Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Das machen die doch nie mit ohne Kapital daraus schlagen zu wollen. Und wenn man erstmal anfängt damit sind die nächsten Schritte nicht weit... Umgangssprachlich bezeichnet man das auch als "Langsames Einlullen" der Gegner einer solchen Kooparation.Kranke Geschichte, aber ich würde sie nicht komplett verteufeln, was spricht denn gegen eine seichte Kooperation in der quasi kostenlos Bremer Nachwuchstalente unseren Kader ergänzen?
<br><br>Socci, mich begeistert an Dir immer, dass Dir in jeder Situation noch Scherze einfallen...Ich finde die Idee voll gut!
<br><br>Ich bin mir wie gesagt nicht so sicher, dass der nette Mann keine Fakten für seinen Artikel hat.Sehr humorige kleine Satire, vielleicht bei der Abschiedsfeier von Licher Bier oder Holsten entstanden..<br>
<br><br>10 Eurocent pro Zeile und pro Bild ne Pauschale..<br>Sehr humorige kleine Satire, vielleicht bei der Abschiedsfeier von Licher Bier oder Holsten entstanden..<br><br><br>Ich bin mir wie gesagt nicht so sicher, dass der nette Mann keine Fakten für seinen Artikel hat.
<br><br>Mein Reden... Und ich finde, sollte an der Sache wirklich ernsthaft irgendwas ganz kleines dran sein, sollte die Vereinsführung alsbald uns gegenüber mit offenen Karten spielen, egal ob wir eine solche Entscheidung klasse finden oder nicht. Übrigens: Wer das ganze als super abwegig bezeichnet, der sei daran erinnert, als der Hühnerfabrikant noch beim BVC war (ich weiß nicht genau welches Jahr) gab es sogar mal kurzzeitig ein Gedankenspiel mit dem BVC zu fusionieren... mit öffentlicher Bestätigung Bersters...Auch wenn Herr Hollmann nicht sehr beliebt ist, so etwas schreibt er nicht, ohne das etwas Wahrheit an der Geschichte ist.....
<br>Wie kömmst Dü zü dieser Ännähme? Interessenkönflikte hin öder her. Tränsferbedingüngen können verträglich geregelt werden. Ünd wenn der VfB tatsächlich mäl über einen bündesligäreifen Spieler verfügen söllte, dänn gläübst Dü döch nicht ernsthäft, däss wir diesen Spieler, mit öder öhne sölche Regelüngen, hälten könnten?Diese Modelle klappen m. W. immer dann, und auch nur dann, wenn der hochklassige Verein den unterklassigen vollkommen beherrscht. <br>