NFV-Pokal...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

anbile
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von anbile »

Habt Ihr sie noch alle? Mit so einem Müll könnt Ihr doch nicht zufrieden sein. Da kann man doch keine Mannschaft feiern bzw. supporten. Armutszugnis für das Ganze heute. Auch für die gastronomische Abteilung.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

anbile: Darf ich Dich küssen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

GipsyPlaya hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: Ja, sehr positiv heute die Stimmung vor allem nach dem Spiel:

-"Scheiß Amateure"
-"Scheiß Amateure"
-"Wir seh uns wieder, in der dritten Liga"
-"Wir warten, wir warten..."

Herrlich! :D

Die Stimmung im Stadion war trotz der 0:3 Niederlage gut. Was nach dem 3. Tor und bis nach dem Abpfiff passierte war einfach fantastisch. Die Mannschaft wurde gefeiert und es wurden sogar Fahnen geschenkt. Der VfB wurde über das ganze Spiel von seinen Fans supportet. Die Mannschaft des VfL Osnabrück war einen Tick besser und hat letztlich auch verdient gewonnen. Die Osnabrücker Fans waren für mich das Beste, was wir in den letzten fünf Jahren als Gäste bei uns begrüssen durften. Bei diesem Spiel muss man einfach im Stadion gewesen sein. Der VfB hat das Spielfeld mit erhobenem Kopfe verlassen.

Weiss jemand, ob der NDR live berichtet hat? Im Fernsehen? Meine Oma hat zumindest im Radio mitbekommen, das der VfB verloren hat.
Also ich fands echt grandios was da nach dem Spiel passiert ist!!!

Beide Fangruppen waren sehr cool und korrekt und es hat ja fast zusammen geklappt ;-))

ach ja wer mir besonders gut heute gefallen hat war der Herr Jurcevic!!

Der hat nach seiner einwechslung ein absolut starkes spiel gezeigt!!!

Da braucht man nicht mehr viel zu sagen. Kann mich voll und ganz den Vorrednern anschliessen. Vielen Dank an die Mannschaft, ihr seid die geilsten !!!!!!
Regionalliga wir kommen !!!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

anbile hat geschrieben:Habt Ihr sie noch alle? Mit so einem Müll könnt Ihr doch nicht zufrieden sein. Da kann man doch keine Mannschaft feiern bzw. supporten. Armutszugnis für das Ganze heute. Auch für die gastronomische Abteilung.
Geh zurück ins Mausloch und komm wieder wenn der Vfb in der dritten Liga spielt. Du Erfolgsfan !!!! :evil: :evil:
Regionalliga wir kommen !!!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

anbile hat geschrieben:Habt Ihr sie noch alle? Mit so einem Müll könnt Ihr doch nicht zufrieden sein. Da kann man doch keine Mannschaft feiern bzw. supporten. Armutszugnis für das Ganze heute. Auch für die gastronomische Abteilung.
Was gab es denn für Probleme?

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Schranzi386 hat geschrieben:
anbile hat geschrieben:Das war heute alles sehr, sehr arm. VfB Fans lächerlich. Leistung der 5. Liga würdig. Da werden ganz, ganz, ganz kleine Chancen bejubelt. Wenn ich den VfB- Liveticker lese kriege ich die Krise. Oldenburg wird gefeiert und bejubelt. Habt Ihr sie noch alle?
Alleine der Kommentar zum 0:1 " Gestochere im Strafraum" ist eine Frechheit. Das Tor wurde sauber herausgespielt. Es tut mir furchtbar leid, aber Ihr Fans habt Euch wirklich dem Klassenniveau angepasst und seid mit so einem Müll zufrieden.
Scheint so als wärest du ein Fan der lila weißen. ausgenutzt hat.
Ich glaub nich das sowas ein Fan der Lila Weissen schreibt da hat nur wieder jemand langeweile und brauch ein wenig zuwendung
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

höre ich da sowas wie eine fanfreundschaft raus.... :D
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Rubbelbert
VfB-Megafan
Beitrag von Rubbelbert »

So, auch zurück aus Oldenburg!
Schönes Spiel, gute Stimmung!

Für Bilder:
http://bvcfan.bv.funpic.de/forum/thread ... d=151&sid=

Schöne Grüße!

vfl
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfl »

Was hast du denn für Probleme? Scheint wohl langweilig zu sein in deinem stillen Kämmerchen, weil ernst kann man sowas nicht meinen, und wenn dann tust du mir leid.

Zum Spiel heute... Glanzloser Sieg für den VfL, die nicht mehr getan haben als nötig, im Hinblick auf das DFB-Pokal Spiel am Freitag. Enttäuscht war ich von der Zuschauerkulisse, sowohl was Fans aus OS angeht als auch im allgemeinen, ich hätte schon mit mehr gerechnet als 1.300 - 1.500.

BraunschweiGa
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BraunschweiGa »

Moin,
ich wollte mal als neutraler Zuschauer heute, in Block J, meinen Senf dazu geben.
Als erstes denke ich, is zu betonen, dass es ein sehr schwaches Spiel war. Gerade von Osnabrück war ich doch sehr entäuscht.
1.HZ war wirklich eines mit der schwächsten was ich je gesehen habe.
Ich war leider beim ersten Tor des VFL's pissen. Ansonsten habe ich in dieser Halbzeit die beste Möglichkeit auf Seiten des VFB'S gesehen.
Im Laufe der 2.Halbzeit wurde es doch recht dunkel. Habt Ihr eigentlich kein Flutlicht? Ich meine Ihr habt doch zu 2.Ligazeiten dort auch schon gespielt.
Auch in der 2.HZ fand ich Osna doch sehr schlecht. Das Tor von Menga?, hätte nicht fallen brauchen. VLLT war es auch Abseits. Man munkelt.
Also insgesamt fand ich die Kühe nicht viel besser als euch. Doch eure Ofensie war auch ein bisschen Mau. In der Defensive standet ihr doch desöfteren ganz sicher, aber vielleicht is das auch an der schwachen Ofensive der Kühe festzumachen.
Insgesamt ist man wahrscheinlich als Oldenburger nicht allzutraurig nach Hause gegangen.
Alerdings wenn ich hier lese, Ihr fandet eure Stimmung sehr gut. Dann frage ich mich, warum? Hat denn irgendwer ausser die 15 Jährigen beim V-F-B Gesang mitgemacht?
Immerhin war der Oldenburger Support besser als der der Kühe.
Wahrscheinlich ist der Support bei euch auch einer der besten der derzeitigen Liga von euch. Aber beschämend finde ich, dass hier groß erwähnt wird, dass ihr Fahnen geschwenkt habt.
Ich find es sehr schade, dass Ihr heute ausgeschieden seit. Hätte gerne als EXIL Braunschweiger die 2.te Mannschaft der Eintracht hier gesehen.

Lasst den Kopp net hängen und gibt alles in der Liga. Ein Verein wie der VFB muss auch mindestens 3:liga spielen. Wenn ich Vereine wie U'haching sehe, WOB oder Burgausen, vllt noch höher.
Wünsche euch viel Glück in Zukunft und zeigt dem VFL OL wer hier in dieser Stadt das sagen hat

blau-geöbe Grüße

edit: wir hauen die lila kühe am freitag weg 8)
Zuletzt geändert von BraunschweiGa am 05.09.2006 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

anbile
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von anbile »

Schönes Spiel, gute Stimmung?
Wo bist Du denn gewesen?
Hättest Du geschrieben, dass das Spiel durchwachsen war und die VfB-Fans in kläglicher Menge kaum etwas von sich gegeben habe, hätte ich es noch annähernd verstanden. Mein Gott, wie kann man mit so einem Schrott nur zufrieden sein?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

anbile, geh kacken!!

also die stimmung war gut. wem sie nich gefällt kann ja woanders hingehen und muss hier nich einen auf geilen macker machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

anbile = synonym für redundanz? oO

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Feuerlein hat geschrieben:anbile, geh kacken!!

also die stimmung war gut. wem sie nich gefällt kann ja woanders hingehen und muss hier nich einen auf geilen macker machen.
Richtig!

@Braunschweiger!

Das MWS hatte noch nie Flutlicht! Die letzte zweitliga Saison 1996/1997 hat der VfB mit Sondergenehmigung gespielt.

Fahnen werden eigentlich bei jedem Spiel geschwenkt und besonders erwähnt gehört dies nicht. Ich denke heute war die Zuschauerkulisse nicht so prall, da das Spiel zu einem sch*** Zeitpunkt angepfiffen werden musste.

Ansonsten ist die Stimmung bei uns eigentlich wirklich gut. Und man kann schlecht von der zwoten oder dritten Liga auf die 5. Liga schließen.
Finde das gerade in Oldenburg wirklich eine ganz gute Stimmung ist, gerade wenn ich die mit höherklassigen Vereinen in unserer Region oder auch Bundesweit vergleiche!

vfl
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfl »

BraunschweiGa hat geschrieben: [...]
Ich denke das man als Braunschweiger Zonenkind ganz ruhig sein sollte in Sachen Mannschaftsbeurteilungen, ich kenn da nämlich ein Verein welcher nach drei Spieltagen in der zwoten Liga noch eine "0" als erste Ziffer im Torverhältniss führt. Mit dem kleinen dicken Albaner und Kuruhuhu im Sturm werdet ihr auch zukünftig keine Bäume ausreissen und eh amn sich versieht ist euer Zonenverein wieder in der dritten Liga angelangt. :idea:

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

dann sind wir ja bald alle wieder vereint.

könntet ihr das trotzdem in euren foren austragen und hier sachlich bleiben? Bild

BraunschweiGa
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BraunschweiGa »

Och VFL wie süß du doch bist.

@Maddi
warum redest du von IHR?

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

rein präventiv, dass du bisher sachlich warst möchte ich dir nicht absprechen

anbile
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von anbile »

Ich musste doch herkommen. Mein VfL hat doch gespielt. Schaut Euch doch mal die Stimmung in Osnabrück an, dann wisst Ihr was ich meine.
Kacken muss ich aber nicht.

Antworten