nicht, aber ok. damit muss ich/man sich abfinden, denn dran ändern kann
man ja eh nichts. dann ist es halt so. sind ja zum glück nur noch ein paar tage

und... es könnte ja sein das alles noch ganz ganz anders kommt...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke!Fanbetreuung hat geschrieben: 17.05.2022 12:53 Der BFC ist auch erst seit diesem Wochenende für die Relegation qualifiziert und muss nun diverse Auflagen, von DFB, Senat und Polizei, erfüllen. Sie wollen uns auch unter diesen Auflagen möglichst viele Tickets (mehr als 10%) zur Verfügung stellen. Bis die genaue Zahl fest steht müssen wir uns noch etwas gedulden.
und wieso ist block h billiger als j?Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2022 13:41 Über die Blockeinteilung von J bin ich auch gestolpert, das ergibt doch so überhaupt keinen Sinn, wenn die Blöcke I für die Gäste sind!
Und das Dauerkarteninhaber und Mitglieder "nur" ein Vorkaufsrecht besitzen, ansonsten aber den gleichen Preis zahlen wie der vermutliche Einmalzuschauer, naja!![]()
Weil man weniger sieht, vermutlich.Feuerlein hat geschrieben: 17.05.2022 14:00und wieso ist block h billiger als j?Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2022 13:41 Über die Blockeinteilung von J bin ich auch gestolpert, das ergibt doch so überhaupt keinen Sinn, wenn die Blöcke I für die Gäste sind!
Und das Dauerkarteninhaber und Mitglieder "nur" ein Vorkaufsrecht besitzen, ansonsten aber den gleichen Preis zahlen wie der vermutliche Einmalzuschauer, naja!![]()
also eig waren die stehplatzpreise immer einheitlich. aber gut, vll als anreiz in die kurve zu gehen (für einmalzuschauer).Kane hat geschrieben: 17.05.2022 14:01Weil man weniger sieht, vermutlich.Feuerlein hat geschrieben: 17.05.2022 14:00und wieso ist block h billiger als j?Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2022 13:41 Über die Blockeinteilung von J bin ich auch gestolpert, das ergibt doch so überhaupt keinen Sinn, wenn die Blöcke I für die Gäste sind!
Eigentlich sind die auch einheitlich laut Homepage. Also entweder stehen da die Gäste und man hat sich auf günstigere Ticketpreise für Gäste in beiden Spielen geeinigt (aufgrund der Fahrtkosten) was ich durchaus fair finden würde. Oder die Gäste stehen im neuen Gästeblock und Block H ist von der Haupttribüne aus für Heimfans offen und der günstigere Preis kommt aufgrund der schlechteren Sicht/größere Entfernung zum Spielfeld.Feuerlein hat geschrieben: 17.05.2022 14:02also eig waren die stehplatzpreise immer einheitlich. aber gut, vll als anreiz in die kurve zu gehen (für einmalzuschauer).
vielleicht will man das spiel gegen kiel II erstmal abwartenWieso der nun noch nicht mit aufgeführt wurde, konnte man mir allerdings nicht sagen
Ja. Das ist der Plan auf den ich mich bezogen habe :Feuerlein hat geschrieben: 17.05.2022 14:38 Ich hab noch Mal nach gefragt. Also es gibt scheinbar 2 blockpläne, einmal den auf unserer HP (vereinfacht) und einen detaillierteren. Demnach gibt es H 1, 2, 3, 4. H1 und 2 (der äußere alte Gästebereich) wird für Heimfans zugänglich sein. Dann gibt es die Blöcke i 1-4. 1 und 2 sind für die Gäste (da wo Lübeck auch stand), die Blöcke daneben (h4 und i 3+4) sind Puffer. J1 und 2 ist der Bereich, der immer auf ist. J 3 und 4 der äußere Bereich. Wieso der nun noch nicht mit aufgeführt wurde, konnte man mir allerdings nicht sagen^^
Wie sieht es denn für Leute aus, die nicht in OL wohnen (lebe bspw. kurz außerhalb von Berlin) und trotzdem in den Gästeblock wollen? Wie kommen die an Karten?Fanbetreuung hat geschrieben: 17.05.2022 12:31
Der Fanbeauftragte vom BFC bittet euch darum keine Tickets für den Heimbereich über den Online Shop zu kaufen. Der Ticketverkauf für den Gästeblock in Berlin findet ausschließlich in Oldenburg statt.
Eure Fanbeauftragten
Linus Horke
Jan-Eric Reuter
Find ich persönlich auch völlig verständlich. Gäbe es die gute alte Hölle noch, wäre es für mich auch völlig verständlich wenn wir da spielen würden. Auch wenn da weniger rein könnten.Johann Ohneland hat geschrieben: 17.05.2022 10:26Wahrscheinlich wird es da vor Samstag 17 Uhr nicht viel geben.Toni Tore hat geschrieben: 17.05.2022 09:54 Die ganze Diskussion hier zeigt doch, wie dringend es endlich mal konkrete Infos geben sollte.
Ich versteh den BFC, dass er in seiner Heimat spielen will, auch wenn ich ganz subjektiv z.B. lieber im Jahn-Sportpark gespielt hätte, weil größer (aber insgesamt natürlich auch nicht so atmosphärisch). Ich war aber wahrscheinlich auch vor rund 9 bis 10 Jahren das letzte Mal im Sportforum.