VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Wenn über uns keinerlei Reaktion
kommt, muss ein anderer Weg eingeschlagen werden.
Woher plötzlich das wärmende
Mitgefühl für einen Vorstand, der
die Fans absolut im Dunklen gelassen
hat...
Nur durch Offenheit wird der Fan mitgenommen, nicht durch Vertuschen.
kommt, muss ein anderer Weg eingeschlagen werden.
Woher plötzlich das wärmende
Mitgefühl für einen Vorstand, der
die Fans absolut im Dunklen gelassen
hat...
Nur durch Offenheit wird der Fan mitgenommen, nicht durch Vertuschen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Das rechtfertigt dennoch nicht ein solches unter Druck setzen. Die Uhrzeit Freitag 14:30 ist noch das Beste. Der Redakteur möchte halt pünktlich ins Wochenende.
Wann wird eigentlich wieder gespielt? Mäht jemand Rasen im Stadion?
Wann wird eigentlich wieder gespielt? Mäht jemand Rasen im Stadion?
-
- VfB-Megafan
Unfair verhält sich der Vorstand!
Er hatte ja teilweise 2 Jahre Zeit.
Er hatte ja teilweise 2 Jahre Zeit.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es ist doch momentan viel wichtiger, dass (Vorstand|Aufsichtsrat|Geschäftsführer) und (Mitglieder|Fans) miteinander sprechen und die Differenzen aufarbeiten, anstatt als erste Maßnahme mit der Presse zu reden.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
So ist es und ob irgendwer für irgendwas tatsächlich 2 Jahre Zeit hatte, weiß bisher niemand, außer ggf. unter Umständen derjenige selbst.
Ferner ist es derzeit wohl auch wichtig, dass wir alle gesund durchkommen. Und da hilft ein sonniges Gemüt und etwas mehr Geselligkeit ungemein.
Ferner ist es derzeit wohl auch wichtig, dass wir alle gesund durchkommen. Und da hilft ein sonniges Gemüt und etwas mehr Geselligkeit ungemein.
-
- VfB-Megafan
Na, dann bleibt Mal alle bei eurem Glauben.
Die Abstimmung mit den Füßen hat ja längst
begonnen. Und sie wird weitergehen!
Die Abstimmung mit den Füßen hat ja längst
begonnen. Und sie wird weitergehen!
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
So sieht es aus. Die NWZ soll sich wie sonst auch um Werder und die Baskets kümmern. Ich erwarte vom VfB jetzt Taten und keine Zeitungsinterviews.Soccer_Scientist hat geschrieben: 20.02.2021 13:30 Es ist doch momentan viel wichtiger, dass (Vorstand|Aufsichtsrat|Geschäftsführer) und (Mitglieder|Fans) miteinander sprechen und die Differenzen aufarbeiten, anstatt als erste Maßnahme mit der Presse zu reden.
-
- VfB-Megafan
Warten auf Godot.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
So sieht's aus. Und ich bin derzeit guter Dinge, dass sich da aufgrund der personellen Neustrukturierungen auch was tun wird. Beständig motzen wird uns hingegen nicht voran bringen. Manche Dinge brauchen jetzt Zeit und wir sollten weniger von Tag zu Tag sondern prozessorientierter denken.Soccer_Scientist hat geschrieben: 20.02.2021 13:30 Es ist doch momentan viel wichtiger, dass (Vorstand|Aufsichtsrat|Geschäftsführer) und (Mitglieder|Fans) miteinander sprechen und die Differenzen aufarbeiten, anstatt als erste Maßnahme mit der Presse zu reden.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also bei mir hat das nichts mit wärmenden mitgefühl zu tun.
ich würde nur manches anders machen. egal auf welcher seite.
ich würde nur manches anders machen. egal auf welcher seite.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Richtig.Soccer_Scientist hat geschrieben: 20.02.2021 13:30 Es ist doch momentan viel wichtiger, dass (Vorstand|Aufsichtsrat|Geschäftsführer) und (Mitglieder|Fans) miteinander sprechen und die Differenzen aufarbeiten, anstatt als erste Maßnahme mit der Presse zu reden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ein Königreich für deinen Optimismus. Dafür habe ich zu viele Wechsel erlebt, und gerade in den letzten Jahren zum schlechten.BöllerB hat geschrieben: 20.02.2021 15:15So sieht's aus. Und ich bin derzeit guter Dinge, dass sich da aufgrund der personellen Neustrukturierungen auch was tun wird. Beständig motzen wird uns hingegen nicht voran bringen. Manche Dinge brauchen jetzt Zeit und wir sollten weniger von Tag zu Tag sondern prozessorientierter denken.Soccer_Scientist hat geschrieben: 20.02.2021 13:30 Es ist doch momentan viel wichtiger, dass (Vorstand|Aufsichtsrat|Geschäftsführer) und (Mitglieder|Fans) miteinander sprechen und die Differenzen aufarbeiten, anstatt als erste Maßnahme mit der Presse zu reden.
Und nein, ich sehe es als sehr wichtig an, dass der VfB mit der Presse spricht. Es bringt nix wenn man nur vll im stillen kämmerlein mit einigen ausgesuchten Fans spricht. Die Öffentlichkeit sollte dringend wieder mit ins Boot geholt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da bin ich 100% deiner meinungFeuerlein hat geschrieben: 20.02.2021 16:28 ...Es bringt nix wenn man nur vll im stillen kämmerlein mit einigen ausgesuchten Fans spricht. Die Öffentlichkeit sollte dringend wieder mit ins Boot geholt werden.

Erst einmal müssen die Fans ins Boot geholt werden und nicht die NWZ die über Monate nix zu der Thematik zu berichten hatte und den es auf einmal einfällt und der VfB innerhalb von 24 Stunden zu antworten hat, nur damit die clickbait für ihre Plus Artikel betreiben können..Feuerlein hat geschrieben: 20.02.2021 16:28
Und nein, ich sehe es als sehr wichtig an, dass der VfB mit der Presse spricht. Es bringt nix wenn man nur vll im stillen kämmerlein mit einigen ausgesuchten Fans spricht. Die Öffentlichkeit sollte dringend wieder mit ins Boot geholt werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich bin schon auf das NWZ-Interview mit Klaus Baumgart gespannt. Der wird doch hoffentlich nicht vergessen? 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und ein bisschen hatte er damals dann doch recht...IG3P hat geschrieben: 20.02.2021 18:48 Ich bin schon auf das NWZ-Interview mit Klaus Baumgart gespannt. Der wird doch hoffentlich nicht vergessen?![]()

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die Schrott NWZ schreibt ewig nix davon obwohl Sie es schon ewig weiß aber jetzt ein Ultimatum stellen. Wird Zeit dass das Kartell zerschlagen wird und es mal wirklichen Journalismus gibt. Gleich nach der Bild sprach die NWZ mit den Toten. Ist und bleibt halt die Bild aus Oldenburg.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Es ist vollkommen egal, wie wir die nwz finden. Sie ist das Blatt nr 1 in Oldenburg. Punkt. Und was da zuletzt über den VfB stand war allesamt negativ. Und wenn gesagt wird, es sollte zuerst mit den Fans und dann mit der nwz gesprochen werden - ich finde, es sollte neben der eigenen Homepage über die nwz zu den Fans gesprochen werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist nicht egal. Wenn die NWZ dem VfB ein Ultimatum stellt was dieser nicht einhalten kann ist das quasi Erpressung. Wenn man ernsthaft an einer Aufarbeitung und sachlichen Antworten auf die durchaus berechtigen Fragen interessiert ist, geht man anders vor.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nun an den umgangsformen können sicherlich alle etwas arbeiten. außer ich natürlich.