17. Spieltag Süd / 19. Spieltag Nord
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 17. Spieltag Süd / 19. Spieltag Nord
Atlas verliert 1-3 bei HSC Hannover!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Sache ist ganz einfach! Für uns würde sich nur was am Punktestand ändern, wenn H96 rausfliegt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und wenn werder II unentschieden spielt und wir so umme 10 tore schießen sind wir aber durch oder?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Welche Rechnung machst du da gerade auf? Ich rede von den Punkten, die wir in die Aufstiegsrunde mitnehmen!
96 II 23 Punkte +5 Tore
Atlas 22 -1
------------------
Jeddeloh 21 -5
Sehr ungeschickt von Atlas! Das oeffnet die Tuer fuer Jeddeloh ziemlich weit, um gegen Oberneuland, den momentan wohl schwaechsten Gegner der Liga, an denen vorbei zu ziehen. Atlas muesste dann auch gegen Werder gewinnen, um die Oberhand zu behalten. Gut fuer uns. Wenn Atlas nicht gewinnt und Jeddeloh vorbei zieht, hat Werder zwar mehr Punkte gegen Atlas geholt als wir, nimmt die aber nicht mit.

Hannover hat das viel bessere Torverhaeltnis und ist mit einem Unentschieden gegen Hildesheim sicher drin. Entfernte Moeglichkeit: 96 II verliert und sowohl Jeddeloh als auch Atlas gewinnen. Dann ist 96II raus, aber Werder nimmt weniger Punkte mit, weil sie gegen Atlas verloren haben. (Im Vergleich mit den Nord Mannschaften schlechter fuer uns, weil wir 4 statt 6 Punkten mitnehmen, aber im Vergleich zum momentan aergsten Konkurrenten Werder II besser fuer uns.)
Wir koennen uns also ausnahmsweise mal ganz entspannt zurueck lehnen.

Atlas:
VfB 3-2 Tore, 4 Punkte
Werder 6-0, 3 Punkte (spielen naechste Woche)
96II:
VfB 4-1, 6 Punkte
Werder 3-1, 6 Punkte
Jeddeloh:
VfB 3-1 Tore, 4 Punkte
Werder 5-3 Tore, 4 Punkte
Zuletzt geändert von Ganja am 05.12.2021 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das beruhigt mich, danke für die übersicht!...Wir koennen uns also ausnahmsweise mal ganz entspannt zurueck lehnen...

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Ganja
Fast perfekt, danke!
VfB gegen Atlas, 3-2 und gegen H96 4-1 in der Gesamtrechnung!
Deswegen war es im Nachhinein besser, dass Atlas heute nicht gepunktet hat.
Fast perfekt, danke!
VfB gegen Atlas, 3-2 und gegen H96 4-1 in der Gesamtrechnung!
Deswegen war es im Nachhinein besser, dass Atlas heute nicht gepunktet hat.

Dass ich nochmal 96 die Daumen drücken würde, …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Danke, ausgebessert.
Die schaerfste Konkurrent in der Aufstiegsrunde ist momentan ganz klar Werder. Wenn Jeddeloh naechste Woche gewinnt oder Werder gegen Atlas Unentschieden spielt stehen die punktgleich mit uns. Wenn Werder gewinnt und Jeddeloh nicht gewinnt, ist Werder 2 Punkte vor uns.
Der Norden ist zu kompliziert. Weiche hat noch 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten, Ottensen sogar 3. Momentan stehen Kiel II und D/A am besten da mit 5-7 Punkten Rueckstand bei einem ausstehenden Spiel.
Die schaerfste Konkurrent in der Aufstiegsrunde ist momentan ganz klar Werder. Wenn Jeddeloh naechste Woche gewinnt oder Werder gegen Atlas Unentschieden spielt stehen die punktgleich mit uns. Wenn Werder gewinnt und Jeddeloh nicht gewinnt, ist Werder 2 Punkte vor uns.
Der Norden ist zu kompliziert. Weiche hat noch 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten, Ottensen sogar 3. Momentan stehen Kiel II und D/A am besten da mit 5-7 Punkten Rueckstand bei einem ausstehenden Spiel.
Das war ein doofer Sonntag.
Werder wird gegen Atlas gewinnen. Jeddeloh punktet ebenfalls 3fach. Außerdem rechne ich eher mit einem Hildesheimer Sieg, als dass 96 gewinnt. Die (96) haben das große Glück, dass sie von der Delmenhorster Niederlage profitieren.
Schade ich hätte mich gefreut, wenn Rehden und Jeddeloh die Abstiegsrunde bereichern.
Werder wird gegen Atlas gewinnen. Jeddeloh punktet ebenfalls 3fach. Außerdem rechne ich eher mit einem Hildesheimer Sieg, als dass 96 gewinnt. Die (96) haben das große Glück, dass sie von der Delmenhorster Niederlage profitieren.
Schade ich hätte mich gefreut, wenn Rehden und Jeddeloh die Abstiegsrunde bereichern.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Dann waere Atlas raus und Werder nimmt ein 4-2 gegen Jeddeloh statt einem 6-0 gegen Atlas mit. Und wir haben gegen Jeddeloh ein besseres Torvehaeltnis als gegen Atlas.jayjay hat geschrieben: 05.12.2021 17:52 Das war ein doofer Sonntag.
Ich bin gespannt auf den Vergleich der beiden Staffeln.
Das mag sein, aber ich gönne Rehden und Jeddeloh nichts. Vielleicht wäre es auch ganz gut für unser Ansehen in der Region wenn wir die Meisterrunde exklusiv hätten.
So kann Jeddeloh Sympathiepunkte sammeln, weil sie sich von ganz unten kommend noch auf Platz 5 (oder 4) gekämpft haben.
So kann Jeddeloh Sympathiepunkte sammeln, weil sie sich von ganz unten kommend noch auf Platz 5 (oder 4) gekämpft haben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wenn wir Meister werden interessiert keinen wo Jeddeloh gelandet ist. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tore, Tore, Tore im Norden I Der Norden To(r)tal I Regionalliga Nord Torshow (19.Spieltag)
https://www.youtube.com/watch?v=GQ6ZFXnV-9s
In Norderstedt ist Sonntag die Sonne aber früh untergegangen!
https://www.youtube.com/watch?v=GQ6ZFXnV-9s
In Norderstedt ist Sonntag die Sonne aber früh untergegangen!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also richtig interessant wird es ja echt beim 4., 5. und 6. ich bin echt gespannt wie hannover
das löst. jddl wird gewinnen und del muss gewinnen, also wenn die in der "aufstiegsrunde"
mitspielen wollen.
das löst. jddl wird gewinnen und del muss gewinnen, also wenn die in der "aufstiegsrunde"
mitspielen wollen.