Pokal: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II , 08.05.21, 14:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Pokal: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II , 08.05.21, 14:00 Uhr

Beitrag von Kane »

Tjo endlich mal wieder ein Spielthread..

Keine Ahnung was man da erwarten soll, laut dem Interview von Shaun Minns sind die ja schon wieder gute 9 Wochen im Training und machen 1mal pro Woche ein Testspiel. Wir haben gestern das erste gehabt..

Müssen halt gewinnen :mrgreen:

https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... 397635592/

"Endlich wieder Fußball, endlich wieder VfB!
Zumindest für unsere Truppe wird dieser "Traum" wahr, denn am Samstag, 8. Mai, ab 14 Uhr spielt unser VfB Oldenburg gegen den SSV Jeddeloh um den Einzug ins Halbfinale des Krombacher-Landespokals. Leider können aufgrund der aktuellen Hygiene-Bestimmung keine Fans im Stadion dabei sein. Wir hoffen allerdings, dass ihr uns dann kräftig die Daumen drückt, schließlich gilt: Nur der VfB!"

Wäre echt cool wenn O1 das übertragen könnte oder Sporttotal.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: Pokal: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II , 08.05.21, 14:00 Uhr

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Das sind da doch alles Opis, denen unsere Jungspunde läuferisch völlig überlegen sind.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Schade das wir unsere Mannschaft nicht pushen können. Trotz aller Widrigkeiten - Viel Erfolg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Eine Live Übertragung bei Oeins kann ich mir in dieser Zeit nun überhaupt nicht vorstellen. Hoffe da eher auf Sporttotal! Wenn man schon trotz gekaufter Karte nicht dabei sein darf, wäre es zumindest etwas!
Wenn es schief geht, kann man der Mannschaft trotzdem nicht böse sein, sind halt andere Voraussetzungen als sonst!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Alt_Donnerschweer
VfB-Fan

Beitrag von Alt_Donnerschweer »

Eine Live Übertragung bei Oeins kann ich mir in dieser Zeit nun überhaupt nicht vorstellen.
Warum nicht? Gerade in Zeiten wie jetzt wäre es richtig und wichtiger denn je als OL-Lokalsender ein Angebot zu schaffen. Und die Einschaltquote wäre wohl rekordverdächtig.
Hoffe da eher auf Sporttotal!
Wäre für mich theoretisch auch okay, wenn die Kamera denn korrekt funktioniert.
Wenn es schief geht, kann man der Mannschaft trotzdem nicht böse sein, sind halt andere Voraussetzungen als sonst!
Wir gewinnen 3:1 und fertig!

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Das Spiel findet übrigens an der Alexanderstraße statt...
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... UQF3KA5#!/

EDIT: Mittlerweile wurde es geändert. Das Spiel findet nun doch am Marschweg statt.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Warum das denn? Bei Spielbeginn um 14:00 Uhr wird doch im Mai kein Flutlicht benötigt.
Im Marschwegstadion sind die Bedingungen für Sporttotal recht gut, was die Kamerapositionen anbelangt.
Wie es damit beim VfL-Platz bestellt ist (wenn überhaupt), keine Ahnung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Sporttotal überträgt auch aus dem Alexanderstadion!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Alt_Donnerschweer
VfB-Fan

Marco hat geschrieben: 02.05.2021 08:13 Das Spiel findet übrigens an der Alexanderstraße statt... :wink
Hat da nicht vermutlich einfach jemand bei fussball.de vergessen die Spielstätte anzupassen? Das ursprüngliche Spiel am 04.11.2020 sollte ja tatsächlich an der Alexanderstraße stattfinden.

Unser Gegner meldete jedenfalls vor 3 Tagen via Social Media
"Am Samstag, den 08. Mai, um 14:00 Uhr spielen wir im Marschwegstadion gegen den VfB Oldenburg v. 1897 e.V. um den Einzug ins Halbfinale."

Alt_Donnerschweer
VfB-Fan

Anfrage an oeins:

Sportübertragung des NFV Pokal Viertelfinale zwischen VfB Oldenburg : SSV Jeddeloh II am 08.05.2021

Sehr geehrter Herr xxx,
sehr geehrtes Oldenburg Eins Team,

am Samstag, 08.05.2021 findet um 14:00Uhr im Marschwegstadion das NFV Pokal Viertelfinale zwischen dem VfB Oldenburg und dem SSV Jeddoloh II statt.
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch das Corona Schutzgesetz sind wie allgemein bekannt, keine Zuschauer*innen bei Sportveranstaltungen zugelassen.
Da es sich bei dem NFV Pokal Viertelfinale mit den teilnehmenden Mannschaften des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II um ein bedeutendes regionales Fußballereignis mit sehr großem Zuschauerzuspruch (dies belegen die letzten Spiel zwischen den Mannschaften eindeutig) handelt, möchte ich mich hiermit im Namen der Fans des VfB Oldenburg bei Ihnen erkundigen, ob von Ihrer Seite als lokaler Oldenburger Fernsehsender, eine Übertragung dieses Spiels geplant bzw. in Erwägung gezogen wird.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Die Antwort:

" ... Wir sind tatsächlich gerade dabei, das zu organisieren. Wir haben im Moment noch nicht das Personal ganz zusammen. Ich denke aber, dass wir das noch hinbekommen. Mit dem VfB sind wir auch schon im Gespräch.
Auch wenn ich es noch nicht zu 100% versprechen kann, die Chancen stehen ganz gut.

Liebe Grüße,
xxx - oeins.tv
Zuletzt geändert von Alt_Donnerschweer am 02.05.2021 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Schade beim VfL Platz würde es für Leute ohne Höhenangst vom Dach der Turnhalle eine Klasse Perspektive geben. :mrgreen:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Also doch Marschwegstadion und gute Aussichten auf eine Übertragung bei O-eins.. Der VfB kümmert sich schon drum. Das sind doch gute Nachrichten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Absolut, nur der Stream sollte diesmal dann besser laufen als beim letzten Mal!
Danke für die Anfrage @Alt_ Donnerschweer!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Alt_Donnerschweer hat geschrieben: 02.05.2021 11:41 Anfrage an oeins:

Sportübertragung des NFV Pokal Viertelfinale zwischen VfB Oldenburg : SSV Jeddeloh II am 08.05.2021

Sehr geehrter Herr xxx,
sehr geehrtes Oldenburg Eins Team,

am Samstag, 08.05.2021 findet um 14:00Uhr im Marschwegstadion das NFV Pokal Viertelfinale zwischen dem VfB Oldenburg und dem SSV Jeddoloh II statt.
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch das Corona Schutzgesetz sind wie allgemein bekannt, keine Zuschauer*innen bei Sportveranstaltungen zugelassen.
Da es sich bei dem NFV Pokal Viertelfinale mit den teilnehmenden Mannschaften des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II um ein bedeutendes regionales Fußballereignis mit sehr großem Zuschauerzuspruch (dies belegen die letzten Spiel zwischen den Mannschaften eindeutig) handelt, möchte ich mich hiermit im Namen der Fans des VfB Oldenburg bei Ihnen erkundigen, ob von Ihrer Seite als lokaler Oldenburger Fernsehsender, eine Übertragung dieses Spiels geplant bzw. in Erwägung gezogen wird.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Die Antwort:

" ... Wir sind tatsächlich gerade dabei, das zu organisieren. Wir haben im Moment noch nicht das Personal ganz zusammen. Ich denke aber, dass wir das noch hinbekommen. Mit dem VfB sind wir auch schon im Gespräch.
Auch wenn ich es noch nicht zu 100% versprechen kann, die Chancen stehen ganz gut.

Liebe Grüße,
xxx - oeins.tv
Mega. Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

geil

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Kann man das auch online .... ?
Hier im tiefen Bayern speisen die das - vollkommen unverständlicher Weise - nicht ins Kabel ein :oops:
VfB olé!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

DerHollaender hat geschrieben: 04.05.2021 17:06 Kann man das auch online .... ?
Hier im tiefen Bayern speisen die das - vollkommen unverständlicher Weise - nicht ins Kabel ein :oops:
Ja, du kannst auf der OEins Seite direkt im Livestream schauen. Wer ein SmartTV besitzt kommt auch über den Browser rauf und kann das auf der großen Glotze schauen (falls vorhanden).
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Kann man sich das später anschauen im Internet. Quasi in einer Mediathek? Habe um 14 Uhr keine Chance es live zu gucken.

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Kane hat geschrieben: 04.05.2021 17:12
DerHollaender hat geschrieben: 04.05.2021 17:06 Kann man das auch online .... ?
Ja, du kannst auf der OEins Seite direkt im Livestream schauen. Wer ein SmartTV besitzt kommt auch über den Browser rauf und kann das auf der großen Glotze schauen (falls vorhanden).
SMART-TV allein reicht nicht, der FS müsste auch ANDROID haben!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Antworten