aus dem heutigen kicker.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich finde den letzten absatz sehr sehr passendFightingPuck1897 hat geschrieben: 28.01.2021 09:31 Vielleicht sollte man eine Fettnäpfchen Abteilung gründen. Da wäre man sehr erfolgreich. Den letzten Absatz sollte man allerdings als persönliche Meinung kennzeichnen. Der Finger wird ansonsten genau in die Wunde gelegt.
Dann sind wir alle nun Hartgesottene für ein Fabel für Donnerschwee-Nostalgie?Feuerlein hat geschrieben: 28.01.2021 09:41ich finde den letzten absatz sehr sehr passendFightingPuck1897 hat geschrieben: 28.01.2021 09:31 Vielleicht sollte man eine Fettnäpfchen Abteilung gründen. Da wäre man sehr erfolgreich. Den letzten Absatz sollte man allerdings als persönliche Meinung kennzeichnen. Der Finger wird ansonsten genau in die Wunde gelegt.
Für einen Großteil der Oldenburger trifft diese Sichtweise aber sehr genau zu.Kane hat geschrieben: 28.01.2021 10:09Dann sind wir alle nun Hartgesottene für ein Fabel für Donnerschwee-Nostalgie?Feuerlein hat geschrieben: 28.01.2021 09:41ich finde den letzten absatz sehr sehr passendFightingPuck1897 hat geschrieben: 28.01.2021 09:31 Vielleicht sollte man eine Fettnäpfchen Abteilung gründen. Da wäre man sehr erfolgreich. Den letzten Absatz sollte man allerdings als persönliche Meinung kennzeichnen. Der Finger wird ansonsten genau in die Wunde gelegt.
Das ist eine Beleidigung für jeden Fan. Unfassbar so ein Satz. (der ausm Kicker nicht deiner)
mir geht es eher um die fettnäpchen analogie. und dass nur noch hartgesottene hingehen ist nun auch nicht von der hand zu weisen.Kane hat geschrieben: 28.01.2021 10:09Dann sind wir alle nun Hartgesottene für ein Fabel für Donnerschwee-Nostalgie?Feuerlein hat geschrieben: 28.01.2021 09:41ich finde den letzten absatz sehr sehr passendFightingPuck1897 hat geschrieben: 28.01.2021 09:31 Vielleicht sollte man eine Fettnäpfchen Abteilung gründen. Da wäre man sehr erfolgreich. Den letzten Absatz sollte man allerdings als persönliche Meinung kennzeichnen. Der Finger wird ansonsten genau in die Wunde gelegt.
Das ist eine Beleidigung für jeden Fan. Unfassbar so ein Satz. (der ausm Kicker nicht deiner)