Neuer Trainer in Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neuer Trainer in Meppen
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Das hat man auch in Meppen erkannt und einen neuen Trainer verpflichtet, der den Verein doch noch in die Quali bringen soll. Hier ist er: <br><br>Georg Belke<br>
<br>(Bild aus dem General-Anzeiger)<br><br>Lt. HP des SV Meppen war Georg Belke zuvor unter anderem bei Germania Leer und Concordia Ihrhove tätig. Die Westoverledinger führte er 1996 in die Oberliga. Zuletzt trainierte Belke den Landesligisten Sparta Werlte.<br>Und zwei Neue will man auch noch holen.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Fan
Re: Neuer Trainer in Meppen
jo dat stimmt wohl... und jetzt wird das feld von hinten aufgeräumt!!! 

SV Meppen olè
das ist gut so Chucki ! ! !<br>Räumt ihr mal "hinten" ordentlich auf. Dann seid ihr ja genau da wo ihr hingehört. <br>Laßt die "guten Teams" in die OL.<br>Und ihr spielt dann schön mit TuS Lingen in einer Liga<br>

-
- VfB-Fan
Ja und nun kommt der erste Neuzugang:Carlo Castilla!Früher bei LR Ahlen und Preussen Münster wo er vor 2 Jahren Vitzetorschützenkönig in der RL wurde.Macht euch auf was gefasst.<br>Wieso stinkst du Oldenburger eigentlich hier rum?Ich glaub kaum das es euch besser geht......<br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kickers Emden hat auch zugeschlagen:<br><br>BSV verpflichtet Pierre Nguindjell<br><br>http://www.bsv-kickers-emden.de/modules.php?name=News&file=article&sid=104&mode=thread&order=0&thold=0
@schorty<br>
. Naja, ich hoffe mal wirklich, dass sowohl der SVM als auch wir in der neuen Oberliga vertreten sind (wobei wir mindestens einen Platz vor euch stehen werden).
<br>Das aus dem Munde eines Meppeners<br>Wieso stinkst du Oldenburger eigentlich hier rum?<br>

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Mahlzeit,<br><br>ich tippe ja eher auf zwei Plätze, aber Einer ist auch in Ordnung.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Also ich tippe auf 2 Plätze<br>7. VfB Oldenburg<br>8. SV Wilhelmshaven<br>9. SV Meppen
@ Jukej<br><br>Mahlzeit<br><br>ich schätz eher: <br><br> 5. VfB Oldenburg<br> 6. Langenhagen<br> 7. Oberneuland<br> 8. Cloppenburg<br> 9. Meppen<br> 10. Wilhelmshaven<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB
[br](Diese Nachricht wurde am 28.01.04 um 18:25 von Steiga88 geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 28.01.04 um 18:26 von Steiga88 geändert.)

-
- VfB-Fan
ich sags euch jetzt mal wie es am ende aussieht! <br><br>5. A. Hannover<br>6. SV MEPPEN <br>7 Emden <br>8. OL <br><br>

SV Meppen olè
@ svm-chuckiii<br><br>Mahlzeit,<br><br>und die Erde ist ne' Scheibe!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

...die Hoffnung stirbt zuletzt...
hoffentlich stirbt sie gar nicht, sondern wird bestätigt.<br><br><br>
Mahlzeit, da hoff' ich für dich mit!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB