Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
BFC führt zur Pause bei altglienicke 2:1. Wobei. Ist nen Heimspiel im Friedrich Ludwig Jahn Sportpark^^ kp ob überhaupt altglienicke Fans da sind.
Zeitgleich liegt Jena 0:1 in Fürstenwalde zurück
Die Sache ist entschieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
War sie das vor dem Spieltag nicht? Jena hätte doch noch mehr Tore aufholen müssen als Flensburg.Feuerlein hat geschrieben: 15.05.2022 13:50 BFC führt zur Pause bei altglienicke 2:1. Wobei. Ist nen Heimspiel im Friedrich Ludwig Jahn Sportpark^^ kp ob überhaupt altglienicke Fans da sind.
Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So ist es!
Schaue gerade auf MDR die Konferenzschaltung vom letzten Spieltag! Beim Relegationsspiel dürfen wir uns aber auf ziemlich parteische Reporter einstellen!
Schaue gerade auf MDR die Konferenzschaltung vom letzten Spieltag! Beim Relegationsspiel dürfen wir uns aber auf ziemlich parteische Reporter einstellen!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Kurz vor dem Abpfiff steht es 4:2 für den BFC und Jena liegt weiter 0:1 zurück. Die Zeit für mathematische Theorien und Spekulationen ist abgelaufen.
Wir relegieren mit (oder gegen) den BFC Dynamo.
Wir relegieren mit (oder gegen) den BFC Dynamo.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das ist normal. Also so wie ein möglicher NDR Reporter für uns wäre, sofern NDR nicht Springreiten hat, so sind die MDR Kollegen oder rbb (wer auch immer am Ende überträgt) für den BFCBlaue Elise hat geschrieben: 15.05.2022 14:37 So ist es!
Schaue gerade auf MDR die Konferenzschaltung vom letzten Spieltag! Beim Relegationsspiel dürfen wir uns aber auf ziemlich parteische Reporter einstellen!![]()
Aber fand es schön, dass se ne Konferenz hatte , wenngleich ich gerade in Halbzeit 1 die künstliche Spannung witziger fand als gestern nach der Punkte Vergabe der Zuschauer für die Ukraine (als klar war, es ist mathematisch nicht mehr möglich für den Rest, noch auf 1 zu kommen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Berliner AK - Optik Rathenow 7-5. Nicht nach Elfern oder im Tennis, sondern regulär. Ist wohl bald Sommerpause. 
Nach 0-1, 3-1, 3-4, 6-4.
Uh, gerade gesehen, dass Rathenow bei einem Sieg die Liga gehalten hätte.

Nach 0-1, 3-1, 3-4, 6-4.
Uh, gerade gesehen, dass Rathenow bei einem Sieg die Liga gehalten hätte.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Emden gewinnt 4-0 bei FT Braunschweig und ist in der Relegationsrunde mit Concordia Hamburg, Bremer SV und vermutlich Todesfelde! Zwei steigen auf!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich bekräftigte gerne nochmal meine Aussage, dass den Aufstieg die Bürgschaft nicht verhindern wird. Die Sache muss sportlich geklärt werden 

Und das ist auch gut so!weinrotweiss hat geschrieben: 18.05.2022 13:17 Ich bekräftigte gerne nochmal meine Aussage, dass den Aufstieg die Bürgschaft nicht verhindern wird. Die Sache muss sportlich geklärt werden![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
In der Tat. Alles andere wäre wirklich enttäuschend.Kane hat geschrieben: 18.05.2022 13:18Und das ist auch gut so!weinrotweiss hat geschrieben: 18.05.2022 13:17 Ich bekräftigte gerne nochmal meine Aussage, dass den Aufstieg die Bürgschaft nicht verhindern wird. Die Sache muss sportlich geklärt werden![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute gab es die ersten beiden religationshinspiele zur Regionalliga Bayern (der 16. Und 17. Der Regionalliga gegen die jeweils 2. der beiden Bayernligen).
SV Donaustauf (BL) - Fürth II (RL) 0:6
Ansbach (BL) - Eltersdorf (RL) 2:0
SV Donaustauf (BL) - Fürth II (RL) 0:6
Ansbach (BL) - Eltersdorf (RL) 2:0
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Heiner Backhaus verlässt RW Koblenz und wird neuer Trainer bei Sportfreunde Lotte!
Bei den Rückspielen in Bayern gab's heute folgende Ergebnisse
Fürth - Donaustauf 4:0 (Fürth bleibt in der Regionalliga)
Eltersdorf - Ansbach 2:1 (Ansbach steigt auf)
Fürth - Donaustauf 4:0 (Fürth bleibt in der Regionalliga)
Eltersdorf - Ansbach 2:1 (Ansbach steigt auf)
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... kommt.htmlZur neuen Spielzeit wechselt Ramien Safi vom Brinkumer SV an den Wiehen. Der 22-jährige Niederländer, der auch die afghanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist in der offensive flexibel einsetzbar und überzeugte in dieser Saison mit beeindruckenden Leistungen. Beim SV Rödinghausen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen!
-
- VfB-Megafan
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.youtube.com/watch?v=3u3ZAzQQhxIKuriose Szenen am letzten Spieltag in der Oberliga Baden-Württemberg. Spieler und Fans der Stuttgarter Kickers feiern nach einem 3:1-Sieg in Dorfmerkingen den vermeintlichen Aufstieg in die Regionalliga. Doch dann schießt der Konkurrent aus Freiberg im Parallelspiel noch ein Tor. Die Freude weicht der Wut und Trauer.
Da hat dann die Kommunikation wohl gar nicht funktioniert!

Am Mittwoch "dürfen" die Kickers dann Relegation zuhause gegen Eintracht Stadtallendorf spielen 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Wattenscheid 09 steigt wieder in die Regionalliga West auf. Über 6300 Zuschauer in der Lohrheide!