Ruediger hat geschrieben: 12.07.2022 08:50
Feuerlein hat geschrieben: 12.07.2022 08:16
Für dich gehört die Frau vermutlich hinter dem Herd, hat Kinder zu zeugen und ansonsten ruhig zu sein. Zur Not wird sie entsprechend gezüchtigt.
Wie niveaulos man hier angegangen wird ... es kann wohl nicht klischeehaft und dumm genug sein.
Fußball ist Männersport. Es wird gefoult, es gibt Zusammenstöße, Stürze, Verletzungen ...
Für mein Empfinden ist Frauenfußball unpassend, unnatürlich, unschön.
Daß man für subjektives Empfinden hier aufs Gröbste und Dümmste angegangen wird lädt nicht zum Verweilen ein ...
Sorry, aber dieses konsequente Einnehmen einer vermeintlichen Opfer-Rolle nervt.
Ist ja in Ordnung, dass es deiner Meinung nach "unnatürlich" (auf die Begründung bin ich gespannt) ist, wenn weibliche Menschen Fußball spielen. Diese verbietet dir keiner hier.
Das es aber Gegenwind gibt, wenn solche unreflektierten Aussagen getätigt werden, ist nicht nur richtig, sondern muss man auch aushalten können.
Übrigens, falls du es nicht komplett ignorieren würdest, wüsstest du, dass es beim "Frauen"-Fußball auch Fouls, Zusammenstöße und Verletzungen gibt. Was diese Kategorien als Indikator für "richtigen" Fußball qualifizieren, darfst du mir gerne auch noch einmal erklären.