VfB Oldenburg - HSC Hannover, So. 06.09.2020, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - HSC Hannover, So. 06.09.2020, 15:00 Uhr
Danke Toni!
Und ich dachte schon es schreibt überhaupt keiner mehr was zum Auftaktsieg! Im Großen und Ganzen hab ich es auch so gesehen. Das wir zu null spielen war nach den Klatschen in der Vorbereitung nun nicht unbedingt zu erwarten. Chancenwucher von HSC und Pelle Boevink sei dank. Das Kujabi dann so früh eingewechselt wurde war ein Knackpunkt des Spiels. Er hat fast sämtliche Zuschauer begeistert und durch die Auswechslung auf der anderen Seite kam er dann noch zu einer halben Ehrenrunde! War ein toller Moment und lange nicht mehr so etwas am Marschweg erlebt!
Bei Nico Knystock seh ich es nicht ganz so negativ. Er hat eine lange Pause hinter sich und fehlte z. T. auch in der Vorbereitung. Aber bei ihm war auch ein Aufwärtstrend zu sehen und hat sich gerade zum Schluss richtig reingehauen!
Und ich dachte schon es schreibt überhaupt keiner mehr was zum Auftaktsieg! Im Großen und Ganzen hab ich es auch so gesehen. Das wir zu null spielen war nach den Klatschen in der Vorbereitung nun nicht unbedingt zu erwarten. Chancenwucher von HSC und Pelle Boevink sei dank. Das Kujabi dann so früh eingewechselt wurde war ein Knackpunkt des Spiels. Er hat fast sämtliche Zuschauer begeistert und durch die Auswechslung auf der anderen Seite kam er dann noch zu einer halben Ehrenrunde! War ein toller Moment und lange nicht mehr so etwas am Marschweg erlebt!
Bei Nico Knystock seh ich es nicht ganz so negativ. Er hat eine lange Pause hinter sich und fehlte z. T. auch in der Vorbereitung. Aber bei ihm war auch ein Aufwärtstrend zu sehen und hat sich gerade zum Schluss richtig reingehauen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Ich bin auch sehr gespannt, wie wir uns in den nächsten Spielen verkaufen. Gefühlt ist das alles noch eine ziemliche Wundertüte. Ich fände es, wie gesagt, wichtig schnell ein halbwegs ansehnliches Punktepolster aufzubauen, so dass man entweder auf die Aufstiegsrunde schielen könnte oder in einer eventuellen Absteigsrunde nicht viel zittern müsste.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Kann einmal jemand etwas zur Verletzung, welche dann zum Wechsel führte schreiben? Fällt der Sportkamerad länger aus? Wie ist denn die Diagnose?
VfB olé!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Jan zur Brügge schlägt wieder mit springeresker Clickbait-Überschrift zu!
Die NWZ hatte mal einen journalistisch überragenden (wenn auch streitbaren) Chefredakteur. Was dann passierte, trieb uns die Tränen ins Gesicht.
Um weiterzulesen, schließen Sie einen günstigen Probemonat für nur 1€ ab oder loggen sich als Abonnent ein.
Die NWZ hatte mal einen journalistisch überragenden (wenn auch streitbaren) Chefredakteur. Was dann passierte, trieb uns die Tränen ins Gesicht.
Um weiterzulesen, schließen Sie einen günstigen Probemonat für nur 1€ ab oder loggen sich als Abonnent ein.
MarS hat geschrieben: 09.09.2020 12:05 Jan zur Brügge schlägt wieder mit springeresker Clickbait-Überschrift zu!

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jakob Bookjans hat sich leider erneut den Fuß gebrochen und fällt mehrere Monate aus!DerHollaender hat geschrieben: 08.09.2020 22:44 Kann einmal jemand etwas zur Verletzung, welche dann zum Wechsel führte schreiben? Fällt der Sportkamerad länger aus? Wie ist denn die Diagnose?

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was für eine kacke.
Gute Besserung, Jakob!Blaue Elise hat geschrieben: 11.09.2020 06:58Jakob Bookjans hat sich leider erneut den Fuß gebrochen und fällt mehrere Monate aus!DerHollaender hat geschrieben: 08.09.2020 22:44 Kann einmal jemand etwas zur Verletzung, welche dann zum Wechsel führte schreiben? Fällt der Sportkamerad länger aus? Wie ist denn die Diagnose?![]()
![]()
Arsch huh, Zäng ussenander
-
- VfB-Megafan
Oh man. Ich war eigentlich sehr positiv überrascht und angetan, als ich gesehen hatte, dass er in der Startelf steht. 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
- VfB-Megafan
...haben wir die Pest 

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!