Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBfuerAlle
- VfB-Megafan
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Interview mit dem Commando Donnerschwee:
http://www.vfbfueralle.de/?p=2088
BTW: falls jemand von der Blauen Zitrone mitliest: Bitte mal melden.
Das sehe ich auch so.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Schöne Reihe und schönes Interview!
- James
- Chief Technology Evangelist
Absolut d’accord. Gute Reihe!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wer hat da denn wen interviewt? Da von "persönlichen Meinungen" die Rede ist, wäre das sehr interessant zu erfahren.VfBfuerAlle hat geschrieben: 26.06.2020 01:15 Interview mit dem Commando Donnerschwee:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- VfBfuerAlle
- VfB-Megafan
Danke für die positiven Rückmeldungen. Wir haben der Übersicht halber mal einen eigenen Thread eröffnet: viewtopic.php?f=1&t=6983
Das Interview mit dem CD haben wir mit einem Sprecher der Gruppe geführt. Inwieweit dieser namentlich genannt werden möchte, wissen wir nicht. Wenn, dann wird er dies hier vermutlich noch kund tun. Wenn nicht, dann sollte dies berücksichtigt werden.
Das Interview mit dem CD haben wir mit einem Sprecher der Gruppe geführt. Inwieweit dieser namentlich genannt werden möchte, wissen wir nicht. Wenn, dann wird er dies hier vermutlich noch kund tun. Wenn nicht, dann sollte dies berücksichtigt werden.
OkVfBfuerAlle hat geschrieben: 29.06.2020 14:02Das Interview mit dem CD haben wir mit einem Sprecher der Gruppe geführt. Inwieweit dieser namentlich genannt werden möchte, wissen wir nicht. Wenn, dann wird er dies hier vermutlich noch kund tun. Wenn nicht, dann sollte dies berücksichtigt werden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich könnte mir Clemens Tönnies als neuen Präsidenten gut vorstellen.
Er bringt Erfahrung mit,
kann ausgezeichnet singen und
dürfte nach dem Ausstieg bei Schalke und Bielefeld jede Menge Kohle zum puren Verprassen haben.
Zudem könnte er PHW in dieser Region angreifen. Die Wiesenhöfer sind angeschlagen, da sie sich seit einigen Jahren mit einem schmierigen und rufschädigenden Werbepartner ins Bett legen.
Er bringt Erfahrung mit,
dürfte nach dem Ausstieg bei Schalke und Bielefeld jede Menge Kohle zum puren Verprassen haben.
Zudem könnte er PHW in dieser Region angreifen. Die Wiesenhöfer sind angeschlagen, da sie sich seit einigen Jahren mit einem schmierigen und rufschädigenden Werbepartner ins Bett legen.
-
- VfB-Megafan
Mit Uli Hoeneß. Der könnte hier im Norden noch ein paar Würste veräußern und Herr B. aus JII angreifen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 02.07.2020 15:23 Ich könnte mir Clemens Tönnies als neuen Präsidenten gut vorstellen.
Er bringt Erfahrung mit,
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
btw. ich bin ja nach wie vor für gazprom. so richtig schön der ewe vor den koffer kacken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ist zwar schon in "Ab von Schuss" gepostet worden aber passt hier denke ich auch gut hin. Greta Prätsch vom Fanprojekt und Ralf Hennecke (Szenekundiger Beamte) über die Oldenburger Fanszene.
https://m.youtube.com/watch?time_contin ... exygoVDYgs
- foley_artist
- VfB-Megafan
Und der geile Typ von den Hunteflammen!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Antwort auch gerne mal auf Fragen, die gar nicht gestellt worden.
BöllerB hat geschrieben: 05.07.2020 23:29 Ist zwar schon in "Ab von Schuss" gepostet worden aber passt hier denke ich auch gut hin. Greta Prätsch vom Fanprojekt und Ralf Hennecke (Szenekundiger Beamte) über die Oldenburger Fanszene.

Sektion Hessen 

Habs mir nicht angeschaut. Aber warum wurde kein Fanvertreter eingeladen?
In der Sendung kamen bislang zumeist Menschen zu Wort, die sich beruflich mit einem bestimmten Thema auseinander setzen. Ich vermute mal, der Moderator (der meinen Eindruck nach wenig Ahnung von der Thematik hat) wollte sich ein Bild von Fußballfans machen und dachte sich, es sei interessant Personen einzuladen, die entsprechend mit Fans zusammen arbeiten oder diese zum Thema haben und darüber berichten können. Es wäre in der Tat schön gewesen, auch die Perspektive der Fans zu hören. Aber das wurde anscheinend nicht weiter bedacht. Ist medial ja oftmals auch so, dass lieber über Fans anstatt mit ihnen gesprochen wird. Andererseits haben viele Fans auch ein Problem damit, an solchen Formaten teilzunehmen. Nicht zuletzt wäre auch die Frage gewesen, wer die Fans vertritt und für sie spricht. Gar nicht so einfach zu beantworten angesichts der unterschiedlich gelagerten Interessen innerhalb der Fanszene. Früher wäre das am ehesten die OFI gewesen aber jetzt? I don't know.
Eine/r vom Basketball wäre auch interessant gewesen.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3643544381Ob beim Catering, Spieltagsorganisation oder Renvorierungsarbeiten. Seit vielen Jahren tragen Olaf und Katharina vielfältig zum Vereinsleben bei und gehören somit untrennbar zum VfB. Am Freitag haben beide beim ihr „JA-Wort“ gegeben und wurden gebührend von VfB Fans empfangen. Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!
-
- VfB-Megafan

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain