Soccer_Scientist hat geschrieben: 11.05.2022 08:41 Wir sollten im Sportpark eine "Auferstanden aus Ruinen"-Choreo machen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben: 11.05.2022 08:41 Wir sollten im Sportpark eine "Auferstanden aus Ruinen"-Choreo machen.
Ich werde mir eine Schirmmütze verkehrt herum auf den Kopf setzen, um zwischen den hippen jungen Menschen nicht aufzufallen.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben: 16.05.2022 11:29 Berlin ist für mich etwas ganz besonderes. Ich mag die Stadt und bin mit ihr sehr privat und auch beruflich sehr eng verbunden. Was ich an Berlin schätze ist die enorme Vielseitigkeit der Bevölkerung und der Stadtteile.
Geht wohl allgemein um den Etat. Auch für den ehrenamtlichen Pressesprecher rechnet der dfb mit etat was bfc logischerweise nicht mit einberechnet hat.Kane hat geschrieben: 16.05.2022 12:49 Das mit dem BFC finde ich doch schon alles reichlich merkwürdig, warum sollen die eine Bürgschaft hinterlegen nur weil der DFB meint ihr Zuschauerschnitt würde nicht passen? Das ist doch lachhaft, oder hab ich was überlesen?
jo, den gedankengang hatte ich leider auch schon. selbst mit dem geldsammeln ist jaLyrico hat geschrieben: 16.05.2022 13:15 ...Vielleicht wurde das einfach nicht sauber genug kalkuliert und aufgeführt alles...
Ich Falle hier mit Dresden als meiner Lieblingsstadt neben Oldenburg vermutlich komplett aus dem RasterFrank aus Oldb hat geschrieben: 16.05.2022 13:23 kleiner nachtrag, derweil hamburg ein paar mal erwähnt wurde... bei mir
ist es z.b. so das hamburg für mich mal rein gar nichts ist. wie zonny schon
geschrieben hat, so unterschiedlich sind meinungen halt und das ist auch
gut so![]()
nicht wirklich, nur anders. in dresden war ich auch schon, und ehrlich gesagt findeLyrico hat geschrieben: 16.05.2022 13:42Ich Falle hier mit Dresden als meiner Lieblingsstadt neben Oldenburg vermutlich komplett aus dem RasterFrank aus Oldb hat geschrieben: 16.05.2022 13:23 kleiner nachtrag, derweil hamburg ein paar mal erwähnt wurde... bei mir
gut so![]()
![]()
Keine Ahnung. Aber wir haben mit unserer Stadt und der Stadionfrage erstmal eigene Aufgaben die wir erfüllen müssen bevor wir auf eventuelle Lizenzverweigerung in Berlin spekulieren sollten.Frank aus Oldb hat geschrieben: 16.05.2022 13:39jo, den gedankengang hatte ich leider auch schon. selbst mit dem geldsammeln ist jaLyrico hat geschrieben: 16.05.2022 13:15 ...Vielleicht wurde das einfach nicht sauber genug kalkuliert und aufgeführt alles...
auch so ein ding... mag ja alles ehrenwert sein, aber auch wenn es sich da um spenden
handelt muss so was sicher auch versteuert werden und dann geht da ja auch wieder
einiges von ab. das ist ehrlich gesagt aber jetzt meinerseits nur eine annahme.
da gibt es sicherlich experten die so eine annahme eher fachlich beantworten könnten
ob eine erhaltene spende, auch wenn sie durch einzelpersonen zusammen kommt, ab
einer bestimmten gesamthöhe versteuert werden muss. und was wahrscheinlich den dfb
auch interessieren wird wo das geld auf einmal herkommt. alles etwas tricky![]()
Dresden ist wie Hamburg, das liegt auch nur an der Elbe.Lyrico hat geschrieben: 16.05.2022 13:42Ich Falle hier mit Dresden als meiner Lieblingsstadt neben Oldenburg vermutlich komplett aus dem RasterFrank aus Oldb hat geschrieben: 16.05.2022 13:23 kleiner nachtrag, derweil hamburg ein paar mal erwähnt wurde... bei mir
gut so![]()
![]()
Dresden ist meine genetische Heimat (neben Altenoythe)Lyrico hat geschrieben: 16.05.2022 13:42 Ich Falle hier mit Dresden als meiner Lieblingsstadt neben Oldenburg vermutlich komplett aus dem Raster![]()