VfB 4ever hat geschrieben: 10.02.2021 11:43Also hast du nähere Infos das Berufung eingelegt wurde die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind?chefstern2601 hat geschrieben: 10.02.2021 10:52 Ein Urteil, gegen das innerhalb der Berufungsfrist Berufung eingelegt wurde, ist nicht rechtskräftig. Das bedeutet, das es keine rechtliche Wirkung hat. Das gilt auch für eine strafrechtliche Verurteilung. Die Unschuldsvermutung gilt bis zum Abschluss der letzten Instanz fort. !!
Hier wird sich immer auf Hörensagen/ gelesen berufen. Keiner hat das Recht dazu, irgendwas zu behaupten, mutmaßen, selbst zu urteilen oder hätte wenn und aber... Bleibt doch mal sachlich! Das hat auch nichts mit verharmlosen zu tun! Definitiv nicht! Alle, die weiterhin hetzen, wollen es nicht verstehen : Es gibt kein rechtskräftiges Urteil, wenn Berufung eingelegt ist !
Ich habe hier soweit alles gelesen... benötige daher keine weitere ‚Aufklärung‘ ! Und nach meinem Rechtsverständis muss auch niemand zum jetzigen Zeitpunkt Stellung beziehen.
Hier gibts nur Vorwürfe , negative Haltung gegenüber allen möglichen Verantwortlichen wie den ‚alten Herren‘ (wie sie immer so schön benannt werden) vom Vorstand , Aufsichtsrat, Gesellschaftern... Man muss nicht alle persönlich mögen, aber deswegen schädigt man doch nicht seinen ach so heiss geliebten Verein.
Ansonsten würdest du hier auch nur spekulativ schreiben..
Im grunde hast du aber recht das man nicht alle persönlich gern haben muss.
Wenn Leute aber in öffentlicher Verantwortung für den Verein stehen, aber sich nicht ans Leitbild des Vereins halten wie z.b. ein Holger Hoffman muss dort endlich mal eine klare Grenze gezogen werden.
So würde man den Verein auch halbwegs ernst nehmen können.
Das meine ich... ich habe hier in diesem Forum alles gelesen. Daraufhin mein Fazit. Hier ist nichts zu 100% sicher, alles spekulativ. Also hat man den Mund zu halten. Wer dreckige Wäsche waschen will, sollte bei sich anfangen.
Wann darf endlich wieder trainiert werden, gemeinsam? Wie kann ich meinen Verein unterstützen in der schwierigen Zeit? Wie gehts den Spielern, dem Team dahinter ? Wann sieht man sich endlich mal wieder im Stadion ? Uns fehlt doch allen dieses Fußball-Feeling. Gemeinsam.