Sam., 30.10., 14:00, VfB - 96
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sam., 30.10., 14:00, VfB - 96
Wenn losgelöst von sportlichen Erfolgen Publikum zu Spielen generiert werden soll, bedarf es an Attraktivität und Kreativität. Gerade in Zeiten, wo nicht nur beim VfB die Publikumszahlen nach unten gehen. Und es bedarf eines Alleinstellungsmerkmals, das den VfB von Baskets oder American Football unterscheidet. Zum Beispiel eine Kampagne, die hervorhebt, warum es attraktiver sein kann zum VfB zu gehen.Gleichzeitig muss das Stadionerlebnis auf verschiedenen Ebenen verbessert werden. Dahin gehend gab es immer mal wieder Überlegungen und Versuche (auch zwischenzeitliche Fortschritte) aber gefühlt bewegen wir uns da seit vielen Jahren im Kreis (wohl auch,weil die Vorstellungen darüber oftmals auseinander gehen) ohne wirklich voran zu kommen.
dann hat man seinen impfnachweis dabei.BMP hat geschrieben: 31.10.2021 23:17Auch bei Smartphones gibt es keine 100%-Quote.Feuerlein hat geschrieben: 31.10.2021 10:32Wieso fällt die Spontanität weg? Also zumindest beim VfB kann man doch ohne weiteres spontan hin (das man einen impfnachweis aktuell dabei hat setze ich in der aktuellen Zeit schlicht voraus).BMP hat geschrieben: 31.10.2021 00:29 Zuschauerzahlen. In Zeiten von Corona fällt die Spontanität weg, mal eben zu einer Veranstaltung zu gehen.
Freistoßtor von Hannover. Die Variante, das der zweite Mann schießt, der aus Sicht des Torwarts links hinter dem vermeintlichen Schützen stand, war schon bemerkenswert. Ich glaube darum nicht, das es ein abgefälschter Ball war. Zumindest ist das Tor auch einem Überraschungseffekt geschuldet. Es war kein "dummes" Tor was man sich da eingefangen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ich kann ja nicht mal geld im stadion lassen^^ kein alkoholfreiesbier mehr im angebot. so gibt es immer nur eine pommes und eine cola.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dass es kein Alkoholfreies Bier mehr gibt, ist mir auch negativ aufgefallen.
Ich trinke dann auch maximal eine Cola, weil mir die zu süß ist. Nach zuckerfreier Cola habe ich lieber nicht gefragt
Ich trinke dann auch maximal eine Cola, weil mir die zu süß ist. Nach zuckerfreier Cola habe ich lieber nicht gefragt
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich gehe davon aus, dass die Zuschauerzahlen in der Aufstiegsrunde deutlich zunehmen werden. Jenseits der 2.000. Wenn wir bis zum Ende im Rennen bleiben, dann auch über 3.000. Und wenn auch die lokale Presse mitspielt.
Bestimmt wird es seitens des Vereins Werbeaktionen geben, um die Hütte so voll wie möglich zu bekommen.
Bestimmt wird es seitens des Vereins Werbeaktionen geben, um die Hütte so voll wie möglich zu bekommen.
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vegetarische bratwurst wäre auch super.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Cola light leider auch nicht im Angebot. Äußerst dürftig alles.jayjay hat geschrieben: 01.11.2021 13:25 Dass es kein Alkoholfreies Bier mehr gibt, ist mir auch negativ aufgefallen.
Läuft
Läuft
Oha nun wird es anspruchsvoll^^ wäre super, wenn es das alles gäbe. Aber aktuell ist es ja nur das minimalste vom minimalsten
Läuft
Läuft
Bei den Zuschauerzahlen verständlich.
Wer aktuell vegetarisch, oder vegan essen will, muss sowas woanders machen. Für 90 Minuten sollte man es verkraften können.
Mehr Zuschauer, mehr Angebote.
Wir sind hier im Amateursport Leute.
Wer aktuell vegetarisch, oder vegan essen will, muss sowas woanders machen. Für 90 Minuten sollte man es verkraften können.
Selbst in Dresden hab ich keine Pommes oder Vegane Wurst gesehen. Aber es gab Brezel.Zonny hat geschrieben: 01.11.2021 14:09 Bei den Zuschauerzahlen verständlich.
Nur der VfB
Ein breites kulinarisches Angebot an Speisen und Getränken und Amateursport schließen sich beileibe nicht aus. Man muss es nur wollen und auch können. In Hamburg bei BU gibt es eine Auswahl die jeden Bundesligisten in den Schatten stellt. Da bleiben absolut keine Wünsche offen.
Vegetarische Würste oder allgemein vegetarische Speisen (Pommes jetzt mal beiseite gelassen) hab ich aber in der Tat bisher selten bis gar nicht gesehen. Das ist ein Angebot, obwohl ich es durchaus in Anspruch nehmen würde, das meiner Meinung nach im Stadion keine breite Masse anzieht.
Allerdings den Grillkäseburger vor ein paar Jahren, den hätte ich schon gerne im Programm. Der war richtig geil.
Vegetarische Würste oder allgemein vegetarische Speisen (Pommes jetzt mal beiseite gelassen) hab ich aber in der Tat bisher selten bis gar nicht gesehen. Das ist ein Angebot, obwohl ich es durchaus in Anspruch nehmen würde, das meiner Meinung nach im Stadion keine breite Masse anzieht.
Allerdings den Grillkäseburger vor ein paar Jahren, den hätte ich schon gerne im Programm. Der war richtig geil.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ach einfach zur zwoten oder dritten vom vfb gehen. da gibt es vegane und vegetarische bratwurst/currywurst 
ich hab heut unserem gf mal ne mail geschickt, ob man zumindest wieder alkoholfreies bier ins programm nehmen kann und vll auch noch cola light

ich hab heut unserem gf mal ne mail geschickt, ob man zumindest wieder alkoholfreies bier ins programm nehmen kann und vll auch noch cola light
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt... bei mir ist die masse ja auch nicht mehr so breit...das meiner Meinung nach im Stadion keine breite Masse anzieht...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
So wie ich am Anfang der Saison als ich wieder nach Hause fahren konnte.Feuerlein hat geschrieben: 01.11.2021 10:37dann hat man seinen impfnachweis dabei.BMP hat geschrieben: 31.10.2021 23:17Auch bei Smartphones gibt es keine 100%-Quote.Feuerlein hat geschrieben: 31.10.2021 10:32
Wieso fällt die Spontanität weg? Also zumindest beim VfB kann man doch ohne weiteres spontan hin (das man einen impfnachweis aktuell dabei hat setze ich in der aktuellen Zeit schlicht voraus).
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger