So., 12. Dez., 14 h, VfB - HSC Hannover

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: So., 12. Dez., 14 h, VfB - HSC Hannover

Beitrag von Blaue Elise »

Die Tore und der gehaltene Elfmeter vom Spiel!
Ayo Adetula erneut mit drei Vorlagen, Gazi Siala indirekt auch an mehreren Toren beteiligt! Beim 4. Tor hat der Schiri wohl auf kontrollierten Pass vom Gegner entschieden, ansonsten wäre es vorher klares Abseits gewesen!
https://www.sporttotal.tv/vif935e697
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Klasse herausgespielte Tore, aber uff. Das hatte vom HSC in dieser Form bei diesen Fehlern hinten nicht mal Oberliganiveau.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Der Jubel der Spieler nach dem gehaltenen Elfmeter und der Spieler und Betreuer nach dem 7:1 von Tade, einfach geil :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben: 13.12.2021 08:43 Der Jubel der Spieler nach dem gehaltenen Elfmeter und der Spieler und Betreuer nach dem 7:1 von Tade, einfach geil :mrgreen:
Überragend. Gute Kameradschaft in der Truppe. Das kann noch sehr wichtig werden!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 12.12.2021 17:08
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 12.12.2021 15:46 Ob Frank heute zufrieden ist?
Onken ist ein juwel! erinnert mich an irgendwie an H.J. Butt. das wird
ein ganz großer!
Nun wollen wir aber auch nicht gleich schon wieder übertreiben. :D Den Elfmeter hält er toll. Beim Gegentor sieht er (wie seine Vorderleute auch) schlecht aus. Er ist jung. Er hat Zeit. Nominell ist das unser 3. Torwart und das in der Regionalliga. Da ist der Weg nach oben noch sehr, sehr weit. Aber: Jeder hat mal klein angefangen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die Berichterstattung über das Spiel und die gleichzeitige Staffelmeisterschaft in der gedruckten NWZ (nicht jeder kann vorab den Online Bericht lesen) ist übrigens unterirdisch! Sie hat es nicht mal für nötig befunden eine Aufstellung abzudrucken. Vielleicht kommt diese Tage noch etwas anderes über die (bisher) herausragende Saison, aber wenn auf der Hauptseite fast nur über Jeddeloh geschrieben wird läuft da in der Redaktion einiges falsch! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben: 13.12.2021 11:01 Die Berichterstattung über das Spiel und die gleichzeitige Staffelmeisterschaft in der gedruckten NWZ (nicht jeder kann vorab den Online Bericht lesen) ist übrigens unterirdisch! Sie hat es nicht mal für nötig befunden eine Aufstellung abzudrucken. Vielleicht kommt diese Tage noch etwas anderes über die (bisher) herausragende Saison, aber wenn auf der Hauptseite fast nur über Jeddeloh geschrieben wird läuft da in der Redaktion einiges falsch! :?
Ich habe ehrlich gesagt nix anderes von der NWZ erwartet.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In der NWZ-Sportredaktion (lokaler Fußball) läuft nicht „einiges falsch“. Da läuft manchmal „etwas richtig“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Blaue Elise hat geschrieben: 13.12.2021 11:01 Die Berichterstattung über das Spiel und die gleichzeitige Staffelmeisterschaft in der gedruckten NWZ (nicht jeder kann vorab den Online Bericht lesen) ist übrigens unterirdisch! Sie hat es nicht mal für nötig befunden eine Aufstellung abzudrucken. Vielleicht kommt diese Tage noch etwas anderes über die (bisher) herausragende Saison, aber wenn auf der Hauptseite fast nur über Jeddeloh geschrieben wird läuft da in der Redaktion einiges falsch! :?
Schon immer Schrott gewesen, deswegen nie gekauft. Selbst auf Facebook wurde nichts erwähnt.
Sektion Hessen 8)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Marcel hat geschrieben: 13.12.2021 13:36
Schon immer Schrott gewesen, deswegen nie gekauft. Selbst auf Facebook wurde nichts erwähnt.
Doch. Auf Facebook ("NWZ Oldenburger Nachrichten") wurde gestern nach dem Spiel dieser Artikel veröffentlicht: https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 1639323024
Darin findet sich im Gegensatz zur Printausgabe auch unsere Aufstellung.

Jedoch: Ich nehme die NWZ ja oft in Schutz. Aber die Berichterstattung heute im Blatt war für DEN Erfolg wirklich viel zu wenig. Die Entscheidung, Jeddeloh IIs Scheitern groß zu machen und die VfB-Meisterschaft nur so mitlaufen zu lassen, halte ich für völlig falsch. Und inhaltlich kann ich sie kein Stück nachvollziehen. Ich hoffe sehr, dass diese Woche noch einiges an Analysen und Stimmen kommen wird. Das wäre sonst echt traurig. Was muss die Mannschaft denn noch machen?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Danke Toni, genau das wollte ich mit diesem Beitrag ausdrücken. Stehe ich mit meiner Meinung also doch nicht alleine! Der Online Bericht ist ja auch völlig okay so kurz nach dem Spiel! Und Wolfgang Wittig macht auch einen guten Job und lässt sich auch auswärts sehen!
Natürlich wissen wir auch selber aus jahrelanger Erfahrung, dass wir uns mit dem Staffelsieg später auch nichts kaufen können. Aber unsere Mannschaft hat eine dermaßen herausragende Runde gespielt, wurde zudem noch mehrfach von Corona ausgebremst, dass man das auch in dieser von Werder Bremen und Baskets dominierten Zeitung angemessen würdigen sollte!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

meister regionalliga nord/gruppe süd!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Kane hat geschrieben: 13.12.2021 08:43 Der Jubel der Spieler nach dem gehaltenen Elfmeter und der Spieler und Betreuer nach dem 7:1 von Tade, einfach geil :mrgreen:
Auf der Seite von nordphoto gibt es dazu ein paar nette Bilder! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 07.12.2021 13:1412:1
Du warst nah dran. Mit Bescheidenheit kommt man wirkllch nicht weiter! :wink: :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Die Berichterstattung in der heutigen NWZ war wirklich schlecht. Keinerlei Infos zum Spiel. Der Meistertitel wurde nur beiläufig erwähnt. Und die ganzen Zusammenhänge mit was passiert, wenn dieder Verein gewinnt oder der andere verliert wurde in beiden Artikeln doppelt beschrieben.
Außerdem hätte man die Auswirkungen auf die Aufstiegsrunde auch für die nächsten Tage aufsparen können.
Eigentlich wollte ich die Printausgabe zurück in an den Verlag schicken. Am Thema vorbei, Note5.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

VfB Oldenburg TV
VfB-Fan

Beitrag von VfB Oldenburg TV »

Die Highlights
https://youtu.be/6XkzFLdW0FI

Feedback zu den Highlights im allgemeinen?👇

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

VfB Oldenburg TV hat geschrieben: 13.12.2021 17:54 Feedback zu den Highlights im allgemeinen?👇
Absolut großartig! Jedes mal wieder schön anzusehen, vor allem das nicht nur Tore gezeigt werden sondern alle Highlights, bei den Heimspielen auch mehr Perspektiven als bei Sporttotal und grad jetzt beim 7:1 war es einfach herrlich! Danke für die Mühen!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Überragende Arbeit, macht weiter so! Ein toller Service, auch für diejenigen, welche nicht im Stadion dabei sein können und sich später die Spiele nicht in voller Länge ansehen wollen! Danke!!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Man kann es sich nicht oft genug anschauen!
https://www.facebook.com/vfb1897/videos ... 227742191/

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

VfB Oldenburg TV hat geschrieben: 13.12.2021 17:54 Die Highlights
https://youtu.be/6XkzFLdW0FI

Feedback zu den Highlights im allgemeinen?👇
Sehr schön! Top!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Antworten