Sam., 30.10., 14:00, VfB - 96
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Re: Sam., 30.10., 14:00, VfB - 96
Was für eine erste Halbzeit! Mit dem Auftreten unserer Mannschaft bin ich hochzufrieden. So fokussiert und entschlossen wünscht man sich das! Tempo, Körpersprache, Direktspiel, da hat bisher ganz viel richtig gestimmt, dazu defensiv in allen Mannschaftsteilen voll bei der Sache.
Hannover erweist sich ja beileibe nicht als schwacher Gegner. Die wollen was reissen und zeigen das auch.
Ihre Fehler, zu langsames Umschalten und zu viele Einzelaktionen.
Das 2:0 ist durchaus verdient. DieTore fielen zeitlich mehr als passend.
Ich bin gespannt und hoffnungsvoll hinsichtlich der zweiten Halbzeit.
Hannover erweist sich ja beileibe nicht als schwacher Gegner. Die wollen was reissen und zeigen das auch.
Ihre Fehler, zu langsames Umschalten und zu viele Einzelaktionen.
Das 2:0 ist durchaus verdient. DieTore fielen zeitlich mehr als passend.
Ich bin gespannt und hoffnungsvoll hinsichtlich der zweiten Halbzeit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Stark. Hoffe sehr, dass diesmal kein unerklärlicher Einbruch folgt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Jetzt red das nicht herbeiRevo hat geschrieben: 30.10.2021 14:57 Stark. Hoffe sehr, dass diesmal kein unerklärlicher Einbruch folgt

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Anschlusstreffer - was ein Pfund. Respekt!
Jetzt aufpassen
Jetzt aufpassen
VfB olé!
Tja, wenn man keine richtige Mauer hinstellt, ..,
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Bisschen zu nachlässig momentan.
YES! Katze im Sack! Und wie fein rausgespielt!
Erlösung!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Richtig stark!
Wir haben übrigens doppelt so viele Punkte wie der Tabellendritte.
Wir haben übrigens doppelt so viele Punkte wie der Tabellendritte.

-
- VfB-Megafan
Das sind wir jetzt durch oderMarS hat geschrieben: 30.10.2021 15:54 Richtig stark!
Wir haben übrigens doppelt so viele Punkte wie der Tabellendritte.![]()
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- WWR
- VfB-Megafan
Wahnsinn. Wir nehmen richtig Punkte mit in die Aufstiegsrunde. Ab jetzt Träume ich vom Aufstieg. Geil!!!
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Eine starke Leistung gegen einen durchaus auch starken Gegner. Auch nach dem Anschlusstor für Hannover ging es geordnet weiter, ohne ernsthaft etwas zuzulassen.
Glückwunsch an Dario, (mal wieder) goldrichtig gewechselt. Mit Ifeadigos fein herausgespieltem Tor war die Messe gelesen.
Ein rundum erfreulicher Fussball-Nachmittag!
Glückwunsch an Dario, (mal wieder) goldrichtig gewechselt. Mit Ifeadigos fein herausgespieltem Tor war die Messe gelesen.
Ein rundum erfreulicher Fussball-Nachmittag!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nicht alles Gold, aber wieder in der Spur, würde ich behaupten. Zweite Halbzeit nicht mehr so konzentriert, aber den nach Werder II zweitschärfsten Konkurrenten mit 3-1 nach Hause geschickt. Wenn wir in dieser Staffel Punkte liegen lassen, liegt es an uns und nicht am Gegner. (Rotz...)
32 Punkte aus 12 Spielen, 18 Punkte überm Strich, Torverhältnis +21. Offensivfussball und eine Mannschaft mit Gesicht und Charakter. Wirklich schade und unverständlich, dass das nicht von mehr Zuschauern honoriert wird. Man kann nur hoffen, dass sich das in der Aufstiegsrunde ändert. Die Mannschaft hätte es echt verdient.
In der Aufstiegsrunde werden wir mit unglaublich guter Ausgangsposition starten. Die Nordvereine nehmen sich fleißig gegenseitig die Punkte weg. Spätestens dan muss doch irgendwann der 3. Liga Hype einsetzen. Der Weg ist noch weit, aber die Chance auf die Aufstiegsrelegation wird sehr real sein und so gut wie ewig nicht. Ich hoffe, der Verein setzt sich im Hintergrund professionell mit diesem Szenario auseinander.
(Jeddeloh führt gegen LSK und ist damit momentan auf 2 Punkte an Hannover ran. Sehr ausgeglichene Staffel.)
32 Punkte aus 12 Spielen, 18 Punkte überm Strich, Torverhältnis +21. Offensivfussball und eine Mannschaft mit Gesicht und Charakter. Wirklich schade und unverständlich, dass das nicht von mehr Zuschauern honoriert wird. Man kann nur hoffen, dass sich das in der Aufstiegsrunde ändert. Die Mannschaft hätte es echt verdient.
In der Aufstiegsrunde werden wir mit unglaublich guter Ausgangsposition starten. Die Nordvereine nehmen sich fleißig gegenseitig die Punkte weg. Spätestens dan muss doch irgendwann der 3. Liga Hype einsetzen. Der Weg ist noch weit, aber die Chance auf die Aufstiegsrelegation wird sehr real sein und so gut wie ewig nicht. Ich hoffe, der Verein setzt sich im Hintergrund professionell mit diesem Szenario auseinander.
(Jeddeloh führt gegen LSK und ist damit momentan auf 2 Punkte an Hannover ran. Sehr ausgeglichene Staffel.)
Wurde eig die Zuschauerzahl genannt? Viele waren es ja nicht
Edit, man sagt mir gerade, 854 wurden durchgegeben. Ich denke, das samstags spielen hat sich hoffentlich wieder erledigt
Edit, man sagt mir gerade, 854 wurden durchgegeben. Ich denke, das samstags spielen hat sich hoffentlich wieder erledigt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft