wir könnten ab d´dorf einen autokorso zum matschwegstadion machen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vielleicht hätte jemand den Freilosakrobaten erklären sollen, dass es bereits die dritte Runde im NFV-Pokal ist und nicht die Zweite!Feuerlein hat geschrieben:http://www.vfl.de/s6035.htmlPokalkrimi - Teil 1
Die Regionalliga Nord macht Pause, doch für den VfL Osnabrück geht es in dieser Woche gleichwohl um einiges. Bevor am Freitagabend das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig auf dem Programm steht, müssen sich die Lila-Weißen in der 2. Runde des NFV-Pokals mit dem VfB Oldenburg auseinandersetzen.
Vielleicht braucht den Osnasen das heute Abend nicht mehr erklärt werden.Felissilvestris hat geschrieben:Vielleicht hätte jemand den Freilosakrobaten erklären sollen, dass es bereits die dritte Runde im NFV-Pokal ist und nicht die Zweite!
geht da noch was anderes als vortrinken?!Feuerlein hat geschrieben:das is seid 10 auf
nur, ich sag ma wenn man zum vortrinken hin will empfehle ich erst so ab 1430, 15 uhr da aufzutrumpfen. ich bin gg 15 uhr da
Ähm ja ca. 5 Minuten von mir mit AutoSüdschwede hat geschrieben:@GipsyPlaya: dann fahr einfach mal vorbei. Lt. deiner Profil-Beschreibung müßte es ja gleich um die Ecke sein.
Jupp da hast du richtig gelesenHamburg_VfB hat geschrieben:
Nachtrag: Was musste ichz geiles vorhin lesen? Wir haben schon wieder ein Kantersiueg eingefahren gegen die Sachsenrösser?