstellungen darüber, wie er mit der Mannschaft in der Dritten Liga auftreten will. Das gefällt mir.
Aber das, was wir im vergangengen Jahr erlebt haben hat gezeigt, dass wirtschaftlich sauber gearbeitet wurde. Dass es Herr Weinberg theoretisch kann bringt sein Beruf mit sich. Somit muss ich den handelnden Personen vertrauen und das tue ich auch. Unsere Reise ist so phänomenal, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand die auf´s Spiel setzt. Wenn wir Mitte der Saison auf einem Abstiegsplatz stünden und blinder Aktionismus herrschen würde, dann kann man vielleicht den Überblick verlieren. Aber alle handelnden Personen arbeiten so akribisch, so abgeklärt und auch so lautlos, niemand stellt sich in den Vordergrund, niemand ist ein Selbstdarsteller, dass ich mir da (zumindest im Moment) nicht ansatzweise Sorgen mache.