Ich persönlich halte die Durchführbarkeit dieser beiden Spiele aktuell für sehr fraglich. Aber mal schauen. Es ändert sich ja fast täglich irgendwas und wer weiß, wie es Anfang Juni dann letztendlich aussieht.
Testspiele 2021
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Frühjahr/Sommer 2021
Und weil es so schön war, testet der VfB gleich nochmal gegen Oberneuland, quasi als Vorbereitung auf das Pokalspiel:
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... T9UQ08G#!/
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... T9UQ08G#!/
Eine Woche vor Beginn des Festivals wissen wir mehr. Momentan sieht die Prognose bzgl. der Veranstaltungen angesichts der Entwicklungen in OL ganz gut aus. Bei den Spielen gelten allerdings noch mal andere Rahmenbedingungen. Sollte es nicht klappen, wird es auf jeden Fall nachgeholt.Marco hat geschrieben: 11.05.2021 12:27Ich persönlich halte die Durchführbarkeit dieser beiden Spiele aktuell für sehr fraglich. Aber mal schauen. Es ändert sich ja fast täglich irgendwas und wer weiß, wie es Anfang Juni dann letztendlich aussieht.
Beim Testspiel heute Abend gegen Oberneuland (18:30 Uhr in Dornstede) werde ich wohl anwesend sein und mal schauen, ob und wo man von hinterm Zaun aus irgendwas sehen kann. Ich versuche mal einen kleinen Liveticker zu machen, der sich aber wohl auf die reinen Tore beschränken wird - und vielleicht noch auf ein paar belanglose Kommentare.
Vielleicht erkenne ich ja auch die Torschützen, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.
https://www.fupa.net/match/vfb-oldenbur ... -m1-210518

Vielleicht erkenne ich ja auch die Torschützen, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.
https://www.fupa.net/match/vfb-oldenbur ... -m1-210518
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für die Mühe!
Von einem echten letzten Test vor dem Pokalspiel kann aber schon wieder keine Rede sein, wenn da schon wieder etliche Akteure in der Aufstellung fehlen!
Von einem echten letzten Test vor dem Pokalspiel kann aber schon wieder keine Rede sein, wenn da schon wieder etliche Akteure in der Aufstellung fehlen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Der VfB hat übrigens durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit mit 3:2 gewonnen. Die Torschützen waren Bookjans und 2x Siala.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
der wahre test ist gegen meppen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wie leider zu erwarten war, fallen beide Spiele aus.Marco hat geschrieben: 05.10.2020 14:48 06.06.2021 - VfB Damen - Borussia Leer Damen (13 Uhr, Maastrichter Str.)
06.06.2021 - VfB II - Borussia Leer (15 Uhr, Maastrichter Str.)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
24.07. 11.00 BW Lohne - VfB Oldenburg
Quelle: BW Lohne Facebook
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
30.06. um 18:30 im MWS gegen Werder
https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -03062021/Nur wenige Tage später geht es für die Werderaner weiter nach Oldenburg. Am Mittwoch, 30.06.2021, wird Werder im Marschwegstadion um 18.30 Uhr gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg antreten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
ein vollkommen nutzloses Spiel...hoher Eintrittspreis..sportlicher Wert gleich 0....
wenn ich ne karte bekäme gehe ich sehr gern hin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Sehe ich total anders. Wenn wir bis dahin weitere Zugänge haben oder weitere Spieler halten konnten, kann man gegen solch einen Gegner viel nützliches rausziehen. Das gleiche gilt für die BremerRealist hat geschrieben: 03.06.2021 11:35 ein vollkommen nutzloses Spiel...hoher Eintrittspreis..sportlicher Wert gleich 0....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Den Eintrittspreis haben sie aus welcher Quelle entnommen?Realist hat geschrieben: 03.06.2021 11:35 ein vollkommen nutzloses Spiel...hoher Eintrittspreis..sportlicher Wert gleich 0....
-
- VfB-Megafan
Werder Werda
Endlich Mal wieder einen attraktiven Gegner in unserer Schüssel.
Wenn viele Zuschauer wieder erlaubt sind, denke ich Mal das viele kommen werden. Wäre positiv für die Blau Weißen.
Gerne auch HSV und Schalke
Endlich Mal wieder einen attraktiven Gegner in unserer Schüssel.
Wenn viele Zuschauer wieder erlaubt sind, denke ich Mal das viele kommen werden. Wäre positiv für die Blau Weißen.
Gerne auch HSV und Schalke

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
So lange dich nicht bei jedem Werder Tor bei uns im Marschwegstadion dieses Werderhorn mit der unsäglichen Musik dazu spielen, soll es mir Recht sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Spiel findet in Ankum statt!FightingPuck1897 hat geschrieben: 03.06.2021 10:36 24.07. 11.00 BW Lohne - VfB Oldenburg
https://www.om-online.de/sport/lohner-f ... emen-73537
Ja, also da erwarte ich vom VfB schon, dass die klar machen, wer das Heimspiel hat. Also das Werderhorn oder so bei bremer Toren muss nun wirklich nicht sein. Gegen den VfL oder so dürfen sie sowas gern machen. Aber bei dem Testspiel ist Werder beim VfB zu Gast. Und nicht VfB bei Werder, zufällig im mws
Läuft
Läuft