VfB Oldenburg - Atlas Delmenhorst So. 21.11.21/14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Atlas Delmenhorst So. 21.11.21/14 Uhr
Heute wird es ganz, ganz wichtig. Diese drei Punkte brauchen wir.
https://sporttotal.tv/ma5d8d046d
https://sporttotal.tv/ma5d8d046d
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Und sogar ein offener Gästeblock. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wieder viel zu viel Quergeschiebe und Rückpässe zum Torwart. Zwischendrin mal einige Lichtblicke, wenn doch mal schnell und direkt nach vorne gespielt wird.
Insgesamt aber nicht die Spielweise, die man sich wünscht. Wir machen es Atlas viel zu leicht, setzen sie kaum wirklich unter Druck.
Insgesamt aber nicht die Spielweise, die man sich wünscht. Wir machen es Atlas viel zu leicht, setzen sie kaum wirklich unter Druck.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
NWZ Webradio, wers mag: https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 18074.html
Ich habs wieder abgestellt: Ein paar Sekunden schneller als der Stream und nur bla-bla (womoeglich dem Spiel geschuldet).
Ich habs wieder abgestellt: Ein paar Sekunden schneller als der Stream und nur bla-bla (womoeglich dem Spiel geschuldet).
Kaum Verbesserung zu erkennen.
-
- VfB-Megafan
Aua, Aua......
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Munterer Kick. Gut anzusehen. Chancen hüben wie drüben. Wir haben vielleicht n büschen mehr vom Spiel. Atlas hat vielleicht die etwas zwingenderen Chancen. Das Unentschieden geht in Ordnung. Einmal sah es sehr nach Notbremse aus. Dass der Schiedsrichter da nicht mal pfeift, ist interessant. Insgesamt fehlt uns noch die Souveränität vom Beginn der Saison. Aber der Auftritt ist deutlich besser als in Jeddeloh II. Dennoch ist noch viel Luft nach oben. Und die Punkte könnten heute brutal wichtig sein.
Das Radio habe ich ca. acht Minuten lang gehört. Fast kein Spielbezug. Viel Halbwissen. Leider deutlich früher als Sporttotal. Daher nicht zusammen hörbar. Schade.
Alles auf Sieg!
Das Radio habe ich ca. acht Minuten lang gehört. Fast kein Spielbezug. Viel Halbwissen. Leider deutlich früher als Sporttotal. Daher nicht zusammen hörbar. Schade.
Alles auf Sieg!
Wer schafft es, unsere kleinen Prinzen endlich aufzuwecken?
Wieder eine Halbzeit, die mich ziemlich enttäuscht und ratlos gemacht hat.
Die Mängel und Defizite sind doch offensichtlich und springen geradezu ins Auge. Aber abstellen kann man sie scheinbar (immer noch) nicht. Frustrierend!
Wieder eine Halbzeit, die mich ziemlich enttäuscht und ratlos gemacht hat.
Die Mängel und Defizite sind doch offensichtlich und springen geradezu ins Auge. Aber abstellen kann man sie scheinbar (immer noch) nicht. Frustrierend!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wir wurden zum Ende derHZ hin stärker. So weiter in den zweiten 90. 

VfB olé!
1736 Zuschauer
Atlas-Fans so um die 300?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ja, so kommen wir wieder dahin, wo der VfB hingehört.
In die Normalität.
In die Normalität.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
0:1!
Hildesheim reloaded. Das musste ja so kommen, nach dem Spielverlauf und der bisherigen lahmen Spielweise.
Hildesheim reloaded. Das musste ja so kommen, nach dem Spielverlauf und der bisherigen lahmen Spielweise.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Uff, einige vielversprechende Szenen und dann den Gegentreffer quasi selbst aufgelegt. 

Jetzt gute Druckphase. Die letzte Konsequenz fehlt noch, aber da muss doch Mal einer rein gehen.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Tja - irgendwie scheinen die sich viel zu viel Druck zu machen. Spielen als hätten sie was zu verlieren. Das macht den Kopf langsam 

VfB olé!
Chancen sind jetzt da, warum erst nach dem 0:1?
Aber wer trifft denn auch mal?
Die Torflaute ist ja nun auch nicht ganz neu.
Aber wer trifft denn auch mal?
Die Torflaute ist ja nun auch nicht ganz neu.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- DerHollaender
- VfB-Megafan