Bierstand

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

oder auch nen guter tipp man trifft sich vorher (ich denk auch ab 14 , spätestens sicher ab 15 uhr) im fp und trinkt dort noch ein wenig vor, und geht dann von dort per ras, fuß oder auto gen stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

J/BMG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von J/BMG »

Olli hat zu Recht Kritik am Bierstand auf der Stehplatzseite geäussert. Wir fahren auch mal zu Spielen in der 1. Bundesliga. In Mönchengladbach kann man z.B. zwischen mehreren Biersorten wählen und wird trotzdem besser und schneller bedient. Dort hätte man solch transusige Bedienungen schon hinterm Tresen gelyncht. Hoffen das es morgen besser klappt mache mir aber bei der wahrscheinlich grossen Zuschauerresonanz keine grossen Hoffnungen und freue mich dann wieder auf ein schönes Jever oder Frankenheim Alt in Mönchengladbach.
Also dann Munter bleiben.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

J/BMG hat geschrieben:Olli hat zu Recht Kritik am Bierstand auf der Stehplatzseite geäussert. Wir fahren auch mal zu Spielen in der 1. Bundesliga. In Mönchengladbach kann man z.B. zwischen mehreren Biersorten wählen und wird trotzdem besser und schneller bedient. Dort hätte man solch transusige Bedienungen schon hinterm Tresen gelyncht. Hoffen das es morgen besser klappt mache mir aber bei der wahrscheinlich grossen Zuschauerresonanz keine grossen Hoffnungen und freue mich dann wieder auf ein schönes Jever oder Frankenheim Alt in Mönchengladbach.
Also dann Munter bleiben.
sorry, verstehe irgendwie den vergleich jetzt nicht zwischen 1.und 5.liga!
wir wollen ja keine kneipe wo es 4 biersorten gibt, sondern nur ein zügiges, kaltes blondes mehr nicht... :wink:

und gruss an diesen verein... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ob nun 1. oder 5. liga, da man beim vfb ja schon alles etwas professioneller angeht als so manch anderer fünftligist denke kann man auch erwarten das man bei der verköstigung (die ja nun zu jedem spiel dazugehört) angemessen bedient wird (vor allem bei den preisen)

nur das wird man eben nicht! morgen, oh mir graut es jetzt schon davo...
(kann nich der gute herr lachmann einfach zu den heimspielen das personal aus dem erdingerkeller zum vfb lotsen? ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

und was sagen die biertrinker...

wie hat es heute geklappt..???

Also die Mayonnaise war wieder Flüssig wie sau lol
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

GipsyPlaya hat geschrieben:und was sagen die biertrinker...

wie hat es heute geklappt..???

Also die Mayonnaise war wieder Flüssig wie sau lol
ich denke bei herren feuerlein...sehr gut.... :P :P :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

so
das mit dem bier bekommen hat geklappt

aber

ich lasse mich nicht von einem herrn janssen persönlich beschimpfen und als vollidioten darstellen. wenn er meint er sei nen ganz toller, soll er in spiegel reden oder mit seiner hand. aber fans und kunden dumm anmachen, wenn er das nötig hat soll er bei seinen flohmärkten bleiben. letztes jahr gab es becher wo ne ganze flasche bier (also inhalt bevor er zu dumm is das zu raffen) rein gepasst hat. sorry, da bin ich mir sicher und die meisten denen ich das gesagt hab heut sehen es genauso. also mind. 0,33. die scheiß weizen papp becher hab ich nie gehabt,
von mir aus mach es seid 8 jahren, und leider hab ich keine bessere alternative als ihn, daher kann ich nur meckern (vorschläge wurden ja nun gemacht).
er ist der hengst, der gott und nen arsch. sorry, aber persönlich von ihm beschimpfen lassen muss ich mich nun mich.
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Bierboykott wurde von Herrn Godzilla und mir durchgehalten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bierboykott wurde von Herrn Godzilla und mir durchgehalten.
Von mir und meinem Kumpel auch :P War auch ziemlich leer die Bude.Sind wohl doch mehre Leute die boykottiert haben.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

hab den boykott leider nicht durchgehalten. die plörre schmeckte aber wieder so wässrig, dass es mir nächstesmal leichter fallen wird...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bierboykott wurde von Herrn Godzilla und mir durchgehalten.
Und was hattet Ihr da dauernd in der Hand?
Wahrscheinlich definierst Du Boykott so, dass Du das Bier diesmal nicht selber geholt hast... :wink:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle hat geschrieben: Und was hattet Ihr da dauernd in der Hand?
Dauernd? Mir wurde zu Beginn der Veranstaltung ein Bier unbekannter Herkunft in die Hand gedrückt. Nachdem ich dieses ausgetrunken hatte, stellte ich entsetzt fest, dass es offensichtlich vom Bierstand kam. Daraufhin habe ich jegliche Flüssigkeitsaufnahme eingestellt. Herr Godzilla war Selbstversorger.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

Ich hatte gestern auch wieder meinen Kleinkrieg mit Herrn Janssen.
Diesmal ging es um den Eichstrich.
Die Becher wuden zum größten Teil immer nur bis zur Hälfte gefüllt. Der Rest war dann Schaum und Luft.
Als ich dem Herrn Janssen darauf hinwies das sich der Eichstrich ungefähr 0,5cm unter dem Rand des Bechers befinden würde wurde ich von diesem gewissen Herrn anschrien das der Eichstrich sich in der Mitte des Bechers befinden würde.
Außerdem würde ich sowieso andauernd wegen der Biere meckern und ich solle mir das nächste Mal meine Biere woanders kaufen.
Die bestellten Biere wurden uns aber trotzdem bis zum Eichstrich des Bechers aufgefüllt.
Wir haben uns die Becher nachdem wir die Biere getrunken hatten mit ungefähr 10 Leuten genau angesehen.
Wir hatten natürlich Recht und nicht dieser Spinner von Bierpanscher.
Außerdem wurden mehreren Leuten auch wieder gepanschtes Bier angeboten, was diese dann aber ablehnten anzunehmen.
Ich würde mich doch gerne mal mit jemanden der sich um die Catering Geschichte kümmert über dieses Thema unterhalten.
Gerne auch bei einem frisch und vernünftig gezapften Bier in der Innenstadt.
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

sollte sich das nicht bald ändern, werde ich einen boykott jedenfalls voll unterstützen. allein die patzige reaktion dieses idioten würde es jedenfalls rechtfertigen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Was sich der Vogel da gestern bzgl. Feuerlein herrausgenommen hat ist schon eine ausgemachte Dreistigkeit. Der V. Bierkrieg!
Erst panscht der Typ sein überteuertes Bier, und ist hoffnungslos überfordert wenn mal jemand zwei Bier auf einmal will (Dann sind Wartezeiten wie an den ehemaligen Grenzübergängen zur DDR angesagt), und jetzt beleidigt der auch noch VfB-Fans.
Der kann heilfroh sein das Feuerlein das noch ganz kulant hingenommen hat, denn die meisten anderen hätten mit einem deutlichen körperlichen Verweis geantwortet.

Aber der Bierbudenkapitän kann sich anscheinend inzwischen alles erlauben.
Wenn da von Seiten des Vereins nicht mal eine glasklare Ansage kommt, befürchte ich bei dem nächsten Anlass schwere Unruhen.

Spiel gucken ohne Bier schlorken geht auch, auch wenn man allen Grund gehabt hätte sich den gestrigen Kick schön zu trinken.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

gepanschtes bier, kleine becher die nich voll sind, 2 euro ist arg teuer und nen unvershcähmten caterer in form von olaf "the macker" janssen.

also wenn beim vfb gerade was nich stimmt dann der gastroservice. ich kenn mich auf dem caterer gebiet nich gerade gut aus, aber is janssen der einzige in ol der sowas kann? also auch in der größenordnung? jetzt ma unabhängig von bestehenden verträgen etc. gibt es keinen anderen? ist ja nun keine gute werbung für den vfb wenn da nen caterer rumrennt und sich mit den fans (und in dem sinne kunden) anlegt.
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

was ich mich frage, ist, ob das ganze nicht vertraglich geregelt sein muss, was nun ausgeschenkt wird! Kann ja nicht sein, dass man nur einen Vertrag schließt, aber nicht vereinbart, was ausgeschenkt wird...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Na ja, ich glaube, im Moment ist mehr das Problem, WIE ausgeschenkt wird.
ich lasse mich nicht von einem herrn janssen persönlich beschimpfen
Da ich ja nicht aus OL komme, die Frage: Der Typ am Sonntag in der Bierbude Gegengerade, das war doch nicht Olaf Janssen, oder ?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nee
der typ hat mich von der seite angebölkt als ich mir nen bier bei der haupottreibüne geholt hatte und zu julian sagt das es wieder die beschissbecher sind.
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich habe mir bei beiden Ligaspielen nix zu trinken geholt. Beim Pokalspiel war ich leider nicht. Wenn das jeder so amchen würde, gebe es bald was Vernünftiges!

Antworten