Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mit anderen Worten:JanW hat geschrieben: 18.05.2021 10:15 Ich spreche es mal direkt aus. Du möchtest Szene Aufkleber haben. Du bist hier nahezu unbekannt. Du wohnst nicht in der Nähe, hast mit dem VfB vermutlich also nix zu tun. Du hast schon Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben (Ich vermute mal direkt ans CD?). Dann dürfte das hier auch nix werden.
Warum hilfst du ihm nicht weiter? Wenn es bisher jemand gekonnt oder gewollt hätte, hätte Er/Sie es sicherlich getan.radieschen hat geschrieben: 18.05.2021 10:41Mit anderen Worten:JanW hat geschrieben: 18.05.2021 10:15 Ich spreche es mal direkt aus. Du möchtest Szene Aufkleber haben. Du bist hier nahezu unbekannt. Du wohnst nicht in der Nähe, hast mit dem VfB vermutlich also nix zu tun. Du hast schon Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben (Ich vermute mal direkt ans CD?). Dann dürfte das hier auch nix werden.
Geh aus unserem Forum, Szene- Aufkleber sind unsere!
Tragt sie ruhig weiter in die Welt, diese veröffentlichte Ignoranz/ Arroganz.
Sehr schlechtes Aussenbild.
Bis auf den ersten, dritten und vierten Satz stimme ich dir uneingeschränkt zu, lieber radieschen.radieschen hat geschrieben: 18.05.2021 10:41Mit anderen Worten:JanW hat geschrieben: 18.05.2021 10:15 Ich spreche es mal direkt aus. Du möchtest Szene Aufkleber haben. Du bist hier nahezu unbekannt. Du wohnst nicht in der Nähe, hast mit dem VfB vermutlich also nix zu tun. Du hast schon Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben (Ich vermute mal direkt ans CD?). Dann dürfte das hier auch nix werden.
Hä?radieschen hat geschrieben: 18.05.2021 10:41Mit anderen Worten:JanW hat geschrieben: 18.05.2021 10:15 Ich spreche es mal direkt aus. Du möchtest Szene Aufkleber haben. Du bist hier nahezu unbekannt. Du wohnst nicht in der Nähe, hast mit dem VfB vermutlich also nix zu tun. Du hast schon Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben (Ich vermute mal direkt ans CD?). Dann dürfte das hier auch nix werden.
Mach mal.JanW hat geschrieben: 18.05.2021 12:11
Bis auf den ersten, dritten und vierten Satz stimme ich dir uneingeschränkt zu, lieber radieschen.