Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga
Bremen sollte sich Mal lieber 11-15 neue Spieler holen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich kann den Aufstand der Alten und Ehemaligen bei Werder nicht wirklich ernst nehmen. Die können nicht loslassen und akzeptieren. dass Ihre Zeit vorbei ist. Erinnert mich an das Tegernseer Bauerntheater, in dem es auch immer darum geht, dass der Altbauer sich vom Altenteil aus als Besserwisser betätigt und dabei zum Gaudi des Publikums ordentlich lächerlich macht.
Schalke 04:
Eine derartige Negativserie habe ich vor sehr langer Zeit mal bei Tasmania Berlin erlebt. Im Unterschied zu Schalke war Tasmania aber ohne sportliche Qualifikation (anstelle der ausgeschlossenen Hertha) in die Bundesliga versetzt worden und hatte von Anfang an keine Mannschaft mit auch nur annäherndem Bundesliganiveau.
Bei Schalke war es dagegen ein Abbruch von jetzt auf gleich nach einer noch durchaus recht ordentlichen Vorrunde in der Saison 2019/20. Ich verstehe es einfach nicht. Auch die Ungereimtheiten und Inkompetenzen in der Vereinsführung können aus meiner Sicht nicht erklären, wie die Mannschaft derartig implodieren konnte.
Schalke 04:
Eine derartige Negativserie habe ich vor sehr langer Zeit mal bei Tasmania Berlin erlebt. Im Unterschied zu Schalke war Tasmania aber ohne sportliche Qualifikation (anstelle der ausgeschlossenen Hertha) in die Bundesliga versetzt worden und hatte von Anfang an keine Mannschaft mit auch nur annäherndem Bundesliganiveau.
Bei Schalke war es dagegen ein Abbruch von jetzt auf gleich nach einer noch durchaus recht ordentlichen Vorrunde in der Saison 2019/20. Ich verstehe es einfach nicht. Auch die Ungereimtheiten und Inkompetenzen in der Vereinsführung können aus meiner Sicht nicht erklären, wie die Mannschaft derartig implodieren konnte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Sah nach dem Bayern Spiel aber ganz anders aus..Feuerlein hat geschrieben: 06.12.2020 17:36 Bremen sollte sich Mal lieber 11-15 neue Spieler holen...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Lex Schalke - Bundesliga auf 20 Vereine aufstocken?https://www.reviersport.de/mobile/artik ... ?id=507088
Arsch huh, Zäng ussenander
Breaking News: Irgendjemand fordert irgendwas!
-
- VfB-Megafan
nach dem tor von wamadings kommt aus brem ganz schön viel mimimi. finde ich gut.
Das V steht für GmbH
Der zweifache Torschütze gegen Werder heiß Silast Wamangituka. Werder und Davi Selke haben keinen Grund auf den Burschen sauer zu sein und sich zu beschweren.
Das zweite Tor für Stuttgart wurde regelkonform erzielt.
Die gelben Karten für Wamangituka und Selke wurden lt. kicker für das eindeutig von Selke veranstaltete Theater nach dem 2:0 gegeben. Für die Art und Weise, wie der Stuttgarter das Tor gemacht hat, wurde er demnach nicht verwarnt.
Die gelbe Karte für ihn war dann auch eine glatte Fehlentscheidung, weil er zwar von Selke abgegangen wurde, sich aber auf dessen Beschimpfungen und Schubserei nicht eingelassen hat.
Bei Werder sollte man mal ehrlich auf die Frage antworten, was wirklich den großen Frust ausgelöst hat. War es nicht weitaus mehr der krasse Fehlpass der als Vorlage zum 0:2 genutzt wurde als die putzige Art, wie der Wamagituka mit dem Ball ins Tor spaziert ist? Mit dem 0:2 war immerhin die letzte Hoffnung auf wenigstens einen Punkt dahin.
Das zweite Tor für Stuttgart wurde regelkonform erzielt.
Die gelben Karten für Wamangituka und Selke wurden lt. kicker für das eindeutig von Selke veranstaltete Theater nach dem 2:0 gegeben. Für die Art und Weise, wie der Stuttgarter das Tor gemacht hat, wurde er demnach nicht verwarnt.
Die gelbe Karte für ihn war dann auch eine glatte Fehlentscheidung, weil er zwar von Selke abgegangen wurde, sich aber auf dessen Beschimpfungen und Schubserei nicht eingelassen hat.
Bei Werder sollte man mal ehrlich auf die Frage antworten, was wirklich den großen Frust ausgelöst hat. War es nicht weitaus mehr der krasse Fehlpass der als Vorlage zum 0:2 genutzt wurde als die putzige Art, wie der Wamagituka mit dem Ball ins Tor spaziert ist? Mit dem 0:2 war immerhin die letzte Hoffnung auf wenigstens einen Punkt dahin.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kann ich auch nicht verstehen. Da versucht der Spieler etwas Lockerheit ins Spiel zu bringen und die Bremer bemühen sich nach allen Kräften, dieses zu missinterpretieren.der neue cody hat geschrieben: 07.12.2020 22:53 nach dem tor von wamadings kommt aus brem ganz schön viel mimimi. finde ich gut.
Stuttgart schiesst Dortmund aber so richtig ab, unglaublich. Der BVB völlig desolat. Ich denke, das ist jetzt der Anfang vom Ende für Favre.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Man munkelt Oldenburger79 hat nach diesem Auftritt des BVB, fluchtartig das Forum verlassen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Thomas HitzlspergerIch könnt Konfetti kotzen, so happy bin ich über das was ich gerade sehen durfte #BVBVfB

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der Hitzlsperger hat immer mal einen guten Spruch parat.Schwede hat geschrieben: 12.12.2020 17:47Thomas HitzlspergerIch könnt Konfetti kotzen, so happy bin ich über das was ich gerade sehen durfte #BVBVfB
![]()
"Die Spieler verhalten sich wie 30 jährige in der Disco. Erstmal hinten reinstellen und schauen was geht" ist immer noch mein Favorit.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Kleines Hallöchen allen Experten, die uns so glaubhaft versichert haben, mit Hummels in der Innenverteidigung hätte die Nationalmannschaft gegen Spanien nicht so desolat gespielt und auch nicht mit 0:6 verloren.
Sie hatten, nun ja, irgendwie auch Recht. Dortmund hat gegen Stuttgart immerhin "nur" mit 1:5 verloren.
Aber Pardon. Stuttgart ist Aufsteiger, von der individuellen Qualität Dortmund wohl um Einige unterlegen. Und wurden Stuttgart nicht mindestens zwei Elfmeter zu Unrecht verweigert? Ich denke schon.
Und war von Hummels so etwas wie Führungsqualität zu sehen, als das Spiel gegen Dortmund kippte? Ich sah ihn vorwiegend "daneben" stehen und hinterher laufen.
Stuttgart hatte, das ist wohl die Wahrheit, eine Mannschaft auf dem Platz. Dortmund nur so ungefähr 11 Spieler.
Sie hatten, nun ja, irgendwie auch Recht. Dortmund hat gegen Stuttgart immerhin "nur" mit 1:5 verloren.
Aber Pardon. Stuttgart ist Aufsteiger, von der individuellen Qualität Dortmund wohl um Einige unterlegen. Und wurden Stuttgart nicht mindestens zwei Elfmeter zu Unrecht verweigert? Ich denke schon.
Und war von Hummels so etwas wie Führungsqualität zu sehen, als das Spiel gegen Dortmund kippte? Ich sah ihn vorwiegend "daneben" stehen und hinterher laufen.
Stuttgart hatte, das ist wohl die Wahrheit, eine Mannschaft auf dem Platz. Dortmund nur so ungefähr 11 Spieler.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
David Wagner übernehmen Sie und machen es bitte so wie auf Schalke !
Wenn ich mir die Liste der vereinslosen Trainer so anschaue, sind die Alternativen aber ganz schön mau. Jürgen Klinsmann ist noch zu haben.
Oder man versucht es gleich bei ElitePartner.

Oder man versucht es gleich bei ElitePartner.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Peter Neururer wurde wohl gerade vor dem Signal Iduna Park gesehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es übernimmt ein ehemaliger Spieler vom BV Cloppenburg!
"Bis zum Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Edin Terzic (38) als Cheftrainer fungieren", verkündeten die Westfalen darüber hinaus. Terzic, dessen Trainerlaufbahn ihren Ursprung im BVB-Nachwuchs hat, arbeitete im Profibereich bereits in Istanbul für Besiktas und für West Ham United, "bevor er 2018 als Assistent von Favre an die Strobelallee zurückkehrte.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wolfgang sidka angeblich auchJanW hat geschrieben: 13.12.2020 15:24 Peter Neururer wurde wohl gerade vor dem Signal Iduna Park gesehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wenn das so is, is klar, wen sie wirklich wollen!Blaue Elise hat geschrieben: 13.12.2020 15:40 Es übernimmt ein ehemaliger Spieler vom BV Cloppenburg!"Bis zum Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Edin Terzic (38) als Cheftrainer fungieren", verkündeten die Westfalen darüber hinaus. Terzic, dessen Trainerlaufbahn ihren Ursprung im BVB-Nachwuchs hat, arbeitete im Profibereich bereits in Istanbul für Besiktas und für West Ham United, "bevor er 2018 als Assistent von Favre an die Strobelallee zurückkehrte.
Einen Marco Rose aus Gladbach würde ich mal stark vermuten..., da schliesst sich dann auch der Mainzer Kreis!