TuS Esens [Sonntag, 20. August 2006, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sind Glücksspiele nicht verboten? Wetten!Trixer hat geschrieben:Hab es grad gewürfelt: 4:0 für den VfB. (Für Esens fehlt der Würfel!)

VfB gewinnt, bis zum Abpfiff auf Sieg spielen, dann geht das schon.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Gipsy
- VfB-Megafan
Diesmal haben wir eine "MANNSCHAFT" und der 12. Mann ist auch im moment gut drauf!
Die Fans machen mit alles ist super!
Sogar die HAupttribüne steht und klatscht!!!
Also alle nach Esens zur Mission "OSTFRIESEN SCHLACHT" *löööl*
Diesmal haben wir eine "MANNSCHAFT" und der 12. Mann ist auch im moment gut drauf!
Die Fans machen mit alles ist super!
Sogar die HAupttribüne steht und klatscht!!!
Also alle nach Esens zur Mission "OSTFRIESEN SCHLACHT" *löööl*
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Esens Tipp
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1: 4
Esens geht in Führung, alle vier VfB Tore fallen in einem Zeitraum von acht Minuten in der zweiten Hälfte...

Re: Esens Tipp
Aaaahhhhh, 4 Tore 8 Minuten? Ich brauch ein Handy mit SpracheingabeBöllerB hat geschrieben:Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1: 4Esens geht in Führung, alle vier VfB Tore fallen in einem Zeitraum von acht Minuten in der zweiten Hälfte...

Ok, dann heißt es morgen den SMS Daumen gut aufzuwärmen, damit es keine Zerrung gibt.
S Leal Mo Dhream
Esens trifft auf schier übermächtigen Gegner
Fußball-Niedersachsenliga: VfB Oldenburg zu Gast beim TuS
Esens/go – Nur 14 Tage nach dem letzten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Fußball-Niedersachsenligisten TuS Esens und VfB Oldenburg im Verbandspokal, ist der Traditionsverein aus Oldenburg erneut zu Gast im Stadion an der Peldemühle. Wenn die Partie am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen wird geht es jedoch nicht um den Einzug in die nächste Runde, sondern um drei Punkte. Bereits vor 14 Tagen war das Duell der beiden Mannschaften das Duell David gegen Goliath. Oldenburg verfügt über einen Jahresetat von 330 000 Euro und hat nur ein Saisonziel: Den Aufstieg in die Oberliga. Und der soll mit einem nahezu oberligareifen Kader verwirklicht werden. Auf der anderen Seite der TuS, der nur einen Bruchteil dieser Summe einsetzen kann, um das Saisonziel „Klassenerhalt“ zu realisieren. Am Ende konnte David lange Zeit gegen Goliath bestehen, Esens verlor knapp mit 1:2. In den 14 Tagen, die seit dem schmucklosen Sieg der Oldenburger vergangen sind, ist Goliath jedoch noch einmal über sich hinausgewachsen und kommt jetzt als schier übermächtiger Gegner für die Truppe von TuS-Trainer Keno Klattenberg an die Peldemühle. In den letzten beiden Spielen hat der VfB sein wahres Potential offenbart: 10:0 Tore in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache, zuletzt schoß die Elf von Trainer Joe Zinnbauer den Regionalligisten Kickers Emden mit 3:0 aus dem Pokalwettbewerb. „Oldenburg besitzt einen für die Niedersachsenliga überdurchschnittlich gut besetzten Kader“ sagt sein Gegenüber Klattenberg, der einen „Durchmarsch“ des VfB in dieser Saison erwartet. Die dafür notwendigen Punkte möchte der TuS natürlich nicht kampflos aus der Bärenstadt liefern. „Wir müssen unsere eigenen Chancen suchen und wer weiß, vielleicht erwischen wir wieder einen Traumstart wie gegen Lingen (Anm. d. Red.: Esens ging in der zweiten Spielminute durch de Lege in Führung). Das Gefühl zurückzuliegen kennen die Oldenburg nicht“, so die Hoffnung Klattenbergs. Für ihn und seine junge Mannschaft könnte die Rolle des David im Duell gegen Goliath zum Vorteil werden. Keiner erwartet einen Sieg des Herausforderers, Esens kann ohne Druck in die Partie gehen. Das Rezept ist vor 14 Tagen beinahe schon einmal aufgegangen.
Quelle: http://www.harlinger-online.de
Fußball-Niedersachsenliga: VfB Oldenburg zu Gast beim TuS
Esens/go – Nur 14 Tage nach dem letzten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Fußball-Niedersachsenligisten TuS Esens und VfB Oldenburg im Verbandspokal, ist der Traditionsverein aus Oldenburg erneut zu Gast im Stadion an der Peldemühle. Wenn die Partie am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen wird geht es jedoch nicht um den Einzug in die nächste Runde, sondern um drei Punkte. Bereits vor 14 Tagen war das Duell der beiden Mannschaften das Duell David gegen Goliath. Oldenburg verfügt über einen Jahresetat von 330 000 Euro und hat nur ein Saisonziel: Den Aufstieg in die Oberliga. Und der soll mit einem nahezu oberligareifen Kader verwirklicht werden. Auf der anderen Seite der TuS, der nur einen Bruchteil dieser Summe einsetzen kann, um das Saisonziel „Klassenerhalt“ zu realisieren. Am Ende konnte David lange Zeit gegen Goliath bestehen, Esens verlor knapp mit 1:2. In den 14 Tagen, die seit dem schmucklosen Sieg der Oldenburger vergangen sind, ist Goliath jedoch noch einmal über sich hinausgewachsen und kommt jetzt als schier übermächtiger Gegner für die Truppe von TuS-Trainer Keno Klattenberg an die Peldemühle. In den letzten beiden Spielen hat der VfB sein wahres Potential offenbart: 10:0 Tore in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache, zuletzt schoß die Elf von Trainer Joe Zinnbauer den Regionalligisten Kickers Emden mit 3:0 aus dem Pokalwettbewerb. „Oldenburg besitzt einen für die Niedersachsenliga überdurchschnittlich gut besetzten Kader“ sagt sein Gegenüber Klattenberg, der einen „Durchmarsch“ des VfB in dieser Saison erwartet. Die dafür notwendigen Punkte möchte der TuS natürlich nicht kampflos aus der Bärenstadt liefern. „Wir müssen unsere eigenen Chancen suchen und wer weiß, vielleicht erwischen wir wieder einen Traumstart wie gegen Lingen (Anm. d. Red.: Esens ging in der zweiten Spielminute durch de Lege in Führung). Das Gefühl zurückzuliegen kennen die Oldenburg nicht“, so die Hoffnung Klattenbergs. Für ihn und seine junge Mannschaft könnte die Rolle des David im Duell gegen Goliath zum Vorteil werden. Keiner erwartet einen Sieg des Herausforderers, Esens kann ohne Druck in die Partie gehen. Das Rezept ist vor 14 Tagen beinahe schon einmal aufgegangen.
Quelle: http://www.harlinger-online.de
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
das einzig gefährliche an esens ist, dass sie bereits vor kurzem gegen uns gespielt haben. aber wenn wir uns auf unsere stärken konzentrieren, wird ihnen das nichts nützen.
bin leider nicht dabei, aber ihr werdet schon laut genug sein für die esenser
bin leider nicht dabei, aber ihr werdet schon laut genug sein für die esenser

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Wahnsinniger
kann leider heute doch nicht nach esens...grrr...sch*****
sucht bitte herrn hinkepinkel und gröölltt ihm ein V-V-VfB in die ohren...
supportet für mich mit...!
FORZA VfB

sucht bitte herrn hinkepinkel und gröölltt ihm ein V-V-VfB in die ohren...

supportet für mich mit...!

FORZA VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
hei stefan,Stefan89 hat geschrieben:Kein Ding Friese....
aber wieso bistge leider doch verhindert? Schade..., wir müssen zusammen auch nochmal ein Pils trinken
VfB weiß..., wie man spielt, gegen Gegner die hinten drin steht oder wie man nen spiel nach nem Rückstand dreht..... also gewinne wir nachher ....
das kriegen wir hin mit dem pils...

bin bei allen heimspielen, NFV-Pokal, und beim BFS sowie Lingen auswärts...

aber, ich denke der schwede, war wie ich immer ein mehr als guter "glücksbringer"...!

Knallen wir die wech, heute...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan