Fr 11.02.22 - 19:00 SV Drochtersen/Assel - SC Weiche Flensburg 1-1
Sa 12.02.22 - 13:00 1. FC Phönix Lübeck - VfB Lübeck 1-4
Sa 12.02.22 - 14:00 Heider SV - Hamburger SV II 0-3
So 13.02.22 - 14:00 FC Teutonia 05 - Eintracht Norderstedt 3-0
So 13.02.22 - 14:00 FC St. Pauli II - Altona 93 1-0
21. Spieltag Nord
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
21. Spieltag Nord
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 13.02.2022 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 21. Spieltag Nord
Tjo Weiche wenig überzeugend und mit riesen Glück in den letzten 15 Minuten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Könnte zu wenig für Drochtersen gewesen sein, jetzt liegt es an Lübeck und dem HSV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Lübeck gewinnt das Auswärtsspiel auf der Lohmühle 4-1!
Und HSV II führt kurz nach der Halbzeit 2-0. Entscheidung vertagt, alle 3 Kandidaten eng beieinander.
Das Endspiel in Lübeck (gegen D/A) findet übrigens schon Freitag Abend statt. Unentschieden reicht, großer Vorteil Lübeck. HSV II muss erst Sonntag gegen Phönix Lübeck ran. Wenn D/A vorher verliert, könnte da schon ein Unentschieden reichen. Glückwunsch an die Spielplangestalter.
Das Endspiel in Lübeck (gegen D/A) findet übrigens schon Freitag Abend statt. Unentschieden reicht, großer Vorteil Lübeck. HSV II muss erst Sonntag gegen Phönix Lübeck ran. Wenn D/A vorher verliert, könnte da schon ein Unentschieden reichen. Glückwunsch an die Spielplangestalter.
Teutonia ist auch noch nicht durch, ich wollte es nur erwähnenGanja hat geschrieben: 12.02.2022 15:25 Und HSV II führt kurz nach der Halbzeit 2-0. Entscheidung vertagt, alle 3 Kandidaten eng beieinander.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Leider doch, weil wegen Lübeck vs D/A.
Die können sogar auf eine Punkt an uns ran kommen wenn sie gegen Kiel gewinnen.
(Edit: Na gut, wenn Ottensen die nächsten beiden Spiele je 0-7 verliert und Lübeck vs D/A Unentschieden ausgeht könnten die tatsächlich noch rausfliegen.
)

Die können sogar auf eine Punkt an uns ran kommen wenn sie gegen Kiel gewinnen.
(Edit: Na gut, wenn Ottensen die nächsten beiden Spiele je 0-7 verliert und Lübeck vs D/A Unentschieden ausgeht könnten die tatsächlich noch rausfliegen.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ottensen macht heute alles klar, da wächst ein ernsthafter Konkurrent heran und gehört mit der Spielerqualität zu den Favoriten! Zuhause spielen die übrigens auf Kunstrasen!
Altona nimmt übrigens acht von bisher erreichten neun Punkten mit in die Klassenerhaltsrunde, sollte Drochtersen oben noch rausfallen sind es sogar alle Neune! Das muss man auch erstmal schaffen!
Altona nimmt übrigens acht von bisher erreichten neun Punkten mit in die Klassenerhaltsrunde, sollte Drochtersen oben noch rausfallen sind es sogar alle Neune! Das muss man auch erstmal schaffen!
Hoffentlich gewinnt D/A. Bin fast versucht, mir das Freitag bei Sporttotal anzugucken.Ganja hat geschrieben: 12.02.2022 15:25Das Endspiel in Lübeck (gegen D/A) findet übrigens schon Freitag Abend statt. Unentschieden reicht, großer Vorteil Lübeck.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Von diesen 8 Punkten stammen 6 aus Spielen gegen Heide. So sehr ich Altona mag, aber spielerisch ist das sehr schwach diese Saison. Auch heute gegen Pauli II hat man sich einen Wettbewerb darum geliefert, wer im Aufbauspiel mehr Fehler machen kann. Pauli hat dann einen Ball reingeduselt.Blaue Elise hat geschrieben: 13.02.2022 16:08 Ottensen macht heute alles klar, da wächst ein ernsthafter Konkurrent heran und gehört mit der Spielerqualität zu den Favoriten! Zuhause spielen die übrigens auf Kunstrasen!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jo. Und wenn's so wenige Punkte sind auch nicht ueberraschend, dass die gegen direkte Konkurrenz gewonnen wurden.Johann Ohneland hat geschrieben: 14.02.2022 03:36Von diesen 8 Punkten stammen 6 aus Spielen gegen Heide. So sehr ich Altona mag, aber spielerisch ist das sehr schwach diese Saison. Auch heute gegen Pauli II hat man sich einen Wettbewerb darum geliefert, wer im Aufbauspiel mehr Fehler machen kann. Pauli hat dann einen Ball reingeduselt.Blaue Elise hat geschrieben: 13.02.2022 16:08 Ottensen macht heute alles klar, da wächst ein ernsthafter Konkurrent heran und gehört mit der Spielerqualität zu den Favoriten! Zuhause spielen die übrigens auf Kunstrasen!
Eine Abstiegsrundentabelle habe ich noch nicht gesehen, aber wenn ich richtig gezaehlt habe, nehmen Oberneuland (8), HSC Hannover (12), der LSK (9!) und sogar Rehden (auch nur 9!) nicht viel mehr Punkte mit. Wenn Altona sich noch irgenwie findet, ist man zumindest nicht gleich vollkommen abgeschlagen. Jeddeloh (18) kann hingegen lange drueber nachdenken, was sie falsch gemacht haben und gemuetlich Richtung Sommerpause juckeln.
Wo ich gerade dabei bin, habe ich doch mal weiter gezaehlt. St. Pauli, Rehden, und LSK (und D/A) nehmen jeweils ordentlich Punkte nicht mit. Ausserdem anzumerken: Die Nord Teams haben jeweils schon ein Spiel mehr.
Ich habe keine Ahnung wie viele Absteiger es am Ende geben wird. 4-5? Haengt vermutlich auch von Havelse und der Aufstiegsrelegation ab? Phoenix ist wohl gerade so auf der Grenze. Alle drueber koennen Sommerfussball spielen, alle drunter werden sich um vermulich 1-2 Plaetze in der Liga streiten.
HSV II 20 oder D/A 18 oder Luebeck 25
Norderstedt 18
Jeddeloh 18
Phoenix 16
HSC 12
St. Pauli II 10 (13 Punkte gegen Aufstiegsrundenteams!)
Rehden 9
LSK 9
Oberneuland 8
Altona 8
Heide 5