Bierstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Ich schließe mich der lustigen Gruppe zum Smalltalk mal gepflegt an und spendiere die passende Wurst. Damit können wir das Thema dann auch in Ruhe erörtern 
Das dürfte dann gegen Osna angebracht sein. Aber bitte nicht vor dem Anpfiff, da kann ich bekanntlich nicht. Und wenn mich nicht alles täuscht dürfte sich "good old" Dino himself auch wieder am Marschweg einfinden ...

Das dürfte dann gegen Osna angebracht sein. Aber bitte nicht vor dem Anpfiff, da kann ich bekanntlich nicht. Und wenn mich nicht alles täuscht dürfte sich "good old" Dino himself auch wieder am Marschweg einfinden ...
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
hehe gegen osna wäre gut. denn dann denk ich wird es im stadion wieder mind so voll sein wie gg bfs. und dann werden wir sehen ob es wieder zügig geht oder ob es wieder wie sonst ist.
ach ja, scheiß becks gold

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
hei feuer,Feuerlein hat geschrieben:hehe gegen osna wäre gut. denn dann denk ich wird es im stadion wieder mind so voll sein wie gg bfs. und dann werden wir sehen ob es wieder zügig geht oder ob es wieder wie sonst ist.
ich habe die info, nächstes heimspiel! herr wulf hat wohl gegen osna mehr als genug im stadion zu tun kann man wohl verstehen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
der bierkrieg scheint die ersten opfer zu fordern, james wird langsam wahnsinnig. es muss schnellstens eine adäquate lösung gefunden werden damit der herr james wech von dem bösen stillen mineralwasser kommt.
alle sind gefordert
alle sind gefordert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
- Gipsy
- VfB-Megafan
es gibt eigentlich genug gute Caterer in Oldenburg! Man muss auch nich unbedingt ein großes unternehmen haben um das alles zu Meistern...nur halt bisschen ahnung und paar gute leute hinterm Tresen das reicht!
Jannssen ist bekannt für seine unfreundliche Art(Flohmarkt etc.) ausserdem heisst er Jürgen Jannssen
es gibt eigentlich genug gute Caterer in Oldenburg! Man muss auch nich unbedingt ein großes unternehmen haben um das alles zu Meistern...nur halt bisschen ahnung und paar gute leute hinterm Tresen das reicht!
Jannssen ist bekannt für seine unfreundliche Art(Flohmarkt etc.) ausserdem heisst er Jürgen Jannssen

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Ich habe gerade noch einmal mit dem Caterer gesprochen. In dem Gespräch hat er von sich aus die Breitschaft signalisiert, sich mit den Fans und dem Vorstand zu einem sachlichen und konstruktiven Gespräch an einen Tisch zu setzen. Das Gespräch soll sehr zeitnah - möglichst noch vor dem Pokalspiel gegen Osnabrück - erfolgen.
Aus diesem Anlaß möchte ich darum bitten, weitere Anschuldigen hier im Forum zu unterlassen, und dem Caterer bei diesem Treffen die Möglichkeit zu geben die Angelegenheit aus seiner Sicht darzustellen. Ich würde mir wünschen, dass wir am Ende eine Lösung finden, mit der beide Seiten gut leben können.
Die Herren Feuerlein, Südschwede und Friese werde ich aber trotzdem zu einem Bierchen beim Heimspiel gegen Pewsum einladen. Ich stehe zu meinem Wort.
Aus diesem Anlaß möchte ich darum bitten, weitere Anschuldigen hier im Forum zu unterlassen, und dem Caterer bei diesem Treffen die Möglichkeit zu geben die Angelegenheit aus seiner Sicht darzustellen. Ich würde mir wünschen, dass wir am Ende eine Lösung finden, mit der beide Seiten gut leben können.
Die Herren Feuerlein, Südschwede und Friese werde ich aber trotzdem zu einem Bierchen beim Heimspiel gegen Pewsum einladen. Ich stehe zu meinem Wort.

------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
-
- VfB-Neueinsteiger
man, was haben für für ein geilen verein! Leutz, auf diesen Verein kann man doch nur noch stolz sein.
Nun würde ich mir einfach nur noch wünschen, das wir gegen diese Rösser gewinnen, gegen Osna gewinnen und dann gegen Pewsum 2.000 Leute im MWS haben und tabellenführer sind
Nun würde ich mir einfach nur noch wünschen, das wir gegen diese Rösser gewinnen, gegen Osna gewinnen und dann gegen Pewsum 2.000 Leute im MWS haben und tabellenführer sind
Hasta la victoria siempre
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Hier der Termin zum Thema Bierausschank, zum dem der Caterer, der Vorstand und die Fans eingeladen sind:
Montag, den 04. September 2006 um 19.00 Uhr im Fanprojekt
Jeder der sich konstruktiv und sachlich zu dem Thema äußern möchte, ist herzlich eingeladen.
Montag, den 04. September 2006 um 19.00 Uhr im Fanprojekt
Jeder der sich konstruktiv und sachlich zu dem Thema äußern möchte, ist herzlich eingeladen.
Zuletzt geändert von Stephan Wulf am 30.08.2006 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
-
- VfB-Wahnsinniger
eine tolle sache, aber auch mein lob an dieser stelle an herr jannssen (richtig geschrieben...?), das er sich doch einem kostruktiven gespräch stellt...! ich für mein teil, freue mich auf eine nette debatte... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;