NFV-Pokal 2020/21
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2020/21
Na toll ... am 04.11. ... da habe ich selber ein Pokalspiel ... 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich verstehe nicht, warum man sich da seinen eigenen Heimvorteil beraubt! Und in der Dunkelkammer Alexanderstrasse ist das Flutlicht auch nicht so dolle! Bei dem Sicherheitskonzept, das vermutlich vom VfL übernommen wird, dürfte es kaum Karten geben und die Übertragung auf Sporttotal kannst du bei der momentanen Qualität ebenfalls in die Tonne kloppen! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Weil man keine andere Wahl hat, bedank dich bei der Stadt.Blaue Elise hat geschrieben: 21.10.2020 17:53 Ich verstehe nicht, warum man sich da seinen eigenen Heimvorteil beraubt!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
ich verstehe es auch nicht. naja, was solls, dann sieht man das spiel halt nichtBlaue Elise hat geschrieben: 21.10.2020 17:53 Ich verstehe nicht, warum man sich da seinen eigenen Heimvorteil beraubt! Und in der Dunkelkammer Alexanderstrasse ist das Flutlicht auch nicht so dolle! Bei dem Sicherheitskonzept, das vermutlich vom VfL übernommen wird, dürfte es kaum Karten geben und die Übertragung auf Sporttotal kannst du bei der momentanen Qualität ebenfalls in die Tonne kloppen!![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
warum und wofür?... bedank dich bei der Stadt...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Vielleicht weil die Stadt sich mit Händen und Füßen gewehrt hat
im MWS Flutlicht zu installieren !
im MWS Flutlicht zu installieren !

Seit 42 Jahren dabei !!! 

Weil das öffentliche Jammern der Kanalisten absolut dämlich ist und der klügere bekanntlich nachgibt. Am meisten ärgert mich, dass man jetzt einem ausgesprochenen VfB Hasser öffentlich danken muss.Blaue Elise hat geschrieben: 21.10.2020 17:53 Ich verstehe nicht, warum man sich da seinen eigenen Heimvorteil beraubt! Und in der Dunkelkammer Alexanderstrasse ist das Flutlicht auch nicht so dolle! Bei dem Sicherheitskonzept, das vermutlich vom VfL übernommen wird, dürfte es kaum Karten geben und die Übertragung auf Sporttotal kannst du bei der momentanen Qualität ebenfalls in die Tonne kloppen!![]()
Ansonsten ist es natürlich eher unschön das nicht am Marschweg zu spielen. Natürlich sind alle deine Argumente zutreffend.
Hoffen wir das unsere Jungs denen 3 geschmeidige Buden einschenken.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich bin beim Freudensprung überhaupt nicht hochgekommen.kalimera hat geschrieben: 21.10.2020 08:27 Mi 4.11. 19:00 Uhr Alexanderstr
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... UQF3KA5#!/
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ergebnis von heute !
BSV Kickers Emden - VfL Oldenburg 2:3
BSV Kickers Emden - VfL Oldenburg 2:3
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Beim VfL gibt es die leckere Bratwurst von Meerpohl...
Arsch huh, Zäng ussenander
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Artikel der NWZ hatte der VfB überhaupt keine andere Wahl als an der Alexanderstrasse zu spielen. Der NFV wollte einer, vom VfB angedachten, Verlegung ins nächste Frühjahr nicht zustimmen und hätte der VfB nicht binnen 48 h eine Lösung präsentiert, so wäre das Spiel in Jeddeloh ausgetragen worden. Was bei mir u.a. erneut die Frage aufwirft, ob der Verband diese Problematik nicht vorher erkennt und das Spiel dann eben nicht auf einen Mittwochabend ansetzt! 

Da habe ich auch kurz geschluckt. Heftige Methoden.Blaue Elise hat geschrieben: 22.10.2020 17:22Der NFV wollte einer, vom VfB angedachten, Verlegung ins nächste Frühjahr nicht zustimmen und hätte der VfB nicht binnen 48 h eine Lösung präsentiert, so wäre das Spiel in Jeddeloh ausgetragen worden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist es nicht so, das Flutlicht in der Regionalliga sogar vorgeschrieben ist? Außerdem sind nicht sogar komplette Spieltage Mittwochs vorgesehen? Das Problem Flutlicht hat die Stadt Oldenburg und damit der VfB leider schon länger.Blaue Elise hat geschrieben: 22.10.2020 17:22 Lt. Artikel der NWZ hatte der VfB überhaupt keine andere Wahl als an der Alexanderstrasse zu spielen. Der NFV wollte einer, vom VfB angedachten, Verlegung ins nächste Frühjahr nicht zustimmen und hätte der VfB nicht binnen 48 h eine Lösung präsentiert, so wäre das Spiel in Jeddeloh ausgetragen worden. Was bei mir u.a. erneut die Frage aufwirft, ob der Verband diese Problematik nicht vorher erkennt und das Spiel dann eben nicht auf einen Mittwochabend ansetzt!![]()
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Regeln im Spielbetrieb sowohl in der Liga als auch im Pokal gelten nun mal für alle Vereine in gleicher Weise. Das Problem wenn man Regeln bricht oder Grenzen verschiebt, es folgt immer ein Dammbruch. Und das kann oder will man nicht riskieren im Rahmen eines geregelten Spielbetriebs. Ein Ultimatum ist dennoch heftig, wenn es in so kurzer Zeit gesetzt wird. Vielleicht hätte man es ja auch anders kommunizieren können. Aber was wissen wir schon, wie es hinter den Kulissen gelaufen ist.Toni Tore hat geschrieben: 22.10.2020 17:28Da habe ich auch kurz geschluckt. Heftige Methoden.Blaue Elise hat geschrieben: 22.10.2020 17:22Der NFV wollte einer, vom VfB angedachten, Verlegung ins nächste Frühjahr nicht zustimmen und hätte der VfB nicht binnen 48 h eine Lösung präsentiert, so wäre das Spiel in Jeddeloh ausgetragen worden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer sich beeilt, kann morgen noch eine Zugangsberechtigung für das Spiel beim VfL am 04.11. bekommen.
Restkarten sind noch da!
Restkarten sind noch da!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Die Leute vom NfV waren unserem Verein noch nie sonderlich angetan. Ein derartiges Ultimatum ist schon recht unverfroren., rückt aber wieder mein Weltbild zurecht. Leider.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ja. Nur dürfen wir derzeit mit Ausnahmegenehmigung ja an Liga und Pokal teilnehmen. Deshalb verstehe ich nicht, dass man uns nicht zu früher Uhrzeit oder halt im Frühjahr spielen lässt.BMP hat geschrieben: 22.10.2020 17:39Regeln im Spielbetrieb sowohl in der Liga als auch im Pokal gelten nun mal für alle Vereine in gleicher Weise. Das Problem wenn man Regeln bricht oder Grenzen verschiebt, es folgt immer ein Dammbruch. Und das kann oder will man nicht riskieren im Rahmen eines geregelten Spielbetriebs.Toni Tore hat geschrieben: 22.10.2020 17:28Da habe ich auch kurz geschluckt. Heftige Methoden.Blaue Elise hat geschrieben: 22.10.2020 17:22Der NFV wollte einer, vom VfB angedachten, Verlegung ins nächste Frühjahr nicht zustimmen und hätte der VfB nicht binnen 48 h eine Lösung präsentiert, so wäre das Spiel in Jeddeloh ausgetragen worden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
SV Atlas wird sein Pokalspiel auch an einem Mittwoch (11.11.) um 14 :00 durchführen. Gegner ist allerdings Meppen. Ob Jeddeloh sich da auch pissig angestellt hätte, und DAMIT DURCHGEKOMMEN wäre, wenn sie da hin gemusst hätten?
Am NFV-Pokal nehmen doch auch noch niederklassigere Vereine teil. Und da wird der ein oder andere bestimmt ebenfalls kein Flutlicht haben.
Alles sehr unsympathisch, was da grade abgeht.
Am NFV-Pokal nehmen doch auch noch niederklassigere Vereine teil. Und da wird der ein oder andere bestimmt ebenfalls kein Flutlicht haben.
Alles sehr unsympathisch, was da grade abgeht.
Arsch huh, Zäng ussenander
- foley_artist
- VfB-Megafan
Wieso wird das eigentlich nicht mal transparent veröffentlicht ob und wo es Karten gibt? Ist doch ein normales Fußballspiel unter Corona-Bediungungen. Wird nur die Haupttribühne besetzt -> ergo 40 Zuschauende?!soccer hat geschrieben: 22.10.2020 18:07 Wer sich beeilt, kann morgen noch eine Zugangsberechtigung für das Spiel beim VfL am 04.11. bekommen.
Restkarten sind noch da!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony