[

quote=Feuerlein post_id=658816 time=1652733997 user_id=547]
weinrotweiss hat geschrieben: 16.05.2022 22:41
Feuerlein hat geschrieben: 16.05.2022 22:33
Würde ich nun nicht unbedingt empfehlen. Der geneigte bfcer ist nicht so freundlich wie sie Spanier
Ansonsten, so steht es ja heute in der nwz
Abwarten, was da noch rumkommt
Selbstbewusstsein habt ihr ja. Oldenburg mit Frankfurt zu vergleichen
Ansonsten sind wir durchaus freundlich, nur wie hier schon beschrieben wurde. Wir sind halt typisch Berlin, wahrscheinlich mehr als andere Vereine der Stadt und das behaupte ich nicht mit einer weinroten Brille auf
Ich weiß noch, als ich 2014 bei eurem Spiel gegen Magdeburg vor Ort war (im Friedrich Ludwig Jahn Sportpark). Haupttribüne. Um mich herum nur so Mitte ende 40, Anfang 50 Kanten, schwerstens tätowiert. Haben die ganze Zeit über ihre alten "Errungenschaften" palavert. Zwischendurch kamen dann deren Kinder an, teils 6, 7, "Papa Papa bekomme ich nen Euro für ne Cola?" "Aber natürlich mein Schatz, hier bitte." Kind weg und weiter zu den Kumpels "und dann ham wer denen die Fresse poliert in xyz". Herrlich. Ich hab da schon gesagt, was bei euch normales Publikum ist würde hier nen jedes Mal Wasserwerfer vorm Stadion bringen

[/quote]
Nun gut, die Jungs hast du beim BFC sicherlich.
Wobei nach unter anderem Magdeburg ja gute Kontakte gepflegt werden. Aber auch sonst ein Querschnitt der Gesellschaft, wobei tätowierte Stiernacken natürlich auffallen