TuS Esens [Sonntag, 20. August 2006, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Endstand 1:1
Das ist Ligaalltag. Besser wir gewöhnen uns daran. Die werden nun alle komplett Defensive spielen und auf einen Konter warten. BFS wird sich dies aber nicht erlauben können
Also nicht entäuscht sein, es ist am Anfang der Saison und das Team wird daraus lernen.
Das ist Ligaalltag. Besser wir gewöhnen uns daran. Die werden nun alle komplett Defensive spielen und auf einen Konter warten. BFS wird sich dies aber nicht erlauben können

Also nicht entäuscht sein, es ist am Anfang der Saison und das Team wird daraus lernen.
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
Bei aller Liebe, aber gegen Esens muss man, wenn man Meister werden will, alle drei bzw. sechs Punkte einstreichen.
Natürlich ist solche Spiele nicht einfach, aber ein 1:1 ist viel zu wenig!
Bei aller Liebe, aber gegen Esens muss man, wenn man Meister werden will, alle drei bzw. sechs Punkte einstreichen.
Natürlich ist solche Spiele nicht einfach, aber ein 1:1 ist viel zu wenig!
Zuletzt geändert von Felissilvestris am 20.08.2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Ich persönlich empfinde solch ein Ergebnis in Esens als riesen Enttäuschung!Trixer hat geschrieben:Also nicht entäuscht sein, es ist am Anfang der Saison und das Team wird daraus lernen.
Esens ist in meinen Augen die mit Abstand schwächste Mannschaft diese Saison! Vielleicht Ricklingen noch, aber dann hört es auch auf!
-
- VfB-Wahnsinniger
ich schliesse mich trixer an! desweiteren ist es mehr als schön, das der BfS, als favorit ins derby geht! joe, wird die truppe schon motivieren...Trixer hat geschrieben:Endstand 1:1

und eine ernüchterung in form eines unentschieden, ist besser als eine niederlage...!für mich sind wir alle, nach dem derby schlauer...

ps.danke, an das ticker-team...!!!
Zuletzt geändert von Friese am 20.08.2006 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
das ist ärgerlich, aber letztlich kein beinbruch. möglicherweise kam so ein dämpfer genau zum richtigen zeitpunkt. hoffen wir mal, dass unser team aus den fehlern die richtigen schlüsse zieht. dann holen wir die punkte eben diesmal gegen BfS! 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
stimmt natürlich, ich ärgere mich auch darüber. aber besser gegen esens, als gegen BFS 
und solange die truppe ungeschlagen bleibt, bleibt die moral auf nem level, wo sie jederzeit wieder "explodieren" kann. und das ist - mir persönlich zumindest - gerade vor dem spiel gegen den grünen abschaum wichtig.

und solange die truppe ungeschlagen bleibt, bleibt die moral auf nem level, wo sie jederzeit wieder "explodieren" kann. und das ist - mir persönlich zumindest - gerade vor dem spiel gegen den grünen abschaum wichtig.
-
- VfB-Megafan
Ich bezweifle auch, dass die Mannschaft heute schlecht gewesen sein könnte.
Es ist nur ärgerlich, dass man gegen eine Mannschaft wie Esens zwei Punkte liegen lässt.
Nächste Woche wartet auf den VfB ein stärkerer Gegner, darüber muss man sich im Klaren sein.
Spiele gegen BfS sind besonders schwer und dies waren diese Spiel schon bevor BfS eine recht gute Mannschaft zusammen hatte!
Ich bezweifle auch, dass die Mannschaft heute schlecht gewesen sein könnte.
Es ist nur ärgerlich, dass man gegen eine Mannschaft wie Esens zwei Punkte liegen lässt.
Nächste Woche wartet auf den VfB ein stärkerer Gegner, darüber muss man sich im Klaren sein.
Spiele gegen BfS sind besonders schwer und dies waren diese Spiel schon bevor BfS eine recht gute Mannschaft zusammen hatte!
Ich würde aber nicht sagen, dass Esens eine der schlechtesten Mannschaften der Liga hat. Die sind vielleicht glücklich aufgestiegen, aber ein 1:1 in Lingen muss man erstmal hinkriegen, und heute standen sie auch nicht nur hinten drin, sondern haben gut mitgespielt.
Ist natürlich ärgerlich, weil jetzt der Druck für nächste Woche nicht gerade kleiner wird, aber so schlimm ist das nun auch nicht. Wir sind zwei Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und haben noch 28 Spiele. Sollte aufzuholen sein, vor allem nach den überzeugenden letzten beiden Spielen.
Ist natürlich ärgerlich, weil jetzt der Druck für nächste Woche nicht gerade kleiner wird, aber so schlimm ist das nun auch nicht. Wir sind zwei Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und haben noch 28 Spiele. Sollte aufzuholen sein, vor allem nach den überzeugenden letzten beiden Spielen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer