Ok. Hab selber mal kurz den Kicker bemüht. Seit Einführung der 3-Punkte Regel...
Augsburg 9 Punkte nach 17 Spielen (Platz 17) / 33 Punkte nach 34 Spielen (Platz 15) in der Saison 12/13
M´gladbach 10 Punkte nach 17 Spielen (Platz 18) / 36 Punkte nach 34 Spielen (Platz 16 über Relegation) in der Saison 10/11
M´gladbach 11 Punkte nach 17 Spielen (Platz 18) / 31 Punkte nach 34 Spielen (Platz 15) in der Saison 08/09
Bochum 11 Punkte nach 17 Spielen (Platz 17) / 32 Punkte nach 34 Spielen (Platz 14) in der Saison 08/09
Frankfurt 11 Punkte nach 17 Spielen (Platz 17) / 39 Punkte nach 34 Spielen (Platz 14) in der Saison 99/00
Stuttgart 12 Punkte nach 17 Spielen (Platz 17) / 42 Punkte nach 34 Spielen (Platz 12) in der Saison 10/11
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Donnerwetter Arminia Bielefeld! Aus den letzten 5 Spielen 3 Siege und ein Unentschieden. Nur Eintracht Frankfurt und der FCB waren da besser.
Freut mich für ganz Ost-Westfalen und für „unseren“ Vertreter aus dieser Ecke.
So langsam fange ich an, doch an die Existenz von Bielefeld zu glauben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Sehr sehr schade. Als jugendlicher habe ich früher schon die Radiokonferenz auf NDR gehört und immer noch im Kopf wenn ich an den Torschrei denke. Eine sehr makante Stimme mit sehr viel Emotionen. https://vimeo.com/76134085
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Munteres Spiel, recht unterhaltsam mit wechselnder Führung und sechs Toren. Hat mir Spaß gemacht.
Dafür, dass Dortmund eine komplett neue Defensivabteilung aufgeboten hat, waren nur 4 Gegentore aller Ehren wert. Schließlich hat die Abwehr in dieser Besetzung ja erstmalig ein Spiel bestritten.
Die Herren Brandt und Reuss haben wieder ihr großes Talent nachgewiesen, das Talent, im richtigen Augenblick zuverlässig falsche Entscheidungen zu treffen.
Oder waren da Doppelgänger auf dem Platz, die nur so aussehen wie diese beiden?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Bei den Ergebnissen des heutigen Tages und dem morgigen Gegner kann man diese Aussage schon mal vorweg nehmen. Gewinnt Bayern nicht gegen Schalke schenke ich dir ein Trikot vom FC Bayern.