Hat man dennoch gemacht: https://vfb-oldenburg.de/2022/07/15/auc ... in-blauer/Peter67 hat geschrieben: 15.07.2022 11:22 Ich denke nicht das Affam beständig die Leistung in der dritten Liga bringen wird. Und nur mit ihn aus der Not zu verlängern macht für mich keinen Sinn zu.
Kader 3. Liga 2022/2023
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 3. Liga 2022/2023
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Richtige Entscheidung!
Dass der großgewachsene Stürmer durchaus auch mit dem Ball umgehen kann, geht angesichts seiner starken physischen Präsenz oft ein wenig unter. In insgesamt 24 Spielen war „Affam“ für die Blauen in der vergangenen Saison am Ball, erzielte dabei sechs Treffer und bereitete vier Tore der Mitspieler vor. „Wir sind sicher, dass er uns auch in dieser Saison helfen kann und freuen uns, dass Affam beim VfB bleibt“, sagt Sebastian Schachten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ob jetzt kein neuer Stürmer mehr kommt? Ich hoffe mal, dass jetzt nur auf Ayos Verletzung reagiert wurde und trotzdem noch ein neuer Knipser kommt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ähm! Natürlich muss noch ein weiterer bezahlbarer Stürmer her, der von uns hier gesuchte erfahrene Drittligaknipser! Das würde ich nun nicht an Affam aufhängen, schließlich haben wir mit Luko und Tade auch zwei zentrale Stürmer abgegeben und nur Kebba Badjie dazu geholt für vorne!
Jetzt, wo Ayo ausfällt, wird Kebba vermutlich die Außenposition einnehmen und zentral haben wir nur noch Max Wegner und eben Affam. Wenn wir nun nicht groß umstellen im Kader, langt das noch nicht!
Jetzt, wo Ayo ausfällt, wird Kebba vermutlich die Außenposition einnehmen und zentral haben wir nur noch Max Wegner und eben Affam. Wenn wir nun nicht groß umstellen im Kader, langt das noch nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit euerm "Knipser" habt. Ich kann das Wort schon nicht mehr hören/lesen.
Letzte Saison hatten wir auch keinen und haben doch die meisten Tore geschossen. Jeder hatte Zutrauen und das war auch gut so.
Mir ist nicht bange vor der neuen Saison. Zumal ich denke, dass wir mindestens zwei Spieler im Kader haben, die sich diese Saison richtig gut entwickeln werden. Und einer davon könnte meiner Meinung nach Affam sein.
Letzte Saison hatten wir auch keinen und haben doch die meisten Tore geschossen. Jeder hatte Zutrauen und das war auch gut so.
Mir ist nicht bange vor der neuen Saison. Zumal ich denke, dass wir mindestens zwei Spieler im Kader haben, die sich diese Saison richtig gut entwickeln werden. Und einer davon könnte meiner Meinung nach Affam sein.
Man muss sehen und abwarten aber allein mit der Verpflichtung jetzt ist es nicht getan.
-
- VfB-Megafan
Manni kann die Spitze Alternativ besetzen für Max Wegner. Hinzu kommt noch bis Ende August der Transfermarkt noch aufhält und dann die noch arbeitslosen Stürmer.
Ich sehe ich zumindest zum Saisonstart ganz gut aufgestellt inklusive Affam. Wer weiß wie er einschlagen würde, das weiß keiner
Wie girth oder Schepop einschlagen? Muss ja ins System von Fossil passen.
Ich sehe ich zumindest zum Saisonstart ganz gut aufgestellt inklusive Affam. Wer weiß wie er einschlagen würde, das weiß keiner
Wie girth oder Schepop einschlagen? Muss ja ins System von Fossil passen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Knipser hin oder her, genau die Position ist es, die noch aufpoliert werden muss. Von Starke hat man bisher nicht viel gesehen und wenn Wegner ausfaellt (oder sich aufgerieben hat) ist man da zur Zeit quasi komplett blank.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 15.07.2022 17:35 Manni kann die Spitze Alternativ besetzen für Max Wegner.
-
- VfB-Fan
So alt ist unser Trainer aber auch noch nicht.
Für alle ohne Abo.
Der Verein will keine wilden Sachen machen. Es muss halt finanziell und ins Team passen wenn man noch jemanden holt.
Für Pelle gibt es wohl 1 ernsthafteres Angebot aus einer höheren Liga (Wer wird nicht verraten).
Die NWZ mutmaßt, dass ein Verkauf von ihm ggf. benötigtes Geld für einen eventuellen Stürmer in die Kasse spülen könnte.
Der Verein selbst hofft aber darauf, dass er bleibt, man sich aber mit dem Transfer von Mielitz auf einen eventuellen Abgang vorbereitet hat. So zumindest die öffentliche Aussage zu dem Thema.
Der Verein will keine wilden Sachen machen. Es muss halt finanziell und ins Team passen wenn man noch jemanden holt.
Für Pelle gibt es wohl 1 ernsthafteres Angebot aus einer höheren Liga (Wer wird nicht verraten).
Die NWZ mutmaßt, dass ein Verkauf von ihm ggf. benötigtes Geld für einen eventuellen Stürmer in die Kasse spülen könnte.
Der Verein selbst hofft aber darauf, dass er bleibt, man sich aber mit dem Transfer von Mielitz auf einen eventuellen Abgang vorbereitet hat. So zumindest die öffentliche Aussage zu dem Thema.
Nur der VfB
Affam hat verlängert und ihm treue ich den Durchbruch zu.
Danke. So weit, so vernuenftig.Lyrico hat geschrieben: 15.07.2022 19:30 Für alle ohne Abo.
-
- VfB-Megafan
Nachdem mit Luko, Saka, Niehues drei Offensive gegangen sind und mit Adetula, Möschl und Richter drei noch einige Zeit ausfallen, aber eigentlich mit Badjie nur einer bislang geholt wurde, geht die Rechnung sicher so noch nicht auf. Es müssten noch zwei Stürmer verpflichtet werden, um wie in der Abwehr und im Mittelfeld ausreichend besetzt zu sein...
-
- VfB-Megafan
Gerade als Nachzügler auf dem Transfermarkt ohne viel Geld ist es natürlich schwer. Könnte mir vorstellen, dass es wirklich bis zum Ende der Transferperiode dauern könnte bis der Kader fertig ist.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ blue&white
Genau das! Bedenken muss man auch, dass ein Max Wegner in der letzten Saison durch seine Spielweise ( aggressives Anlaufen etc.) nur wenig Spiele über die volle Distanz bestritten hat. Das wird in der 3. Liga sicherlich noch extremer werden!
Genau das! Bedenken muss man auch, dass ein Max Wegner in der letzten Saison durch seine Spielweise ( aggressives Anlaufen etc.) nur wenig Spiele über die volle Distanz bestritten hat. Das wird in der 3. Liga sicherlich noch extremer werden!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Weiß denn jemand, was mit Appiah und Siala ist. Beide sind ja zuletzt nicht zum Einsatz gekommen?
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Was ist eigentlich mit Enis Bytyqi?
Hatte der sich nicht schwer verletzt? Oder liege ich da falsch?
Ansonsten wäre es doch interessant, sich ihn noch einmal näher anzugucken.
Laut Transfermarkt.de aktuell vereinslos.
Hatte der sich nicht schwer verletzt? Oder liege ich da falsch?
Ansonsten wäre es doch interessant, sich ihn noch einmal näher anzugucken.
Laut Transfermarkt.de aktuell vereinslos.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/news/tsv-steinbach ... er-2862406Enis Bytyqi, der sich im Februar einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen hat, wird im Sommer zunächst einmal in Haiger mittrainieren, um sich wieder fit zu machen. Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus.
Er würde uns wohl momentan nicht weiterhelfen, bis er wieder seien Form erreicht hat ist WM Pause!
Siala und Appiah standen gestern ganz entspannt an der Bande, von Appiah war zu lesen, dass er einen leichten Faserriss hat!
Stimmt, das Kreuzband war es 
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):