Glaube ich im Leben nicht

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Glaube ich im Leben nicht
Meinst mehr? Ich hätte auch eher auf 1800 erst getippt. Allerdings die Haupt war gerade Blöcke e,f,g sehr schwach besetzt
Braunschweig ist Zweitligaabsteiger und trotz holprigem Start Wiederaufstiegsanwaerter. Die Messlatte fuer Wettbewerbsfaehigkeit in Liga 3 laege wohl etwas niedriger. Dennoch ist es zweifelsohne ein grosser Sprung in die Liga drueber.AufstiegVfB hat geschrieben: 31.08.2021 19:20 Wie wir sehen, ist Liga 3 'ne andere Hausnummer.
Sollten wir wirklich mal aufsteigen, braucht die Mannschaft aber eine andere Qualität!
Ja ich denke schon das es mehr waren.Feuerlein hat geschrieben: 31.08.2021 20:06Meinst mehr? Ich hätte auch eher auf 1800 erst getippt. Allerdings die Haupt war gerade Blöcke e,f,g sehr schwach besetzt
https://www.nwzonline.de/plus-sport/fus ... 49824.htmlVfB-Traum wird zum Albtraum
Von Jan Zur Brügge - 31.08.2021
Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg unterlag am Dienstagabend im Achtelfinale des Niedersachsenpokals Drittligist Eintracht Braunschweig mit 1:4. Die Gastgeber wurden von den Fans im Marschwegstadion dennoch ausgiebig gefeiert.
Angesichts einiger weiterer Eintracht-Chancen hätte der Dämpfer für den VfB noch größer ausfallen können, doch die Fans feierten das Team bis weit nach dem Schlusspfiff.Feuerlein hat geschrieben: 31.08.2021 20:21https://www.nwzonline.de/plus-sport/fus ... 49824.htmlVfB-Traum wird zum Albtraum
Von Jan Zur Brügge - 31.08.2021
Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg unterlag am Dienstagabend im Achtelfinale des Niedersachsenpokals Drittligist Eintracht Braunschweig mit 1:4. Die Gastgeber wurden von den Fans im Marschwegstadion dennoch ausgiebig gefeiert.
nun da bin ich anderer meinung. ich hab nix erwartet und bin daher auch nicht übermäßig enttäuscht.Kane hat geschrieben: 31.08.2021 21:34 hätten wir nicht so einen geilen Keeper wäre das heute ganz anders ausgegangen
Der Letzte schließt den Laden ab…
DU möchtest also kein Zugticket? Ich frage Dich am Sonntag um 16:50 Uhr gerne nochmal.
Naja die Anstoßzeit tut halt ihren Dienst...Man kann nicht mehr erwarten, bei einem Spiel unter der Woche um 17.45h.
Stimme da vollkommen zu, dass Max Wegner in diesem Spiel eines seiner vermutlich zwei bis drei Spielen Sperre absaß, war schon ein erheblicher Verlust und nicht zu kompensieren, auch wenn Affam Ifeadigo alles versuchte!Kane hat geschrieben: 31.08.2021 21:34 Ich fand es klasse, das die Zuschauer die Mannschaft noch gefeiert haben. Man hat gesehen die Jungs wollen und versuchen, das meiste spielerisch zu lösen selbst gegen ein Gegner wie BS. BS war einfach eine Nummer zu groß, hätten wir nicht so einen geilen Keeper wäre das heute ganz anders ausgegangen.
Der Ausfall von Wegener wiegt wirklich sehr schwer, ich hoffe das er spätestens gegen Jeddeloh wieder dabei ist!