Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
George Alhassan (ehemals SVW, dann in der Rückrunde 2005/06 bei BFS, danach bis jetzt vereinslos) geht zum SV Bockenem.
Der Junge hat im Derby im Mai eine starke Partie gespielt.
Der Junge hat im Derby im Mai eine starke Partie gespielt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Auch Germania Leer kann nicht jeden verpflichten...
Obwohl es schon ungewöhnlich im Fußball ist, nach erfolgtem Abstieg auf dem Transfermarkt Hochkaräter zu verpflichten. Germania Leer sehe ich in dieser Bezirksoberligasaison personell besser aufgestellt als in der NDS-Liga-Abstiegssaison.
So einen Reeder würde uns auch noch gut als Sponsor zu Gesicht stehen!
Obwohl es schon ungewöhnlich im Fußball ist, nach erfolgtem Abstieg auf dem Transfermarkt Hochkaräter zu verpflichten. Germania Leer sehe ich in dieser Bezirksoberligasaison personell besser aufgestellt als in der NDS-Liga-Abstiegssaison.
So einen Reeder würde uns auch noch gut als Sponsor zu Gesicht stehen!
- Basis Leer
- VfB-Neueinsteiger
- VfB-Megafan
Die Granate ist da...Basis Leer hat geschrieben:George Alhassan stellte für unsere Verhältnisse etwas zu hohe Gehaltsforderungen...
Da stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht.
Eine Granate holen wir aber noch.
Wird sicher in den nächsten Tagen bekannt gegeben...
http://www.germanialeer.de/index2.html
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hm...es hieß die ganze Zeit das er zu einem deutschen Zweitligisten Wechseln soll und ich hatte gehofft das wir ihn doch irgendwie kriegen und nu....da spielt er für Leer. Nix gegen Leer...aber da hätte er auch in Irhove bleiben können!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das wäre ungefähr so, als ob jemand von BFS zum VfB wechselt und man würde sagen: "Da hätte er auch gleich bei Bürgerfelde-Süd bleiben können!"Fussballgott hat geschrieben:Hm...es hieß die ganze Zeit das er zu einem deutschen Zweitligisten Wechseln soll und ich hatte gehofft das wir ihn doch irgendwie kriegen und nu....da spielt er für Leer. Nix gegen Leer...aber da hätte er auch in Irhove bleiben können!