1. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

1. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Gibt ja gar keinen threat dazu^^

Wir haben ja gestern schön 3:0 gegen Werder gewonnen, doch was lag bzw liegt sonst so an?

In der Staffel süd
Rehden - HSC Hannover 1:1

Jeddeloh - 96 0:5
Delmenhorst - Oberneuland abgesagt
Lsk - Hildesheim 1:2

Staffel Nord
VfB Lübeck - st Pauli 2 3:0
Norderstedt - Phönix Lübeck 4:0
HSV 2 - drochtersen 2:4
Kiel - Altona 1:0
Ottensen - Heider SV 7:0

Wie es scheint, bekommt jeddeloh gleich schon Mal die Hucke voll
Zuletzt geändert von Feuerlein am 15.08.2021 17:04, insgesamt 3-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

@Feuerlein
Hatte die letzten Jahre die Begegnungen hier ja von der Fussballecke kopiert und die Spieltagsthreads eröffnet, allerdings war das Interesse zuletzt ja kaum noch vorhanden bzw. hat kaum noch jemand in den Thread geschrieben! :wink:
Das mit Lübeck und Ottensen bezog sich glaube ich nur auf einen evtl. Aufstieg in die 3. Liga!
Und weg ist die Tabellenführung, Hannover 96 II führt mittlerweile 4-0!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben: 14.08.2021 16:43 @Feuerlein
Hatte die letzten Jahre die Begegnungen hier ja von der Fussballecke kopiert und die Spieltagsthreads eröffnet, allerdings war das Interesse zuletzt ja kaum noch vorhanden bzw. hat kaum noch jemand in den Thread geschrieben! :wink:
Das mit Lübeck und Ottensen bezog sich glaube ich nur auf einen evtl. Aufstieg in die 3. Liga!
Und weg ist die Tabellenführung, Hannover 96 II führt mittlerweile 4-0!
Jau, auch vorhin gesehen, dass das bzgl Lübeck nur für Liga 3 galt.

Sieht gut aus für jeddeloh.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Jeddeloh Hannover Ende 0:5
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Schlimmer hätte der Regionalliga-Auftakt für die Fußballer des SSV Jeddeloh eigentlich nicht verlaufen können. Vor 404 Zuschauern kassierten die Ammerländer gegen die U23 von Hannover 96 in der heimischen 53acht-Arena am Samstagnachmittag eine 0:5 (0:2)-Niederlage. Dazu verletzte sich „Königstransfer“ Konstantin Engel nach knapp einer Viertelstunde.
...
Als anschließend auch noch Engel (18.) verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, war der Start zum Vergessen aus SSV-Sicht komplett.
https://www.nwzonline.de/plus-ammerland ... 99899.html

Fängt wahrlich gut an bei jeddeloh
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Danke für den Strang.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben: 14.08.2021 19:09
Schlimmer hätte der Regionalliga-Auftakt für die Fußballer des SSV Jeddeloh eigentlich nicht verlaufen können. Vor 404 Zuschauern kassierten die Ammerländer gegen die U23 von Hannover 96 in der heimischen 53acht-Arena am Samstagnachmittag eine 0:5 (0:2)-Niederlage. Dazu verletzte sich „Königstransfer“ Konstantin Engel nach knapp einer Viertelstunde.
...
Als anschließend auch noch Engel (18.) verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, war der Start zum Vergessen aus SSV-Sicht komplett.
https://www.nwzonline.de/plus-ammerland ... 99899.html

Fängt wahrlich gut an bei jeddeloh
Die Vorbereitung von Jeddeloh war schon recht mies aber 0:5 ist schon eine Ansage..

Konstantin Engel wünsche ich gute Besserung!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

D/A startet auch mit einem 4:2 Sieg über die zweite des HSV
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Und Heide ist wohl auch diese Saison nicht konkurrenzfähig! Mittlerweile 7-0 für Ottensen! :shock:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Wenn man sich Ottensens Kader so ansieht, ist da geballte Regionalliga Erfahrung vorhanden, die werden oben mitspielen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Nachholspiel
FC Oberneuland - Atlas Delmenhorst 0-0

Antworten