ich bin fan eines vereins...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
rbf
VfB-Neueinsteiger

ich bin fan eines vereins...

Beitrag von rbf »

..., der am wochenende sage und schreibe 11 zu 0 gewonnen hat.
die armen seulinger mettwurstbauern sind an der benzstraße derartig unter die räder gekommen, wie ich es in einem pflichtspiel noch nie gesehen habe.
der höhepunkt kam mit dem schlusspfiff: unser linksaußen zieht aus ca. dreißig metern halblinker position volley ab und das ding schlägt mit voller wucht im rechten torwinkel ein.
dazu schoß ein verteidiger sein erstes tor für 05 überhaupt, ein anderer netzte gleich viermal.
stimmung war natürlich groß.
FORZA RSV 05
ps: viel glück bei den nächsten spielen!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

* Beitrag in Demut zurückgezogen. *
Zuletzt geändert von Schwede am 28.08.2006 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

vielleicht hätte er/sie schreiben sollen, dass es sich um unsere göttinger freunde handelt...

@rbf: gratulation! ich hoffe, wir sehen euch irgendwann mal wieder in einer vernünftigen liga!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wann können wir eigentlich theoretisch mal wieder in einer Liga spielen?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich meine, theoretisch frühestens in 2 Jahren, wenn sie denn nach der Bezirksoberliga-Meisterschaft in die Niedersachenliga-West eingegliedert werden. In NFV-Geografie bin ich nicht so bewandert :wink:

rbf
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von rbf »

natürlich ein beitrag aus Gö. ;-)
in die nds-liga west wird es uns allerdings nicht verschlagen, eher in die nds.-liga ost, also frühestens in der oberliga.

an den aufstiegen arbeiten wir ja fröhlich, nur wird das dieses jahr kein selbstläufer, weil es gängige rmeinung nach mindestens zwei starke konkurrenten gibt. aber die jetzige liga ist auch lustig. nach der auflösung ist bei den meisten der große druck weg und alle freuen sich über fußball mit 05.

nächstes jahr könnte allerdings der hammer werden. sparta arbeitet am absteig, weende und svg sind bereits in der bol, sollten wir also aufsteigen, jagt ein derby das andere.
http://www.scg05.de

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

rbf hat geschrieben:in die nds-liga west wird es uns allerdings nicht verschlagen, eher in die nds.-liga ost
Tja, das ist ja das lustige daran, dass wir alle paar Wochen nach Ost-Niedersachen reisen um Spiele der Niedersachsenliga West zu besuchen.

Antworten