Wolfsburg übt schonmal die Bauchlandung! 0:1
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wolfsburg übt schonmal die Bauchlandung! 0:1
HIER könnt ihr nachlesen wir unser hochfavorisierter nächster Gegner sich massiv blamiert hat.<br><br>Nur weiter so kleine Wölfe. Spielt gegen uns bitte auch so
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Re: Wolfsburg übt schonmal die Bauchlandung! 0:1
OMG, VfB und Germania gleich hintereinander... 

ha ho he .....commando donnerschwee
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Naja, das war ein Testspiel gegen einen anderen Oberligisten. Das sollte nicht so hoch bewertet werden. Bitte, bitte, bewertet das nicht zu hoch!
Man darf aber eines nicht übersehen, vor allem als Scientist nicht:<br><br>Germania Halberstadt ist in derSüdstaffel der Oberliga Nordwest TabellenZEHNTER! Und sie haben gegen die Radkappen zu Hause gewonnen.<br><br>Der VfB ist zur Zeit in der Oberliga Nord, Staffel NDS/HB, na was?: TabellenZEHNTER! <br>Das kann doch wohl kein Zufall sein! Ich sehe darin jedenfalls ein positives Ohmen für Sonntag!<br><br>Wir spielen schließlich ebenfalls zu Hause gegen die Radkappen ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Dino: Das ist vielleicht ein Omen, aber auch nicht mehr. Das Spiel fand unter Testspielbedingungen statt und nirgends steht, wer in diesem Spiel die dominierende Mannschaft war. Von diesem Ergebnis können weder wir noch sonstwer sich irgendetwas kaufen. [br](Diese Nachricht wurde am 26.01.04 um 09:47 von Soccer_Scientist geändert.)
Ja, ich denke die haben auch mehr drauf. Aber die Mannschaft der Hinrunde kann das nun wirklich nimmer sein. Es wäre aber fantastisch wenn wir mit einem 3er in die Rückrunde starten würden. Ich glaube aber auch das wir dazu auch eine Portion Glück brauchen. Oder einen Fröhner, mal sehen ....
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

@Soccer: Mieser, scheißvernünftiger Realist!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Trixer<br>Sind wir doch schon.... Mit dem 2:1 Sieg in Langenhagen...<br>Naja, ich finde, dass ein Unentschieden ein gutes und evt. auch ein realistisches Ergebnis ist, mit dem man voll und ganz zu frieden sein kann.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ein Halberstädter Fan, der sich im Forum geirrt hat, hat in einem Dorfforum nördlich von uns dieses eingetragen: <br><br>Der Tabellen 9 der Oberliga Nord/Ost Staffel Süd VfB Germania Halberstadt hat die hochgelobten Amateure des VfL Wolfsburg mit 1:0 bezwungen. <br><br>Die Wolfsburger zwar mit einer technisch besseren Anlage, besonders das Mittelfeld, aber hinten haben die auch ihre Schwächen - kompakt hinten stehen und vorne ergeben sich dann schon Chancen. <br><br>Also, für euch ist noch alles drinn für die Rückrunde, nur Mut - drück euch zumindest die Daumen. <br><br><br>Germania Halberstadt + 1.FC Magdeburg<br><br><br>Also kompakt hinten stehen... Naja muss Benni halt mal wieder ordentlich zulangen. Hehe:-)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ist nicht der gute Florent etwas "kompakt" aus den Weihnachtsferien zurückgekommen? Das wäre doch schon mal was für den Anfang.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Wieso ist Florent eigentlich nicht beim Africa-Cup?
-
- VfB-Megafan
wenn du dir den text von dino genau durchliest und stimmmen zu den vorbereitungsspielen hörst dürfte klar sein warum nicht...
Wieso, was ist los? Stresst Florent wieder ein wenig? Dann sollte ich ihn vielleicht mal wieder in meinem geschmückten Keller einsperren und nur zu Laufeinheiten rauslassen. Also Florent, ab Mittwoch bin ich wieder zu hause, keine Angst das kriegen wir schon hin, bis Sonntach biste fit.<br><br>

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
Uwe: Den Film habe ich als Kauf-DVD. Wie peinlich!
@senf: ICH kann mit einem unentschieden nicht leben. ich will siege sehen!
<br><br><br>

- James
- Chief Technology Evangelist
@ Soccer_Scientist<br><br>Selbstgekauft oder geschenkt bekommen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
James: Selbstgekauft. Als ich mir den ersten DVD-Player gekauft habe, habe ich mich bei Amazon einmalig eingedeckt. Unter anderem: Fussball i.u.L, Braveheart, Trainspotting, Midnight Express, Fish & Chips. Alles prima Sachen, bis auf das erste.
@socci<br>Hättest dir wohl lieber Mullholland Drive oder Requiem for a dream holen sollen. Das sind wahre Meisterwerke der Filmgeschichte.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
Socci: Die habe ich als Sicherheitskopie auf dem Rechner.