Ehrlich: ich schätze viele fahren zu Werder oder hocken aufm Sofa und gucken Werder.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hab auch keine Ahnung woran das liegt, die Mannschaft spielt bisher eine Riesensaison, schießt pro Heimspiel drei Tore und die Zuschauerzahl wird immer weniger. Wenn es so weitergeht haben wir in ein paar Wochen gegen Atlas Delmenhorst ein echtes Auswärtsspiel!Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.10.2021 20:20ich weiß auch nicht... ich weiß auch nicht was mit den oldenburgern los ist. letzten sonntag
war ich echt mega enttäuscht. bestes wetter und die mannschaft macht es, ja eigentlich
schon echt gut. das macht doch wirklich spaß. was will man denn mehr. keine ahnung warum
der zuspruch nicht so optimal ist. da tut sich irgendwie gar nichts... sehr schade...
Toni Tore hat geschrieben: 29.10.2021 22:08 Auch wenn wir nur noch 800 sein sollten: alles auf Sieg!
Und vor 29 Jahren haben wir 5:0 gewonnen, 3x Drulak und 2x Claaßen, das beste Spiel was ich je vom VfB gesehen habe.Blaue Elise hat geschrieben: 30.10.2021 11:21 Vor fast genau 24 Jahren haben wir gegen deren Erste 1-1 gespielt!
https://www.youtube.com/watch?v=5Y4zDWoWNJE ( Bild ruckelt etwas )
Auch wenn die Erste von 96 heute ebenfalls spielt, es werden wohl einige Spieler heute in der zweiten Mannschaft auflaufen, die gegen Werder II noch nicht dabei waren. Kalinowski, Doumbouya oder Ennali! Gegen die schnellen Spieler von 96 werden wir ordentlich dagegenhalten müssen, um die Heimbilanz auszuzubauen. Da ist das "Oldenburger Wetter" vielleicht gar nicht so verkehrt!
Hat wohl auch sehr viel mit 3G zu tun, ich würde als ungeimpfter, auch keinen Test machen wollen. Das sind dann mal eben 15€ plus Eintritt.Pongo hat geschrieben: 30.10.2021 14:26 Wenig wenig im Stadion, schade Mannschaft hätte es verdient.