Frank aus Oldb hat geschrieben: 25.10.2020 15:26 btw., kann man davon ausgehen das ~800 leute da sind? ich mein das wäre ja ein super zuspruch.
Ja. 820 Zuschauer und damit ausverkauft.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben: 25.10.2020 15:26 btw., kann man davon ausgehen das ~800 leute da sind? ich mein das wäre ja ein super zuspruch.
Werda hat geschrieben: 25.10.2020 15:51 Das wär 's denn. Hätte nicht gedacht, das ich so etwas hätte erleben können!
Beinahe! So aus der Erinnerung heraus war der Ball nach der Ecke nach mehreren Kopfbällen in der Luft und Ayo Adetula nimmt ihn dann entweder per Fallrückzieher oder Seitfalllzieher direkt aus ca. 5m! Ein wunderbares Tor! Das Sporttotal an dieser Stelle wieder seinen Aussetzer hat ist extrem ärgerlich und der Ton vor dem Bild nimmt die komplette Spannung weg!Dino hat geschrieben: 25.10.2020 15:13 Leider hat Sporttotal das 2:0 nicht gezeigt, falscher Bildausschnitt. War aber wohl eine verwandelte Ecke. Wohl wieder ein Kopfball. Sehr schön!
Genau das hab ich mich auch schon oft gefragt, es kann weder der Ball noch das Verhalten der Spieler sein, wenn die Kamera da oft im nirgendwo verharrt!Robbie hat geschrieben: 25.10.2020 15:14 Ich frage mich nur jedes Mal, worauf diese Kamera reagiert... Auf irgendetwas weißes? Das wäre in der Szene das tolle Maskottchen gewesen....
Rehden war im ersten Durchgang durchaus besser als wir und hatte 2-3 richtig dicke Chancen. Da hatten wir auch ein bisschen Glück. Vor allem, dass direkt nach einer riesen Chance für Rehden das 1:0 gefallen ist. So ehrlich sollte man bei der Analyse sein. Die Mannschaft hat sich dann im zweiten Durchgang den Sieg verdient. Insgesamt aber ein starker Auftritt gegen einen guten Gegner. Toller Einsatz, tolle Laufbereitschaft. Auch in der 90. Minute wurde noch quer über den Platz gesprintet. Das hat richtig Spaß gemacht!BMP hat geschrieben: 25.10.2020 18:19 Also ich habe nicht den Eindruck, das im Stadion irgendjemand während des Spiels gezittert hat. Rehden war in keinem Fall ein Angstgegner. Die Mannschaft ist durchgängig von den Tribüne unterstützt worden. Insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Schwächen gibt es in jedem Spiel hüben und drüben. Klar kann man in der einen oder anderen Situation individuell vielleicht etwas besser machen. Aber es ist die Unberechenbarkeit, die jeden Sport ausmachen. Wir hätten noch viel mehr Tore schiessen können, haben es aber nicht. Dass muss der Trainer analysieren, ob man da nicht auch mal anders abschliessen kann, damit der Ball im Tor landet.