VfB Oldenburg - SV Werder Bremen II, Fr. 13.08.2021, 18.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SV Werder Bremen II, Fr. 13.08.2021, 18.00 Uhr
Habe nicht viel gesehen, aber das hat mir sehr gut gefallen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Sehr erfreulich!
Cool, dass es sporttotal gibt, auch wenn die Kamera manchmal etwas irrlichtert.
Cool, dass es sporttotal gibt, auch wenn die Kamera manchmal etwas irrlichtert.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- VfB-Wahnsinniger
Auftakt nach Maß! Gutes Ergebnis! Geiler Support! Wie in guten Tagen! Leider nur vor dem Stadion und dann vorm Bildschirm. Passiert mir nicht nochmal.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das Bier hat 3€ gekostet!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wie letzte Saison. Also Catering Preise sind stabil geblieben. Und statt Pepsi gibt es wieder Coca Cola (wenngleich noch aus Pepsi Bechern)
War nen richtig gutes Spiel vom VfB. Das macht Laune auf mehr. Richtig schöner Abend heute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hat Cola nicht sonst 2€ gekostet?
Das dürfte auch schon etwas länger her sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was für ein wunderbarer Fussballabend! Ein rundum gelungener Start in die neue Saison mit einer sehr ansprechenden Mannschaftsleistung.
Das 3:0 war voll und ganz verdient.
Mein „Man of the Match“ ist unser „Doppelvierer“ Nico Knystock. Ein riesiges Laufpensun, sehr gute Zweikampfwerte und kluge Zuspiele.
Das 3:0 war voll und ganz verdient.
Mein „Man of the Match“ ist unser „Doppelvierer“ Nico Knystock. Ein riesiges Laufpensun, sehr gute Zweikampfwerte und kluge Zuspiele.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Großartiger Auftakt. 90 Minuten leidenschaftlich gekämpft und auch schöne Spielzüge gezeigt. Alle Mannschaftsteile stark, trotz der schmerzlichen Abgänge von Matern und Kalinowski. Verdienter Sieg gegen einen großen Namen, der natürlich nicht so stark wie in den vergangenen Jahren ist. Alle Neuzugänge mit guter Leistung. Dazu Knystock (letzte Saison schwach) bester Mann auf dem Platz. Auch Richter und Kaissis stark verbessert. In Oldenburg muss man immer sehr vorsichtig sein, aber: Das Spiel ist ne Ansage gewesen. Und gute Spieler wie Brand oder Bookjans waren heute nicht mal im Kader. Dazu ein Adetula, der noch viel mehr kann als heute nach langer Pause gezeigt. Junge, Junge. Das macht Mut. Weiter so!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
0:3-Pleite am Freitagabend
Werders U23 verliert zum Saison-Start deutlich gegen den VfB Oldenburg
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 20528.html
SIEG GEGEN WERDER BREMEN II
VfB Oldenburg bejubelt perfekten Saisonauftakt
Von Wolfgang Wittig - 13.08.2021
Gegen die Wundertüte aus Bremen haben die Oldenburger eine gute Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Die Gäste, ansonsten überwiegend als starker Gegner bekannt, erwiesen sich als harmlos.
https://www.nwzonline.de/plus-sport/old ... 84853.html
Werders U23 verliert zum Saison-Start deutlich gegen den VfB Oldenburg
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 20528.html
SIEG GEGEN WERDER BREMEN II
VfB Oldenburg bejubelt perfekten Saisonauftakt
Von Wolfgang Wittig - 13.08.2021
Gegen die Wundertüte aus Bremen haben die Oldenburger eine gute Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Die Gäste, ansonsten überwiegend als starker Gegner bekannt, erwiesen sich als harmlos.
https://www.nwzonline.de/plus-sport/old ... 84853.html
Läuft
Läuft
Tolles Spiel! Spitzenreiter!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
1.hz. m.m.n. feldüberlegenheit von den anderen, 2. hz. besser vom VfB.
sehr gut gemacht von der taktik her, das so zu machen. hätte ich nicht mit gerechnet.
das war richtig gut! herzlichen glückwunsch an die mannschaft und die trainer! mega!
sehr gut gemacht von der taktik her, das so zu machen. hätte ich nicht mit gerechnet.
das war richtig gut! herzlichen glückwunsch an die mannschaft und die trainer! mega!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB feiert Auftakt-Sieg – 3:0 gegen Werder II
https://vfb-oldenburg.de/2021/08/13/vfb ... werder-ii/
https://vfb-oldenburg.de/2021/08/13/vfb ... werder-ii/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Enttäuscht bin ich von der Zuschauerzahl.
Ich hatte einen größeren Fußballhunger erwartet!
Ich hatte einen größeren Fußballhunger erwartet!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die Zuschauerzahl fand ich auch enttäuschend. Aber lass uns mal 3 Spiele in Folge gewinnen, dann ist der Oldenburger Erfolgsfan zum pöbeln wieder im Stadion.
Das Spiel fand ich wirklich gut. In der ersten HZ hatte Werder noch mehr Ballbesitz im Mittelfeld. Das lag aber auch daran, dass Pelle die Pille vom Tor gerne hoch und weit wegballert, aber keiner im Mittelfeld in der Lage war, mal den Ball dann festzumachen. Gefährlich wurde Werder mit seinem Ballbesitz aber nicht. In der zweiten HZ war das ne richtig starke Vorstellung, aber Werder hat es uns auch leicht gemacht. Ich freue ich mich auf die kommenden Spiele.
Das Spiel fand ich wirklich gut. In der ersten HZ hatte Werder noch mehr Ballbesitz im Mittelfeld. Das lag aber auch daran, dass Pelle die Pille vom Tor gerne hoch und weit wegballert, aber keiner im Mittelfeld in der Lage war, mal den Ball dann festzumachen. Gefährlich wurde Werder mit seinem Ballbesitz aber nicht. In der zweiten HZ war das ne richtig starke Vorstellung, aber Werder hat es uns auch leicht gemacht. Ich freue ich mich auf die kommenden Spiele.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wow! Mit einem solchen Spiel habe ich nicht gerechnet. Das macht Lust auf mehr. Hoffentlich gibt es keine Verschärfungen hinsichtlich des Spielbetriebs.
Man hat gesehen das jeder in der Mannschaft giftig ist und unbedingt gewinnen will, unser Trainer lebt das an der Seitenlinie übrigens auch vor!
Hm die Zuschauer Zahl fand ich nun gar nicht so schlecht. Sind halt noch blöde Bedingungen und vll durften auch noch einige Arbeiten. Ist halt ne ungewohnte zeit. Aber Stimmung war prächtig, Wetter schön und die Leistung des VfB top. Sollte letzteres so bleiben, dann sehe ich es wie der Fußballgott, dann kommen auch wieder mehr. Wichtig ist da zb auch das Pokalspiel gegen Braunschweig, da kann man super Eigenwerbung wieder betreiben, wie schon gegen die 1. von Werder.
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mit dem Spiel und dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein, das war sehr stark! Nur, gegen diesen Gegner in dieser Zusammensetzung musst du auch einfach gewinnen! Es war ja eine reine Zweite von Werder ohne Hilfe von oben!
Am Anfang weißt du ja auch nie so genau wo du leistungsmäßig stehst, umso besser die gezeigte Leistung und vor allem mit dieser Anfangsaufstellung, ohne Brand, Deichmann, Engel, Siala und Schultz kommt ja irgendwann auch noch hinzu!
Nicht so gut gefallen hat mir allerdings, dass bei Ecken und Freistößen von Werder alle Spieler von uns hinten waren, da fehlte dann vorne einer der lauert. Aber die Taktik gibt dem Trainer recht!
Apropos Trainer!
https://www.facebook.com/vfb1897/videos ... 270132402/
Und die Tore von gestern!
https://sporttotal.tv/vi71d971e9
Am Anfang weißt du ja auch nie so genau wo du leistungsmäßig stehst, umso besser die gezeigte Leistung und vor allem mit dieser Anfangsaufstellung, ohne Brand, Deichmann, Engel, Siala und Schultz kommt ja irgendwann auch noch hinzu!
Nicht so gut gefallen hat mir allerdings, dass bei Ecken und Freistößen von Werder alle Spieler von uns hinten waren, da fehlte dann vorne einer der lauert. Aber die Taktik gibt dem Trainer recht!
Apropos Trainer!

https://www.facebook.com/vfb1897/videos ... 270132402/
Und die Tore von gestern!
https://sporttotal.tv/vi71d971e9
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)