Stadionbau..

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Gipsy
VfB-Megafan
Stadionbau..

Beitrag von Gipsy »

Hallo,

ich hab da mal ne frage!

Und zwar:

Wäre es nicht auf Dauer für den VFB nicht besser ein eigenes Stadion zu bauen nach dem beispiel vom SV Wilhelmshaven?!

Das wäre doch für den Verein gesehen auf Dauer billiger als es immer von der Stadt leihen zu müssen! Oder täusche ich mich da?!

so viel ich weiss hat das WHV stadion ca. 6 Millionen Euro gekostet..
Baukosten: 6,2 Millionen DM, davon 1,8 Millionen DM von der Gamma-Sportstätten-Betriebsgesellschaft des damaligen Wirtschaftsrates.
Das wäre dann ne Reine Fußball Arena und wäre auch für die Stimmung besser..wäre sowas machbar?!
Vielleicht wurde es ja mal hier besprochen hab nix in der Art gefunden deshalb dieses Posting..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bitte schließt den fred. nimm es mir nich persönlich gpsy, aber das thema wurde schon mind ein dutzendmal diskutiert hier. das is ansich das sommerlochthema oder das der winterpause. aber kein thema für die saison. sollte man mal wieder das nötige kleingeld haben so nen ding zu bauen wird es sicher gebaut.

aber darüber muss nun wirklich nich diskutiert werden (da eh alle eins haben wollen)

also bitte fred schließen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gesperrt