DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Frank aus Oldb »

BMP hat geschrieben: 17.08.2021 17:37 Völlig normal in einer Gesellschaft in der derjenige belächelt wird, der sich an Regeln hält.
wie bei corona. solange man nicht selbst betroffen ist wird man belächelt. ich glaube das ist ein rein deutsches problem.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wolfsburg ist in Berufung gegangen, nun geht's vor das DFB Bundesgericht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Die Bayern ohne Lewandowski. Nie war die Chance für den Bremer SV größer :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Nicht wirklich, steht schon 5-0 für Bayern kurz vor der Halbzeit! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Tja Maxim weiß auch wo das Tor steht^^
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Es wird erst bitter wenn Sané trifft.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben: 25.08.2021 21:11 Es wird erst bitter wenn Sané trifft.
Der kann finde ich gleich in Bremen bleiben. Für die 2. Liga ist er denke ich gut genug.
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben: 25.08.2021 21:11 Es wird erst bitter wenn Sané trifft.
Ergo jetzt^^
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Auch Werder und der HSV haben in juengerer Geschichte ja gerne mal 6-8 Dinger gegen Bayern kassiert. So gesehen schlaegt sich der Bremer SV gar nicht schlecht. :)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Muss am Namen liegen, Bremen. :mrgreen:
Läuft

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ganja hat geschrieben: 25.08.2021 21:49 Auch Werder und der HSV haben in juengerer Geschichte ja gerne mal 6-8 Dinger gegen Bayern kassiert. So gesehen schlaegt sich der Bremer SV gar nicht schlecht. :)

0:12

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Also zwölf ist schon sehr happig und viel hat Bayern nun auch nicht liegengelassen!
Insgesamt hatte es was vom Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Die erste Halbzeit hatte der BSV ja zumindest noch ein wenig mit gespielt. In der zweiten dann gar nicht mehr. Ist natürlich bitter für die, wenn dann die Leute aus der 2. Und 3. Reihe aus München spielen dürfen und natürlich ihre Chance nutzen wollen. Und die rote Karte war auch überflüssig (regelkonform, aber da hätte sicherlich auch niemand über gelb gemeckert)
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dass ein FC Bayern auch mit seiner B-Mannschaft in der Lage sein würde, dem Bremer SV ordentlich den Kasten vollzuhauen, überrascht nicht. Die Spieler aus der zweiten Reihe müssen sehen, dass sie Werbung in eigener Sache machen. Tun sie das nicht schwinden die Chancen aufzurücken und/oder immer noch sehr gut dotierte Reservisten-Verträge verlängert zu bekommen.
12 Gegentore sind natürlich schon happig; aber ich denke nicht, dass sich der Bremer SV da ernstliche Vorwürfe machen (lassen) muss.
Zuletzt geändert von Dino am 26.08.2021 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Der BSV wurde im Stadion unter großem Beifall verabschiedet. Ich denke keiner war enttäuscht. Alle haben das Spiel genossen und sind glücklich gewesen einmal gegen die Bayern spielen zu können. Das es nun 12 Gegentore wurden...geschenkt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der VfL Wolfsburg ist mit seinem Gang vor das DFB-Bundesgericht erfolglos geblieben. Für den Wechselfehler im Pokalspiel gegen Preußen Münster bleibt es bei einer Spielwertung von 2:0 zugunsten der Preußen.
Die von Seiten der Wolfsburger geforderte Spielwiederholung hatte keine Chance. Die in die Welt gesetzte Behauptung, das Spiel müsse von Rechts wegen neu angesetzt werden, war reichlich abenteuerlich und fand beim DFB-Bundesgericht keine Zustimmung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Celia Sasic bei der Pokalauslosung, da war doch mal was! :mrgreen:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Babelsberg gegen rb Leipzig^^
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Bis auf Gladbach gegen Bayern und ventuell noch Dresden gegen St.Pauli ist aber auch kein Spiel dabei was richtig reizvoll wäre.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben: 29.08.2021 19:00 Bis auf Gladbach gegen Bayern und ventuell noch Dresden gegen St.Pauli ist aber auch kein Spiel dabei was richtig reizvoll wäre.
Gladbach Bayern ist doch mega lame?

Aber ja. Quasi alles so lala spiele. Denke es wird reichlich Karten bei den Spielen Hannover gegen Dresden oder Regensburg Rostock sowie Hoffenheim Kiel geben^^ mainz Bielefeld und Stuttgart Köln dürfte auch nicht so voll werden. Zumindest Babelsberg, Münster und Mannheim werden zufrieden sein. Dortmund quasi Freilos, Osnabrück sehe ich nicht chancenlos. Nur bei ndg gegen HSV, joa könnten beide packen. Und 1860 gegen Schalke sicherlich auch nicht chancenlos.
Läuft

Antworten