Danke für die Info. Da wir jetzt wieder erfolgreich sind, liebäugle ich mit einem baldigen Besuch.
VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mittwoch, 23.09., 17 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Mittwoch, 23.09., 17 Uhr
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das fände ich schön.Juri hat geschrieben: 21.09.2020 21:13Da wir jetzt wieder erfolgreich sind, liebäugle ich mit einem baldigen Besuch.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Morgen ab 16:50 wird es wieder übertragen auf sporttvtotal.
Sogar mit Moderator am Start. Bin gespannt.
Sogar mit Moderator am Start. Bin gespannt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Da weiss ich schon, was ich morgen vorhabe. Ich hoffe dass sich ein schöner und entspannter Abend anschliesst.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hauptsache man kann im Anschluss vorm FP noch ein paar Bier wegrüsseln. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist mir auch irgendwie nachSchwede hat geschrieben: 22.09.2020 21:23 Hauptsache man kann im Anschluss vorm FP noch ein paar Bier wegrüsseln.![]()

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Dass Ibo und Kifu im Sommer „ins Ammerland gelockt“ wurden, trifft wohl kaum zu. Sie wurden eher vom VfB aussortiert und sind dann danach zur nächsten Adresse weitergezogen.
Irreführender Legenden darüber sollte man (Fabian?) in der offiziellen Vorschau des VfB besser nicht verbreiten.
Ich bin nicht gerade glücklich darüber, dass - nach meiner Zählung - inzwischen 7 ehemalige VfBer bei Jeddeloh spielen. Mindestens 5 von ihnen erwarte ich schon in der Startelf.
Zumindest Kifu und Ibo verdienen einen freundlichen Empfang, wenn sie jetzt im Jeddeloh-Blau (oder Ausweichtrikot) am Marschweg auflaufen.
Irreführender Legenden darüber sollte man (Fabian?) in der offiziellen Vorschau des VfB besser nicht verbreiten.
Ich bin nicht gerade glücklich darüber, dass - nach meiner Zählung - inzwischen 7 ehemalige VfBer bei Jeddeloh spielen. Mindestens 5 von ihnen erwarte ich schon in der Startelf.
Zumindest Kifu und Ibo verdienen einen freundlichen Empfang, wenn sie jetzt im Jeddeloh-Blau (oder Ausweichtrikot) am Marschweg auflaufen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dass Ibo und Kifu im Sommer „ins Ammerland gelockt“ wurden, trifft wohl kaum zu. Sie wurden eher vom VfB aussortiert und sind dann danach zur nächsten Adresse weitergezogen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/2020/09/22/mit ... aftsduell/Nicht selten ging mit den Wechseln von der Hunte an den Kanal auch eine satte Portion medialer Aufmerksamkeit einher. Das war so, als der SSV seinerzeit Thorsten Tönnies als „Königstransfer“ ins Ammerland lockte und das war auch in diesem Sommer genauso, als Ibrahim „Ibo“ Temin und Kifuta „Kifu“ Kiala Makangu vom VfB zum SSV gewechselt sind.
@ Dino
Das bezieht sich einzig und allein auf Tönnies! Und wen von den 7 Spielern hättest du denn jetzt noch gern beim VfB. Ich bin der Meinung, es ist gut wie es jetzt ist!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 22.09.2020 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nun, da wird geschrieben, dass Tönnies an den Kanal "gelockt" wurde und die anderen beiden "gewechselt" sind.
Ich finde das korrekt formuliert. Wenn ich es recht erinnere, hieß es seinerzeit in der Presse, dass man in JII nicht ganz so viel trainieren muss wie beim VfB.
Und mit "genauso" ist wohl die mediale Seite gemeint.
Nun denn...
Ich finde das korrekt formuliert. Wenn ich es recht erinnere, hieß es seinerzeit in der Presse, dass man in JII nicht ganz so viel trainieren muss wie beim VfB.
Und mit "genauso" ist wohl die mediale Seite gemeint.
Nun denn...
pain is temporary - glory forever
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gefällt mir gar nicht, dass uns reihenweise die Spieler ausfallen!Der VfB Oldenburg vom Spiel in Havelse nicht nur einen Punkt mitgebracht, sondern auch einen Sack voller Sorgen. Rafael Brand fehlt dort bereits, zudem sind weitere Spieler teils deutlich angeschlagen. Es gibt einige personelle Fragezeichen, die Trainer Dario Fossi bis zum Anpfiff noch lösen muss.

Wenn ich unsere ehemalige zweite Mannschaft mit dazunehme, zähle ich 11 ehemalige VfBer, die jetzt am Kanal spielen, dazu noch 3 ehemalige Talente vom JFV Nordwest!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hm, wie kann es sein, dass wir schon zu so früher Stunde der Saison so viele angeschlagene Spieler haben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das werde ich intensiv tun.Soccer_Scientist hat geschrieben: 21.09.2020 16:13Denkt an meine Worte!Dino hat geschrieben: 21.09.2020 14:21 Gegen Jeddeloh dürfte es für unsere Truppe kniffelig werden. Man wird sicherlich gegen eine sehr kompakte Defensive spielen müssen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist die zu hohe physische und psychische belastung der spieler. hört sich komisch an, ist aber so.Feuerlein hat geschrieben: 23.09.2020 03:35 Hm, wie kann es sein, dass wir schon zu so früher Stunde der Saison so viele angeschlagene Spieler haben?
btw.: ist das richtig das die gs heute zu hat, und hat vielleicht eine kasse auf bzw. gibt es noch karten?

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Bei jedem Ergebnis unter einem 9-0 wäre ich tierisch sauer 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Weiß jemand, um welche Spieler es sich bei den angeschlagenen handelt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe eine karte zum normalpreis abzugeben. bitte pn. in ca. einer stunde fahr ich hier los, übergabe dann vor dem mws.

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- VfB-Fan